“Top Stop Over” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Airport Hotel Verona

Airport Hotel Verona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airport Hotel Verona
4.0 von 5 Hotel   |   Via Monte Baldo 2, 37069 Villafranca di Verona, Italien   |
“Top Stop Over”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Hallo,

auf dem - weiten - Weg nach Süden haben wir das Hotel als komfortablen StopOver gewählt. Dabei wollten wir ein großes komfortables Familienzimmer und als Ausgleich für die Fahrt einen Pool.

Das Hotel war gut zu erreichen, sehr sauber und die Zimmer groß und ausreichend. Pool wir erwartet und das Frühstück attraktiv. In Summe genau unsere Erwartungen.

Die Lage des Hotels ist natürlich am Flughafen in einem Gewerbegebiet, und damit nicht für weiterreichende Aktivitäten geeignet.

• Aufenthalt April 2011, Familie
guest_service_ahvr, Responsabile relazioni pubbliche von Airport Hotel Verona, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2011
Vielen Dank für die netten Worte und wir freuen uns, dass unseres Hotel Ihnen gefallen hat, arrivederci!

Hotel Manager
AirportHotel Verona

wriedel
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Das Hotel hat nur einen "Vorteil". Es liegt nahe des Flughafens von Verona. Anbindung an die Stadt erfolgt per Shuttle (Frequenz zu gerning, Muss man lange vorher anmelden) oder per Bus (man muss eine starkt befahrene Str. überqueren (Gefahr) und dann, wie ein Penner im Strassengraben warten.)
Die Ausstattung des Hotels is ok, die Zimmer durchschnittlich. Die Lage ist miserabel. Das Frühstück nicht mehr als d
Durchschnitt. Das Personal norditalienisch distanziert und nicht freundlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Shanghai
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Wir waren ein verlängertes WE in Verona und hatten uns aufgrund unser späten Anreise für das Airporthotel entschieden.
Es ist ein recht modern eingerichtetes Hotel und sauber.
Man ist weit genug vom Flughafen entfernt, dass man keinen Lärm hört.
Besonders gut ist der Shuttle-Service von/ zu Flughafen und von/ zu Zentrum. Man muss sich am Vortrag bis 21:00 dafür angemeldet haben (die Sitzplätze sind begrenzt, also rechtzeitig reservieren)
Zudem gibt es kostenlos Internet. In der Lobby W-Lan und auf dem Zimmer mit Netzwerkkabel; man benötigt einen Zugangscode, den man an der Rezeption bekommt.
Das Frühstück ist "typisch" italienisch.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
guest_service_ahvr, Responsabile relazioni pubbliche von Airport Hotel Verona, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2010
Vielen Dank für Ihren Beitrag und wir freuen uns , dass Sie die Leistungen unseren Hotels gut finden.
Wir sind aber wegen dem Frühstück überrascht, weil wir unseren Kunden ein amerikanisches Frühstück mit kalten und warmen Gerichten und dazu eine reiche Auswahl an süßen und salzigen Speisen anbieten.
Wir werden weiter kontrollieren, um eine hohe Qualität zu garantieren.
In der Hoffnung, Sie beim unserem Haus wieder begrüßen zu können, verbleiben wir MfG
Airporthotel Verona
Gera, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Dieses Hotel ist sehr modern, hat einen schönes Wellnessbereich, der Service am
Empfang war sehr freundlich. Da es außerhalb liegt, fährt 2 x täglich 09.00 und 11.00 Uhr ein Shuttlebus in die Stadt und 16.00 und 19.00 Uhr zurück. Der Frühstücksraum erinnert an eine große Bahnhofshalle und ist daher ungemütlich, das Frühstück ist aber o.k. Der gleiche Frühstücksraum dient abends als Restaurant. Hier ist der Einlaß erst pünktlich 19.30 Uhr, vorher muß man draußen warten. Der Service hier war nur mit befriedigend zu bewerten und das Essen nicht sehr schmackhaft, also nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
guest_service_ahvr, Responsabile relazioni pubbliche von Airport Hotel Verona, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2010
Es hat uns gefreut dass Ihnen unserem hotel Gefallen haben und danken wir Ihnen für die Anmerkungen, aber es tut uns leid dass, das Essen nicht sehr schmackhaft war weil wir ständig die Qualität von Lebensmitteln kontrollieren.
Wir hoffen, dass während Ihren nächsten Reise, sie unsere Küche genießen werden.
AirportHotel Verona
Bath, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Ein anderes Tour-Hotel war "voll". Es war okay mit großen, sauberen Zimmern und guter Bettwäsche. Es ist vor allem ein Businesshotel.

Schweitenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Das Hotel liegt unweit vom Flughafen. Die Zimmer sind solide ausgestattet, verfügen z. B. über Flachbildfernseher. Die Atmosphäre ist recht kühl, es handelt sich um ein Business-Hotel. Das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch.

Insgesamt handelt es sich um ein gutes Hotel: Empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt Oktober 2007, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Airport Hotel Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Verona

Anschrift: Via Monte Baldo 2, 37069 Villafranca di Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Villafranca di Verona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Villafranca di Verona
Nr. 4 der Romantikhotels in Villafranca di Verona
Nr. 4 der Businesshotels in Villafranca di Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Airport Hotel Verona 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Budget Places, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Verona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airport Hotel Verona Province Of Verona/Villafranca Di Verona
Airporthotel Verona Villafranca Di

Wenn Sie Airport Hotel Verona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.