“Romantisches Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Herzog Friedrich

Hotel Herzog Friedrich
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Friedrichstadt suchen?
Hotel Herzog Friedrich
Schmiedestrasse 12 a, 25840 Friedrichstadt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
stuhr
“Romantisches Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ein sehr liebevolles geführtes kleines Hotel mit schönen individuellen Zimmern und einer aufmerksamen Chefin.Minuspunkt ist lediglich, das vor dem Zimmer "Frederike" eine Strassenlaterne ist und es deshalb in der Nacht nicht sehr dunkel ist.( Keine Rolläden vorhanden)

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

...muß man sehr suchen in dieser Herberge. Angestaubt und abgenutzt ist die Einrichtung. Die Präsentation scheint nicht die Realität wider zu spiegeln. Cave! völlig überzogenes Preis-Leistungs-Verhältnis, ehrlich gesagt, eine Unverschämtheit! Das angepriesene Frühstück ist 0815 lieblos aufgetischt. Die gute Lage erklärt sich aus der Größe des Ortes, so daß jedes Haus quasi zentral gelegen ist... Ich hatte die anderen Bewertungen zwar zuvor gelesen, wollte mich aber nicht abschrecken lassen, als positiver Mensch... Die Bewertungen sollte man vielleicht interpretieren im Verhältnis zur Anzahl der Kritiken. Entweder ein Nörgler schreibt oder jemand, der wirklich von dem Angebot enttäuscht wurde!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Friedrichstadt

Lilienthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir waren mit 6 Personen für 4 Tage in Friedrichstadt. Ein gutes und schönes Hotel dort zu finden ist gar nicht so einfach. Wir waren mit unserer Wahl bestens zu frieden. Ganz besonders zu loben ist der Hofgarten, das Restaurant und die überaus freundliche Betreuung. Frau Schäfer und ihr Team ist einfach Spitze. Das Essen im Restaurant ebenfalls. Dieses Haus ist vom Preis-/Leistungverhältnis her 100% zu empfehlen, klein aber oho !!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Eine kleine Übersicht warum man in diesem Hotel nicht übernachten sollte.

- Verschmutzete Zimmer
- Reservierung vergessen
- Zimmertüren ohne vernünftiges Schloss
- Keinerlei Fachpersonal
- Völlig überteuert

Diesen Leuten sollte man die Konzession entziehen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Kiel
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Haben schon viel erlebt- aber das toppt alles: Wir buchten ein Zimmer zum Preis von 120 Euro. Dieses war nicht mal die Hälfte wert. Sauberkeit sehr wünschenswert, Ausstattung aus den End 70ern... und im Backofen befand sich noch Alufolie vom Vorgänger... vor dem Zimmer trocknete auf improvisierten Ständern die Wäsche (mehr auf dem Boden trocknend denn an der frischen Luft). Zimmer muss am Abreisetag um 11 Uhr geräumt sein. Kenne ich sonst nur von Jugendherbergen... Aber der Hammer: Damit wir es auch ja nicht vergessen zu gehen klopfte man bereits um 5 vor 11 an unsere Zimmerfensterscheibe um uns ans "Gehen" zu erinnern. Geht gar nicht! Schlafen Sie lieber woanders.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Lübeck
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Beim Empfang öffnete eine Küchenfee mit nassen Armen, niemand für die Koffer, die Sessel ohne Sprungfedern,bei unseren Freunden auch.ImRestaurant roch es in der Nähe der WC-Türen nach WC-Stein. Zum Frühstück gab es LYS-Käse von Aldi (im 3-Sterne-Hotel). weiterhin wurden wir mit gruseliger Musik,wie mit Klostergesängen unterhalten.
Unsere Freunde und wir fragen uns,wie man so auch nur einen Stern erhalten kann,geschweige 3 Sterne. Nie wieder!!!

• Aufenthalt November 2009, Freunde
25451 Quickborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Wir hatten vier Zimmer gemietet, die alle gemütlich eingerichtet waren.

Die im Preis eingeschlossenen Abendessen ware hervorragend zubereitet. Die dazu angebotenen Weine passten zum Essen.

Die Bedienung im Restaurant und im Gartn Kaffee war ausgezeichne und liess keine Wüpnsche offen.

Die Zimmerreinigung wurde während des Frühstücks erledigt, so dass immer Ordnung herrschte, wenn man ein Zimmer betrat.

Die Sehenswürdigkeiten Friedrichstadts sind vom Hotel aus alle bequem zu Fuss zu erreichen. Eider und Treene laden zu schönen Spaziergängen ein.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Herzog Friedrich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Herzog Friedrich

Anschrift: Schmiedestrasse 12 a, 25840 Friedrichstadt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Friedrichstadt
Nr. 2 von 4 Hotels in Friedrichstadt
Hotel Herzog Friedrich Friedrichstadt, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Hotel Herzog Friedrich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Herzog Friedrich gehört jetzt zu Ihren Favoriten