“Gerade zurück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pineta Park

Pineta Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pineta Park
4.0 von 5 Hotel   |   Sirinyer Mah. Kenan Evren Bulv., Armutalan 48700, Türkei   |
Nr. 15 von 32 Hotels in Armutalan
south
“Gerade zurück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Ich komme gerade vom Pineta Park Deluxe zurück. Es war nicht einmal annähernd so schlecht wie Leute es beschrieben haben. Okay, die Teppiche hatten vielleicht ein paar Flecken, aber bei all den Urlaubsgästen ja auch kein Wunder. Und es sind ja auch die Gäste, die für den Dreck sorgen, die unachtsam sind und alles kaputt machen. Mir gehen die meckernden Briten langsam auf die Nerven, die sich über jede Kleinigkeit aufregen!!! Liegen stellten ein großes Problem dar. Aber auch hier sind die Leute selber schuld. Sie reservieren um 5 Uhr morgens die Liegen mit ihren Handtüchern und kommen erst um 12 Uhr mittags wieder!! Das Essen im Hotel wurde mit der Zeit etwas langweilig, aber es gab immer etwas zu essen, man musste nie hungern. Das Amphitheater war für das Abendprogramm zu klein, in der Hauptbar wäre es bestimmt besser aufgehoben gewesen!! Die Kinder waren von den Animateuren begeistert, ich fand auch, dass sie sich viel Mühe gegeben haben!! Der Pool war tief, der Kinderpool aber okay, vielleicht etwas zu klein! Die All-Inclusive-Auswahl an alkoholischen Getränken war nicht sehr groß, aber bei der Hitze war einem jedes Getränk recht! Der Transfer zum Hotel dauert sehr lange, es wurde zwischendurch ein Stopp gemacht, achten Sie dort auf die Preise, man wurde dort abgezockt: 3 Caprisonne, 1 Dose Cola und drei Tütchen Chips kosteten 37 Lire. Wird mir nicht noch einmal passieren. Marmaris ist schön, aber voller überteuerter Ramschläden, Sie müssen auf jeden Fall handeln! Insgesamt ein schöner Urlaub für den Preis, wir würden ihn wieder machen!

1.264 Personen haben dieses Hotel bewertet.

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Die Angestellten waren sehr freundlich, einer der beste Urlaube, den wir je gemacht haben, die Entertainer waren sehr witzig, der Pool war eiskalt, was aber bei der Hitze eine gute Sache war. Es gibt hier kein Unterhaltungsprogramm für Kinder, aber der Spielbereich, das Kinderbecken und der Kids Club sind okay für kleine Kinder. Das Essen entspricht dem türkischen Standard, aber es ist warm und es gibt immer etwas zu Essen. Alles in allem werde ich auf jeden Fall irgendwann einmal wiederkommen.

duisburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

hallo leute,
dieses hotel ist nicht empfelenswert,denn ich kann euch soviel gründe schreiben z . b hotel zimmer sind sehr verdreckt tepiche,toileten,betten 2.swimmingpoll ist dreckig3.auf die liege kann mann sich nicht hinlegen,weill es unhygienisch aussicht.4.das essen soweit frühstück ist jeden tag dasselbe und es schmeckt auch nicht. also leute macht diesen erfahrung nicht,schaut euch nach einem anderem hotel um,ihr werdet es nicht bereuren.

mit freuentlichem grüssen,
yener+hülya

Aufenthalt September 2007

Sie waren bereits im Pineta Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pineta Park

Anschrift: Sirinyer Mah. Kenan Evren Bulv., Armutalan 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Armutalan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 32 Hotels in Armutalan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pineta Park 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelsClick, Unister, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pineta Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pineta Park Marmaris
Pineta Park Deluxe Hotel
Pineta Park Hotel Turkey
Pineta Park Turkey
Pineta Park Hotel Marmaris

Wenn Sie Pineta Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.