“Traumtorten” 5 von 5 Sternen

Conny`s Bistro
Prinzenstrasse 25, 25840 Friedrichstadt, Schleswig-Holstein, Deutschland
“Traumtorten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir waren während unseres 4-wöchigen Urlaubes mehrmals in Conny´s Bistro. Wir haben noch nie so traumhafte Torten gegessen. Wir wurden von Beginn an sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, erneut auf die herrlichen Torten.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Langenhagen, Niedersachsen, Germany
“Conny,s Bistro”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Ich war 5 Jahre in Conny,s Bistro Stammkunde:Durch meinen Umzug von Friedichtadt nach Hannover mußte ich leider von dort Abschied nehmmen.Ich vermisse meinen täglichen Cappucino,sowie die nette Bedienung und unsere lustigen Stunden dort.In diesem Sinne wünsche ich Euch beiden weiterhin alles Gute für,s Geschäft.Viele lg.Grüße Eure Schnittlauch Elli

Mit besten Grüßen

Andrea Möller Bruhnke

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Friedrichstadt, Deutschland
“Wie vergrault man sich Einheimische Gäste”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

1. Gäste die nicht sofort bestellen werden vom Geschäftsführer Pflegelhaft behandelt, oder auf offener Straße angepöbelt

Fazit : nie wieder

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Ein nettes Kaffee mitten in Friedrichsstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Ja, dort gefällt es uns immer wieder. Besonders mögen wir die Waffeln und dazu einen Kaffee nach einem Spaziergang durch das hübsche Hollandstädtchen Friedrichsstadt.
Der Service ist gut, aber das Cafe ist schon recht klein, somit ist nicht Platz für viele Gäste. Auch der Blick auf die hübschen Häuser ist aus dem Cafe recht hübsch.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Meldorf, Deutschland
“Gemütliches Bistro mit freundlichem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Ob unterm Sonnenschirm, oder bei Regen auch im Innenraum des kleinen Bistro´s die gemütliche und familiäre Atmosphäre lädt praktisch dazu ein bei frischem Kaffee und einem leckeren Stück selbstgemachter Torte oder Kuchen eine kleine Auszeit zu nehmen. Der Service ist nett, freundlich und aufmerksam. Zu dem geschichtsträchtige Friedrichstadt kann die Chefin mit vielen Informationen aufwarten.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente