“Unglaublicher Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atrium Apartments

Atrium Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atrium Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Yunus Nadi Caddesi 25. Sok No:8, Armutalan 48700, Türkei   |
Nr. 1 von 33 Hotels in Armutalan
Clacton
“Unglaublicher Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wir waren die ersten beiden Wochen im Juli im Club Atrium. Das Wetter war sehr schön, es gab nie eine Wolke zu sehen.
Ich möchte an dieser Stelle bei den beiden Kundendienstangestellten Ginger und Jewels bedanken. Sie haben uns vom Bus abgeholt, haben dafür gesorgt, dass wir uns dort zurechtfinden, haben uns viele Infos gegeben und waren auch immer da, wenn man einmal eine Frage hatte. Sie sind ein Gewinn für das Hotel.
Die Kellner und die Animateure waren unglaublich. Woher nehmen sie nur diese Energie? Um das Hotel herum gibt es ein paar gute Restaurants, die ganz erwähnenswert sind.
Im Michael’s Kitchen bekommt man für 3 Euro ein komplettes English Breakfast serviert. Es lohnt sich auch ins Madd Hatters, Lancashire Hotspot und Flares zu gehen.
Ein Muss in das Türkische Bad im Hotel, wir waren dort am ersten Tag, ein wundervolles Erlebnis.
Wir waren das erste Mal in der Türkei und wurden nicht enttäuscht. Es war dort super und die Menschen waren noch besser.
Alles in allem ein großartiger Urlaub.

Kilbirnie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Dieses Hotel war super, die Türkei war auch klasse! Für mich war aber das Hotel das Beste am Urlaub. Ich war mit meinem Freund in einem Appartement dort. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht. Nicht so toll war nur die Aussicht vom Balkon, da wir im ersten Stock waren, konnte man vom Balkon nur Palmen sehen.
Die Kellner waren allesamt super, wir haben ein paar Abende mit ihnen verbracht und hatten viel Spaß!
Ich kann das Hotel sowohl Familien als auch jungen Leuten wie ich es bin empfehlen! Tolles Animationsprogramm am Tage und am Abend. Ozzy am Pool war super lustig. Kommen nächstes Jahr definitiv wieder.

Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Ich war die erste Woche der Saison um Club Atrium und hatte einen fantastischen Urlaub. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab die üblichen Kellner wie Sex Bomb, Oscar, Ebo und die haben die Kinder bei Laune gehalten. Es gab jeden Abend Programm.
Das Appartement war klein, aber sauber und es wurde täglich sauber gemacht. In den Zimmern war es nachts sehr laut.
Das Essen im Havana war gut. Enttäuschend war der Chinese nebenan, sehr kleine Portionen und übereifriges Personal, das die Teller weggeräumt hat, bevor man fertig war. Kann Michael’s Kitchen empfehlen, großartiges Frühstück und tolle Gerichte am Abend.
Gemütliche 30 Minuten bis ins Zentrum vom Marmaris, wo einiges los war, aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran.
Man kann dort viele Touren machen, die man an einem der vielen Kioske dort buchen kann. Buchen Sie nicht bei den Reiseleitern, Sie sparen ein Vermögen.
Tolles Hotel, das ich Familien empfehlen kann und Leuten, die Tag und Nacht etwas unternehmen wollen.

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Für unseren ersten Aufenthalt in der Türkei entschieden wir uns für Marmaris. Wir waren zu Dritt und waren begeistert. Wir waren vom 19. bis zum 25. Juni dort, und die türkischen Leute und Kellner waren wundervoll, so freundlich und lustig. Jeden Abend gab es Shows, und wir haben auch 2 Englandspiele in der Kuba-Bar gesehen. So eine gute Atmosphäre habe ich nirgendwo sonst erlebt, fantastisch! Ich werde mit Sicherheit nächstes Jahr wieder Urlaub in der Türkei machen, es war wirklich lustig, und das Personal war sehr freundlich und sprach gut Englisch; auch das Essen war klasse!! Kommen Sie ruhig hierher!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2005

Ich war zum ersten Mal im Club Atrium, wo ich den besten Urlaub meines Lebens verbracht habe. Es ist eher ein Hotelkomploex mit Restaurants und Hotels, die miteinander verknüpft sind. Sicherheitspersonal gewährleistet die Sicherheit der Gäste. Die Hotelangestellten und das Reiseteam waren fantastisch, immer erreichbar und sehr hilfsbereit. Das Essen im Atrium und Havanna Restaurant war preiswert und von ausgezeichneter Qualität. Man kann wirklich seine ganze Zeit hier verbringen, denn das Personal und die Unterhaltung sind ausgezeichnet. Die Zimmer werden jeden Tag von sehr netten Angestellten gesäubert. Insgesamt ein toller Urlaub; ich komme im Mai 2006 wieder hierher, kann es kaum erwarten. Ein Superhotel für jeden Geschmack......

Sie waren bereits im Atrium Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Apartments

Anschrift: Yunus Nadi Caddesi 25. Sok No:8, Armutalan 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Armutalan
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Armutalan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atrium Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Apartments Türkei/Armutalan
Atrium Apartments Hotel Armutalan
Atrium Apartments Marmaris
Atrium Apartments Hotel Marmaris

Wenn Sie Atrium Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.