“Ich liebe die Sun Apartments und Marmaris” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Apartments Marmaris

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Armutalan suchen?
Sun Apartments Marmaris
Sun Apartments Marmaris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Merkez Mah. 298 Sokak No:5, Armutalan 48700, Türkei   |
Nr. 2 von 33 Hotels in Armutalan
Newcastle Upon Tyne
“Ich liebe die Sun Apartments und Marmaris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ich war schon zum zweiten Mal in den Sun Apartments und werde nächstes Jahr im September wiederkommen. Es ist ein fantastischer Ort zum Urlaub machen, sauber, freundlich, gutes Essen, guter Pool - alles ist brilliant. Ich kann Sun Apartments jedem sehr empfehlen, ich vergebe 10 von 10 Punkte.

Scotland!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Den besten Urlaub verbringt man in den Sun Apartments! Sie waren alle so freundlich! Sie waren alle so wundervoll und ich vermisse sie :(, aber wir werden unseren Urlaub dort in den nächsten Jahren verbringen ...

im nächsten Jahr werden wir wahrscheinlich 20 Leute sein, also wird es ein großes Party geben. Die Tänze, die Songs und das Karaoke waren toll. :) Das Unterhaltungsprogramm war gut!

Die Cocktails waren sehr lecker! Ich vermisse sie alle sehr. Hoffentlich sehen wir uns alle bald wieder. Ihr seid toll.

portsmouth
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Wir waren gerade für zwei Wochen in den Sun Appartements. Vom Moment an, wo wir aus dem Bus stiegen, hat sich das Personal quasi überschlagen und alles gemacht, damit wir versorgt sind. Es war super. Die Zimmer waren sehr groß und wurden täglich gut sauber gemacht. Wir waren das erste Mal dort, werden aber schon nächstes Jahr zurückkehren. Freue mich schon drauf, alle wiederzusehen.

swansea
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Hatte eine großartige Zeit in den Sun Appartements. War dieses Jahr schon zweimal dort und gehe im September wieder hin. Das gesamte Personal behandelt einen wie ein Familienmitglied. Sie stehen einem immer hilfreich zur Seite. Die Appartements sind sauber und gepflegt. Freue mich schon drauf, sie alle wiederzusehen. Kann das Hotel jedem empfehlen.

leigh, lancashire
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Wir waren in dieser Saison die ersten Gäste und das Personal hat uns sofort das Gefühl gegeben, dort sehr willkommen zu sein. Wir wurden mit Blumen und einem Getränk begrüßt!! Das Personal war fantastisch, vor allem Charlie und Ali, sie waren einfach nur klasse mit ihrer Art, manche Dinge anzusprechen.
Wir waren jetzt das vierte Mal in der Türkei, aber zum ersten Mal in diesen sehr geräumigen 2-Zimmerappartements. Der Pool war sehr sauber und gepflegt. Nächstes Mal buchen wir direkt über Reberto, da spart man eine Menge Geld!!! Die Zimmermädchen haben mit Rosenblättern sogar „I love you“ aufs Bett meiner Tochter auf Wunsch ihres Freundes geschrieben. Was für ein brillanter Urlaub!!
Donna, Glyn und der Rest des Stammes aus Leigh, Lancashire

sunderland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2006

Wir waren für eine Woche in der Sonne. Wir kamen am Morgen an. Colombo hat unser Gepäck genommen und aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer war recht groß und sauber. Das Abendprogramm war brillant und das Essen war auch gut. Dieses ist von jetzt an unser Hotel. Wollte mich auch bei Mehmet, Colombo, YamYam, Charlie und den anderen bedanken. xx

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Armutalan.
Atrium Apartments
Nr. 23 von 289 in Marmaris
Cle Resort Hotel
Cle Resort Hotel
Nr. 43 von 289 in Marmaris

Sie waren bereits im Sun Apartments Marmaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Apartments Marmaris

Anschrift: Merkez Mah. 298 Sokak No:5, Armutalan 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Armutalan
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Armutalan
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Armutalan
Nr. 6 der Romantikhotels in Armutalan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sun Apartments Marmaris 3*
Sun Apartments Marmaris Türkei/Armutalan
Sun Apartments Marmaris Hotel Armutalan
Marmaris Sun Apartments

Wenn Sie Sun Apartments Marmaris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.