“Großartiges Hotel, nacht aber laut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lunamar Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Armutalan suchen?
Lunamar Apartments
Lunamar Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sinam Mah 52 Sok 43, Armutalan 48700, Türkei   |
Nr. 11 von 32 Hotels in Armutalan
England, Arkansas
“Großartiges Hotel, nacht aber laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir sind am 10. Oktober 2007 vom Lunamar zurückgekommen. Wir haben weder am Hotel noch am Personal etwas auszusetzen, nur der Lärm von der Poolbar hat genervt. Die Musik wurde nach Mitternacht immer lauter, bis 3 oder 4 Uhr und man hörte auch Leute schreien, fluchen, einige haben sich sogar geprügelt.
Wenn nur meine Frau und ich die ganze Nacht vom Schlafen abgehalten worden wären, dann wäre es schon schlimm genug gewesen, wir hatten aber auch noch ein 3 Jahre altes Kind dabei. Sich beim Reiseleiter zu beschweren war verschwendete Zeit, denn den Abend, den sie frei hatte, war immer auch der Abend, wo es in der Bar am lautesten zuging. Wir fragten an der Rezeption, wann die Bar schließen würde und sie sagten uns, wenn der letzte Gast gegangen ist. Wenn wir nachts hätten schlafen können, das wäre es ein fantastischer Urlaub geworden.

Allein/Single
Geschäftlich
Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich war hier mit meiner Frau und zwei Kindern und ich kann nur sagen, dass das Hotel großartig und das Personal fantastisch war. Andy an der Rezeption war ein richtiger Gentleman und sehr hilfsbereit, er hat sich fast überschlagen. Er hat z.B. meine Tochter mit meiner Frau zusammen bis zur Apotheke getragen, damit er dem Apotheker sagen konnte, welches Mittel sie braucht. Das hätte er nicht tun müssen. Auch der Rest des Personal konnte nicht genug für einen tun. Die Angestellten in der Bar waren super und Lopez, wie soll ich sagen, die Damen waren begeistert von ihn und wahrscheinlich auch ein paar Herren. Lol.
Habe bereits für nächsten August wider gebucht.
Viele Grüße, Irish Rick.

north east
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Wir waren jetzt das dritte Mal in diesem Hotel und alle im Hotel waren froh, uns wieder zu sehen. Die Appartements sind sehr geräumig und sauber, vor allem im Vergleich mit einigen anderen Hotels in der Türkei. Es gab ein paar Probleme, die es vorher nicht gab. Vor dem letzten Abend bekamen wir die Rechnung und dort tauchten Sachen auf, die wir nie bestellt hatten oder es wurden Sachen zweimal berechnet. Am Ende konnte aber alles geklärt werden. Insgesamt bietet das Lunamar ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wir werden in knapp acht Wochen auch wieder dorthin fahren.
Wenn Sie nicht im Zentrum von Marmaris sein woollen, aber in der Nähe davon, dann sind diese Appartements perfekt. Denn unterhalb des Hügels gibt es viele Dolmusse, die einen in 0 Minuten ins Zentrum bringen. Wenn Sie allerdings mitten im Geschehen sein wollen, dann ist dieses hier nicht die richtige Wahl.

hull
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir sind am 22. Juni 2007 wieder vom Lunamar zurück nach Hause gekommen. Ich würde definitiv wieder dort hin zurückkehren. Das Personal war exzellent, die Pools sauber und es war genug Platz für alle da. Wir hatten uns ein paar Gedanken wegen des Hügels gemacht, aber es war nicht so schlimm wie erwartet, da man auch eine Abkürzung durch ein Seitentor nehmen konnte.
In der Star Bar die Straße runter gab es ein großartiges English Breakfast und in der „Mad Atilla’s Musti’s Bar“ war das gesamte Personal sehr hilfsbereit und hat uns tolle Tipps für die Fahrten mit dem Dolmus gegeben und wo alles zu finden ist! Wenn wir könnten, würden wir schon morgen wieder hin!

Sie waren bereits im Lunamar Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lunamar Apartments

Anschrift: Sinam Mah 52 Sok 43, Armutalan 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Armutalan
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Familienhotels in Armutalan
Lunamar Apartments Türkei/Armutalan
Lunamar Apartments Hotel Armutalan
Lunamar Apartments Hotel Marmaris
Lunamar Apartments Turkey
Lunamar Apartments Marmaris

Wenn Sie Lunamar Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.