“pringstsonntagreinfall” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Fürst Bismarck Mühle

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aumühle suchen?
Fürst Bismarck Mühle
Fürst Bismarck Mühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Pension   |   Muhlenweg 3, 21521 Aumühle, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Aumühle
“pringstsonntagreinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

RESTAURANT NICHT ZU EMPFEHLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es gibt wahrscheinlich an Feiertagen keinen gelernten koch!!!!!!!!!!!!!!!
""Spargel"" satt, im wahrsten Sinne des Wortes, satt vom sehen des sehr vermatschtem Spargel !!!! die Beilagen durchweg fast nicht zum essen! Uns sieht man bestimmt NICHT wieder! Bedienung mürrisch.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Die schöne Lage des Hotels am See in Aumühle kann leider nicht über die vielen Mängel hinwegtrösten.

Die Zimmer bestehen aus einer Ansammlung von "Antiquitäten", von denen die meisten reif für den Sperrmüll sind. Die Betten sind eine Zumutung. Die Bäder sind völlig veraltet; in unserem war bereits ein Teil des Türstocks weggefault. Die Größe der Kleiderschränke ist in den meisten Zimmern nicht ausreichend; Anzahl und Zustand von Kleider- und Hosenbügeln interessieren den Betreiber herzlich wenig. In einigen der Zimmer gibt es einen stark moderigen Geruch, der seinen Ursprung sicherlich in der starken Renovierungsbedürftigkeit des Hauses hat. Zudem ist der Barbereich im Erdgeschoss allabendlich, und oft schon tagsüber, ein Rauchertreff. Da der Bereich nicht abgetrennt wird, bzw. die Türen ständig offenstehen, zieht auch noch der Rauch nach oben in den Bereich der Gästezimmer.

Das Restaurant ist recht nett, allerdings schwankt die Qualität der Speisen erheblich. Das Preis- / Leisungsverhältnis ist grenzwertig. Das Frühstück und der Service am Morgen sind spärlich. Der Check-out verlief noch bei keinem unserer Aufenthalte problemlos - entweder der Computer streikt, oder der Drucker klemmt, oder die Zahlung mit Kreditkarte ist nicht möglich; oder das Personal hat keine Ahnung wie die Geräte zu bedienen sind.

Man gewinnt den Eindruck, dass das Hotel nur "nebenbei" betrieben wird. Vielleicht geht das Restaurant mit seiner Lage an einem Ausflugsziel gut genug, um dem Komfort der Hotelgäste keine Beachtung schenken zu müssen.

Leider gilt ähnliches auch für die beiden anderen Hotels mit Restaurant am See ( Italia und Waldesruh ). Es ist daher überlegenswert, in Hotels in umliegenden Ortschaften wie Reinbek und Bergedorf auszuweichen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aumühle.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Anlässlich zum Geburtstag meiner Freundin, waren wir in der Fürst Bismarck Mühle.
Im Empfangsbereich wurden wir herzlich in Empfang genommen und direkt zu unserem Tisch geführt.
Während des gesamten Essens war der Service in diesem Hause sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich.
An dem Essen gab es nichts auszusetzen.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir hatten ein drei Gänge Menue anlässlich einer Familienfeier. Die Vorspeise war eiskalt, das carpaccio von schleimiger Konsistenz. Die Haupspeise war lauwarm, das Gratein halb roh. Nachspeise ok. Insgesamt nicht zu empfehlen, erst recht in Anbetracht der Preise.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Klein. Nostalgisch eingerichtet, etwas dunkel. Persönlich nicht mein Geschmack, aber ich würde durchaus wieder eine Nacht dort verbringen. Einen Urlaub nicht. Da mag ich es lieber etwas moderner. Die Heizung funktioniert perfekt und das Zimmer wird kuschelwarm. Im Bad gibt es alles was man braucht, inkl. Fön. Das Frühstück für 5€ besteht aus 2 Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade (lecker), Honig und Nutella. Dazu ein Kaffee oder Tee. Passt.
Das Restaurant ist ausgezeichnet. Mein Fischspieß ein Traum. Großes Lob an den Koch.

• Aufenthalt November 2012, Business
Hilden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Arrogante Geschäftsführerin, staubiges Zimmer, Riß im Waschbecken, Chromteile fleckig. Im Restaurant dominierte am Abend ein lautes Ehepaar an einem Tisch unterstützt von den Geschäftsführern durch aufdringlicdhes lautes Geschwätz den Genuß des guten Essens und störte uns und die anderen Gäste.Eine eigene Unterhaltung war nicht möglich.. Wir mußten uns Krankheitsberichte, Menufolgen und Klatsch- und Tratschgeschichten aus dem lokalen Golfklub anhören, Zitat: " Renate führte einfühlsvoll ans achtzehnte Loch!" Wir wisen nun, wo Loriot sein besserwisserisches Ehepar für den Sketch "Der achtzigste Geburtstag" her hat! Das junge Serviceperonal wr sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Es ist klein, gemütlich und familär. Dennoch auch sehr luxuriös! Die Lage ist ganz toll, wenn man ausgedehnte Spaziergänge im Sachsenwald machen möchte, da das Hotel direkt am Waldrand liegt. Ganz romantisch plätschert das alte Mühlrad vor dem Haus und man hört die Tiere des Waldes rufen! Klasse! Nach einem "naturreichen" Tag MUSS man in das Hotel-Restaurant gehen. Hier erwartet einen Spitzengastronomie zu fairen Preisen (natürlich nicht billig!).

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Fürst Bismarck Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fürst Bismarck Mühle

Anschrift: Muhlenweg 3, 21521 Aumühle, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Aumühle
Restaurant
Nr. 1 von 2 Pensionen in Aumühle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fürst Bismarck Mühle 3*
Fürst Bismarck Mühle Aumühle

Wenn Sie Fürst Bismarck Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.