“Charmantes Hotel mit Wohlfühl-Faktor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Herzog Friedrich

Hotel Herzog Friedrich
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Friedrichstadt suchen?
Hotel Herzog Friedrich
Schmiedestrasse 12 a, 25840 Friedrichstadt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“Charmantes Hotel mit Wohlfühl-Faktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das persönlich geführte Hotel mit seinen charmanten und teilweise mit Antiquitäten ausgestatteten Zimmern ist sehr einladend. Bei gutem Wetter kann hier auch der reizvolle Garten genutzt werden, der mit seinen "verwunschenen" Ecken toll in das Ganze vervollständigt. Die leckeren heimischen Gerichte haben uns sehr gut gemundet.

Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Persönlicher Flair eines inhaberin-geführten Hotels! Das war für uns die unverhoffte Überraschung. Hier wurden wir mit dieser so seltenen Mischung aus Stilempfinden (Zimmer mit Antiquitäten eingerichtet), persönlicher Gastfreundschaft (Superservice) der Hausherrin und lukullischen Genüssen (alles frisch aus dem regionalen Angebot) auf die feinste Weise individuell verwöhnt. Der blühende Garten im Innenhof eine Oase der Ruhe nach unseren ausgedehnten Ausflügen in die Marsch und ans Meer - es war jedesmal wie nach Hause kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir haben vor und nach einer einwöchigen Radtour in diesem Hotel in 2 verschiedenen Zimmern insgesamt 3 Nächte verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer mit Antiquitäten oder im Shabby-Chic sind sehr individuell und liebevoll eingerichtet. Das ganze Haus, der Garten, das Restaurant sind romantisch und detailreich gestaltet. Es wird ein reichhaltiges Frühstücksbüffet angeboten und immer wieder frisch nachgefüllt. Die freundliche Hilfsbereitschaft der Hotelbesitzerin half uns, unseren Urlaub trotz Autopanne zu genießen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ende April 2013 besuchten wir Friedrichstadt und hatten uns zur Logis das Hotel Herzog Friedrich vorab im Internet ausgesucht und gebucht. Meine Frau und ich waren von der räumlichen Großzügigkeit unseres Gastzimmers überrascht und auch die Einrichtung, mit den antiquarischen wie kunstvollen Möbeln und Wohnaccessoires, sprach uns „in natura“ noch mehr an. Optik und Wohnkomfort erlebten wir in harmonischem Einklang, so fühlten wir uns u. a. nicht nur gut gebettet sondern nahmen auch in sehr bequemen Sesseln Platz. Das Frühstücksbuffet wird in räumlich angenehmer und familiärer Atmosphäre bereitgestellt; frischen Kaffee erhält man noch in formschönen, klassischen Porzellankannen gereicht. Nach unserem Befinden weiß das 3-Sterne Haus eigenen Charme und unverwechselbaren Charakter zu bieten und empfiehlt sich allen Reisenden, die, anstelle von gewohntem Mainstream, eine klassisch inspirierte Wohnindividualität bevorzugen, aber dabei nicht auf vertrauten Komfort verzichten wollen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren mit 11 Personen an einem verlängerten Wochenende im Juni in Friedrichstadt.
Die Buchung verlief problemlos im Internet ,wir wurden freundlich empfangen und der Service war gut.
Das Hotel besteht aus zwei Häusern. Die Zimmer auf der Website befinden sich im Nebengebäude und sind total romantisch. Die Möbel sind zwar etwas älter aber die Atmosphäre ist super. Wenn man die Fenster offen lässt können natürlich auch Spinnen rein kommem.
Im Haupthaus sind die Zimmer moderner eingerichtet.
Wenn man die Saisonzeiten in Schleswig- Holstein beachtet steht einem entspannten Urlaub nichts entgegen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
stuhr
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ein sehr liebevolles geführtes kleines Hotel mit schönen individuellen Zimmern und einer aufmerksamen Chefin.Minuspunkt ist lediglich, das vor dem Zimmer "Frederike" eine Strassenlaterne ist und es deshalb in der Nacht nicht sehr dunkel ist.( Keine Rolläden vorhanden)

• Aufenthalt September 2012, Paar
London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

...muß man sehr suchen in dieser Herberge. Angestaubt und abgenutzt ist die Einrichtung. Die Präsentation scheint nicht die Realität wider zu spiegeln. Cave! völlig überzogenes Preis-Leistungs-Verhältnis, ehrlich gesagt, eine Unverschämtheit! Das angepriesene Frühstück ist 0815 lieblos aufgetischt. Die gute Lage erklärt sich aus der Größe des Ortes, so daß jedes Haus quasi zentral gelegen ist... Ich hatte die anderen Bewertungen zwar zuvor gelesen, wollte mich aber nicht abschrecken lassen, als positiver Mensch... Die Bewertungen sollte man vielleicht interpretieren im Verhältnis zur Anzahl der Kritiken. Entweder ein Nörgler schreibt oder jemand, der wirklich von dem Angebot enttäuscht wurde!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Friedrichstadt

Sie waren bereits im Hotel Herzog Friedrich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Herzog Friedrich

Anschrift: Schmiedestrasse 12 a, 25840 Friedrichstadt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Friedrichstadt
Nr. 2 von 4 Hotels in Friedrichstadt
Hotel Herzog Friedrich Friedrichstadt, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Hotel Herzog Friedrich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Herzog Friedrich gehört jetzt zu Ihren Favoriten