“War zwar nicht schrecklich, hat uns aber, ehrlich gesagt, unseren Urlaub verdorben.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Antares Hotel

Antares Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Antares Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Postumia 88, 37069 Villafranca di Verona, Italien   |
Newark
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Meine Frau und ich hatten dieses Viersternehotel gebucht, nachdem wir die Fotos des Pools, die Zimmer, etc. gesehen hatten. Der Preis war gut. Unser Zimmer war sauber und wurde während unseres zweiwöchigen Aufenthalts gereinigt. Die Badewanne hatte ein Leck und der Whirlpool funktionierte nicht richtig. Das Essen war schrecklich und der Restaurantmanager schlecht organisiert und seiner Aufgabe nicht gewachsen. Einmal als ich nicht da war, ließ er meine weinende Frau einfach stehen. Das Hotel befindet sich mitten in einem Gewerbegebiet. Warum? Neben dem Pool gibt es eine Fabrik, die Betonbalken und -pfeiler herstellt. Man hört also ständig den Lärm von Maschinen etc. Man kann nirgendwohin laufen, da sich das Hotel auf einer befahrenen Hauptstraße ohne Bürgersteig befindet. Achtung: Die Hin- und Rückfahrt nach Verona mit dem Taxi kostet 60 €. Wir hatten ein Auto, man ist sonst aufgeschmissen. Es gibt keine Gardinen, so dass jeder ins Zimmer schauen kann, wenn er zur Haupttreppe geht. Man kann ansonsten nur die Vorhänge schließen und das Licht anmachen. An der Rezeption gab es keine Tipps in Bezug auf Sehenswürdigkeiten, sie war geschlossen. Das Personal an der Theke tat sein Bestes, wurde aber nicht dabei unterstützt. Man ist in diesem so genannten Viersternehotel also auf sich allein gestellt. Es ist also einfach nur ein Ort, wo man schlafen kann. Dann sollte man nicht die ganzen Busreisenden vergessen, die den Frühstücksbereich überfluten. Man muss sich für Getränke anstellen, die Teekannen haben keinen Deckel, der Toaster war kaputt und wurde entfernt, am ersten Tag gab es konserviertes Fleisch und Obst aus Dosen sowie auf Bestellung fettiger, halb gekochter Schinken. Es gab allerdings jede Menge Brötchen, was gut ist, wenn man etwas Grundlegendes braucht. Wenn Sie gutes Essen suchen, die Pizzeria Greco,s etwas weiter die Straße entlang ist ausgezeichnet. Zusammengefasst: Gutes Hotel mit teurem Pool, das durch seine Lage und das sehr schlechte Management verdorben wird. PS: Wir wussten vom Flughafenlärm, der allerdings kein Problem war. Die Betonfabrik war es allerdings.

Sie waren bereits im Antares Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antares Hotel

Anschrift: Via Postumia 88, 37069 Villafranca di Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Villafranca di Verona
Nr. 7 von 7 Hotels in Villafranca di Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antares Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Priceline, Expedia, Tingo, Travelocity, Otel, Despegar.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antares Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antares Verona
Hotel Antares Villafranca Di Verona
Verona Antares Hotel
Antares Verona
Antares Hotel Verona
Antares Hotel Province Of Verona/Villafranca Di Verona

Wenn Sie Antares Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.