“SPOT ON – PERFEKT” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Alpina Apartments Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Armutalan suchen?
Club Alpina Apartments Hotel
Mehmet Akif Ersoy Bulv. No:17, Armutalan 48700, Türkei   |
Nr. 5 von 32 Hotels in Armutalan
Staffordshire
“SPOT ON – PERFEKT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Schon das dritte Mal im Alpina und wieder war es toll. Wie in den Berichten bereits gesagt, 100%.

Es spricht für sich selbst.

In diesem Jahr vermissten wir Alex and Mahoney, aber Gino war aus der Armee zurück und Coco hatte einen von ihnen ersetzt.

Das ganze Personal, einschließlich Gino, Coco, Jimmy, James, Michael, Thomas, Robin und Mustaffa von der Rezeption, war super und wir konnten kräftig über Jengusm, den Eigentümer, lachen ( wir warfen ihn im letzten Jahr samt allen Kellnern in den Pool). In diesem Jahr nur die Kellner und Robin von der Bar. Ich würde das Hotel jedem empfehlen, der einen super Urlaub in der Sonne verbringen möchte.
Herzlichen Dank an alle dort.

Herzlichen Dank an alle dort.

Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Nur ganz schnell, bin auf der Arbeit! War gerade für eine Woche im Alpina und vermisse es sehr. Wir hatten einen super Urlaub. Alles am Urlaub war fantastisch und das Personal war super und die Gäste des Alpinas waren auch großartig. Wir wollen nächstes Jahr wieder hin. Vielen Dank an alle im Alpina für die beiden tollen Wochen, vor allem Alex, Martin, James, Jay Jay, Mike, Jimmy und alle anderen. Wenn Sie einen unterhaltsamen und schönen Urlaub haben wollen, dann sind Sie im Club Alpina genau richtig. Aber machen Sie lieber die ganzen Spiele mit, sonst geht es in den Pool!!
Rachel, Kirk (JR), Sam & Danna x x

Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wir kommen gerade wieder aus dem Club Alpina zurück. Wir mussten nach den Erfahrungen letztes Jahres dieses Jahr einfach noch mal hin und wir können uns nichts beschweren. Das Hotel ist schön und sauber, es hat eine großartige Lage, das Animationsprogramm am Tag und am Abend ist großartig und das Personal super. Gruß an Alex, James, Mike (Afro) Thomas, Jimmy, Jay-Jay und Jake. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und nett. Wir waren schon vorher da und würden definitiv wieder dorthin zurückkehren. Wir können das Club Alpina jedem nur sehr empfehlen, es ist großartig, egal ob man Freunden oder mit der Familie reist. Wir haben dort jede Minute genossen und Sie werden es auch tun!

ipswich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Wir sind gestern erst aus der Türkei zurückgekommen (28. Mai). Wir waren insgesamt 11 Leute aus drei Familien und wir hatten eine großartige Zeit, da sind wir uns alle einig. Die Jungens in der Bar waren super: James, Jimmy, Jay Jay und Jake. Sie waren alle freundlich und hilfsbereit und hatten trotz langer Arbeitstage immer ein Lächeln auf den Lippen. Die beiden Animateure Mahoni und Alex waren sehr cool und haben einen wirklich dazu gebracht, zu Black Betty zu tanzen und andere Sachen mitzumachen. Waren traurig als wir wieder abreisen mussten und würden am liebsten schon morgen wieder hin, wenn nur die Anreise nicht so lang wäre!
Sarah und der Rest aus Ipswich.

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Wir kommen gerade vom Club Alpina zurück und wir hatten eine fantastische Zeit. Das Hotel war großartig, mit allem ausgestattet, was man so braucht. Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Personal - Mike, Jimmy, Alec und Peach - war die ganze Zeit fantastisch, das Beste am Urlaub. Wir kommen im September definitiv wieder.

North East
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Meine Frau und ich sind am Samstag, 28. April vom Club Alpina wiedergekommen. Wir sind beide 60 und hatten dort in einem Appartement zwei großartige Wochen. Sehr sauber, durchschnittliches Essen, in der Nähe gab es viele günstige Lokale, Personal war großartig. Das Wetter im April war recht warm und es wurde jeden Tag wärmer. Die Läden dort machten nach und nach auf, man konnte ein paar Schnäppchen bei Ledersachen, T-Shirts usw. Machen, aber meiden Sie die Juwelierläden. Genießen Sie den Wein, das Essen und die freundlichen Leute, schauen Sie sich den Hafen an und Sie werden eine großartige Zeit dort haben. Waren traurig als es wieder heim ging.

Sie waren bereits im Club Alpina Apartments Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Alpina Apartments Hotel

Hotel Alpina Apartments
Alpina Apartments Hotel
Alpina Club
Club Alpina Turkey

Wenn Sie Club Alpina Apartments Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Club Alpina Apartments Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten