“Hyggeligt hotel og god service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Aquarium Boddenberg

Ringhotel Aquarium Boddenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Aquarium Boddenberg
4.0 von 5 Hotel   |   Am Mittelburgwall 2-8 | 25840 Friedrichstadt, 25840 Friedrichstadt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |

Sie waren bereits im Ringhotel Aquarium Boddenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Aquarium Boddenberg

Anschrift: Am Mittelburgwall 2-8 | 25840 Friedrichstadt, 25840 Friedrichstadt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Friedrichstadt
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Friedrichstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Aquarium Boddenberg 4*
Im familiengeführten Hotel Aquarium erwarten Sie ein gastfreundliches Ambiente und eine zeitlos elegante Einrichtung. Die wohnlich gestalteten Zimmer verfügen über sogar noch teilweise über traditionelle Holzbalkendecken. Direkt an einer Gracht und unweit der Nordseeküste bietet Ihnen unser stilvolles 4-Sterne-Hotel im schleswig-holsteinischen Nordfriesland einen Innenpool, Dampfbad, Sauna und einen Wellnessbereich für Massagen, Anwendungen und Kosmetik. Unser Restaurant ist in der Umgebung für seine exzellente Küche bekannt. Hier genießen Sie köstliche Spezialitäten der regionalen und der internationalen Küche bei Blick auf die Gracht oder auf der Gartenterrasse. Erkunden Sie die Umgebung des Hotels mit den angebotenen Leihfahrrädern oder machen Sie Ausflüge in die nähere Umgebung. In Nordfriesland gibt es viel zu entdecken! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Aquarium Boddenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Aquarium Boddenberg Friedrichstadt, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Ringhotel Aquarium Boddenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.