“Augen zu” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Airport Hotel Verona

Airport Hotel Verona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airport Hotel Verona
4.0 von 5 Hotel   |   Via Monte Baldo 2, 37069 Villafranca di Verona, Italien   |
“Augen zu”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Für die durch Baustellen beschwerliche Anfahrt kann das Hotel nicht, das ändert sich ja auch, aber ändert sich auch anderes?!?? Das Zimmer großzügig, das ist aber auch schon alles: Die Klimaanlage: Ziemlich geräuschvoll, stellt man sie ab + öffnet ein Fenster: Auch laut durch Autobahngeräusche und Geruchsbelästigung durch großen Abfallcontainer. Der Fön im Bad defekt (nach Meldung am Empfang gab's einen mobilen), die ausliegenden Hotelseifen etc. voller Wasserflecken, ebenso die Armaturen, defekter Hocker, kein Duschtuch. und die Krönung: In der noch nicht benutzten Dusche 1 Schamhaar. Frühstücksbuffet normal, kommt man spät, ist's schon recht ausgedünnt. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut nicht.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben dieses Hotel für eine Zwischenübernachtung während einer Busfahrt von Berlin zum Hafen Genua genutzt.
Als Unterkunft für eine solche Zwischenübernachtung ist das Hotel durchaus geeignet. Es ist sauber, und die Zimmer sind praktisch eingerichtet. Hat man jedoch die Absicht, der Stadt Verona noch einen kurzen Besuch abzustatten oder den Abend im Restaurant zu verbringen, gibt es doch einige Probleme:
Es existiert zwar ein Shuttle in die City. Dieser fährt allerdings so selten, dass man kaum die Chance hat, zu später Stunde noch eine Reservierung zu erhalten. Die Taxikosten ins Zentrum sind hingegen relativ hoch und eine Busverbindung konnte uns nicht genannt werden.
Vermutlich bedingt durch diese Problematik ist das Restaurant am Abend relativ voll, und das Personal ist leicht überfordert.
Kleiner Trost: Uns erwartete auf dem Kreuzfahrtschiff gewohnter Service der etwas höheren Klasse.

Zimmertipp: Wir konnten keine Lärmbelästigung durch den nahen Flughafen feststellen.
Dusseldorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen - die Zimmer waren sehr komfortabel, großzügig und sauber, das Frühstück reichhaltig. Die Fitnessgeräte im eher überschaubaren Fitnessbereich müssten jedoch alle leider einmal überholt werden. Zwar ist es außerhalb von Verona gelegen, aber das Hotel bietet kostenlose Shuttlebus-Verbindungen in die Stadt an - dies haben wir auch genutzt und es hat alles reibungslos funktioniert Wenn man selber mit dem Auto unterwegs ist, ist es sowieso egal. Wir waren 4 Nächte dort, haben von dort aus aus in Tagestouren den nahe gelegenen Gardasee besucht. Daher war die Lage für uns ideal. Insgesamt würde ich jederzeit wieder hier übernachten! Das Preis-Leistungs-Verhältnis war bei unserem Besuch ausgesprochen gut!

zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Obwohl das Hotel in der Nähe des Flughafens ist hört man vom Flughafen nichts. Die Zimmer sind gut Schallisoliert. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Frühstück ist gut. Es hat alles was man so benötigt um satt zu werden. Ich würde nächstes Mal in Sirmione wenn's ausserhalb von Verona sein soll. Für eine Verona Besichtigung ist das Hotel recht weit entfernt. Das Parken ist gratis auf dem Parkplatz vor dem Haus. Das Hallenbad und das Fitnesscenter macht einen heruntergekommenen Eindruck. Wir haben dieses Hotel auch wegen dem Hallenbad gebucht, haben es aber nicht benutzt. Es hat uns nicht überzeugt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Mühlacker, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen. Wie bereits von anderen Gästen beschrieben, ist es akzeptabel nur zu übernachten, weil jegliche Komfort auf der Strecke bleibt.
Das Personal hört sich die Probleme an, aber geändert wird nichts, leider. In der Garage des Hotels kann man kostenlos parken.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt einen knappen Kilometer vom Flughafen entfernt in einem Gewerbegebiet. Die 4 Sterne gehen für die Ausstattung in Ordnung, echten Komfort oder gar eine Wohlfühlatmosphäre darf man aber nicht erwarten. Für eine reine Übernachtung z.B. weil man sehr früh zum Flughafen muss ist es akzeptabel.
Soweit sind die Zimmer sauber und funktional, leider war zumindest in meinem Zimmer die Decke sehr fleckig gestrichen, der Boden mit Farbspritzern übersäht und im Bad die Fugen dringend erneuerungsbedürftig.

Sehr ärgerlich ist die Internetverbindung, sie ist extrem langsam und kaum nutzbar. Eine kostenpflichtige Verbindung die dafür funktioniert wäre mehr als die gut gemeinte kostenlose Verbindung.

Wer also einfach nur ein sauberes Bett beim Flughafen braucht ist hier gut aufgehoben, wer eine gemütliche Herberge sucht schaut sich besser anderweitig um.

Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

wir waren sehr zufrieden dieses Hotel ist sehr sauber und die Zimmer schön eingerichtet das Personal war sehr Freundlich und das Frühstück war sehr umfangreich wir kommen wieder vielen dank für den winderschönen Aufenthalt in ihrem Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Paar
FrancescoMorgante, Responsabile relazioni con la clientela von Airport Hotel Verona, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Sehr geeherter Gast,

Vielen dank für die sehr gute Bewertung. Wir hoffen Sie wie unsere Gast noch einmal bekommen.

Mit freundlichen Grüssen

Sie waren bereits im Airport Hotel Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Verona

Anschrift: Via Monte Baldo 2, 37069 Villafranca di Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Villafranca di Verona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Villafranca di Verona
Nr. 4 der Romantikhotels in Villafranca di Verona
Nr. 4 der Businesshotels in Villafranca di Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Airport Hotel Verona 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Budget Places, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Verona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airport Hotel Verona Province Of Verona/Villafranca Di Verona
Airporthotel Verona Villafranca Di

Wenn Sie Airport Hotel Verona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.