“Sauberes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pomara

Hotel Pomara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pomara
3.0 von 5 Hotel   |   Via Vittorio Veneto 84, 95041 San Michele di Ganzaria, Sizilien, Italien   |
“Sauberes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir haben dieses Hotel während einer Gruppenrundreise mit 16 Personen für 3 Nächte besucht. Der Service und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer zwar nicht luxuriös, aber sehr sauber und funktionell. Für die 3 Sterne absolut in Ordnung. Der vorhandene Aufzug ist hilfreich, das Gepäck wurde aber auch aufs Zimmer transportiert!
Das angegliederte Restaurant dieses Familienunternehmens ist wirklich empfehlenswert. Es bietet solide sizilianische Küche, ohne "Schnick-schnack" mit gutem regionalen Weinangebot! Auch hier wieder totale Freundlichkeit und aufmerksamer Service!
Wir waren mir dieser Unterkunft zufrieden!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel hat seine Glanzzeiten sicher lange hinter sich. Es handelt sich um einen häßlichen Betonklotz aus den 80er Jahren und man hat den Eindruck, seitdem ist nicht mehr viel passiert... Hauptfunktion des Hotels heutzutage sind zum einen wohl Geschäftsreisende/Montage zum anderen Hochzeits- oder sonstige Feierlichkeiten der Ortsansässigen.
Der Pool ist sehr schön angelegt, aber vor allem von den Tauben benutzt - in jeglicher Hinsicht...
die Lage des Hotels ist sehr gut und vor allem lohnt das unterhalb des Hotels gelegene Restaurant! Es ist super gut, landestypische Küche, riesige Portionen. Auf jeden Fall dort essen!
In das Hotel würden wir nicht nochmal gehen, wenn wir andere Alternativen in der Nähe wüssten. Aber ins Restaurant immer. Eins der Highlights unserer Sizilienreise.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Wetzlar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Schöner Pool (allerdings mit vielen durstigen Tauben), großes Zimmer, Restaurant im Hotel.
Als wir zum Frühstück kamen, waren einge Speisen nicht mehr zu bekommen (1 Std. vor Frühstücksende). Generell war das Frühstück eher dürftig. Unfreundlicher Mitarbeiter vertrieb uns wegen Hochzeitsfeier-Vorbereitungen vom Poolbereich. Hochzeitsfeier (von der man vorher nichts wissen konnte) war laut. Sehr hellhörige Zimmer. Der Ort hat nicht viel zu bieten (die Pizzeria war aber gut! ;-)

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Wir haben das Hotel als "Stop-Over" auf unserer Rundreise durch Sizilien mit dem Mietwagen benutzt. Wir konnte einfach direkt am Hotel parken und hatten keine Parkplatzprobleme.
Der Ort ist nicht besonders gross so dass wir uns entschlossen im hoteleigenen Restaurant zu essen - wir haben es nicht bereut, das mehrgängige Abendessen (~20 Euro pro Person) war wirklich köstlich und wir waren am Ende ganz schon voll.
Von unserem Zimmer aus hatten wir einen fantastischen Blick auf das Umland (der Ort liegt leicht erhöht). Das Frühstück war etwas sparsam aber insgesamt in Ordnung.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Wir hatten das Glück mitten in die feier einer Goldenen Hochzeit zu kommen, sodass viel los war bei unserem Aufenthalt. Trotzdem war es nachts dann ruhig genug fürs offenen Fenster.
Das Hotel liegt etwas über dem Ort mit wunderbarem Ausblick und reichlich Parkpltz.
Man kann es auch gut als Standorthotel für Caltagirone, Enna und Piazza Armerina verwenden, da die Strassenverbindungen sehr gut sind.
Personal war freun´dlich und bemühte sich sehr.
Das dazugehörige Retsurant etwas unterhalb des Hotels hat eine sehr gute Küche und ebenfalls guten Service.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pomara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pomara

Anschrift: Via Vittorio Veneto 84, 95041 San Michele di Ganzaria, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > San Michele di Ganzaria
Nr. 1 von 1 Hotels in San Michele di Ganzaria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pomara 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Booking.com, Expedia, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pomara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pomara San Michele Di Ganzaria, Sizilien

Wenn Sie Hotel Pomara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.