“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Hotel Expo Verona
4.0 von 5 Hotel   |   Portogallo, 1/p, 37069 Villafranca di Verona, Italien   |
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ein etwas abgelegenes Schnäppchen sondergleichen. Preis / Leistung unschlagbar.
Sehr modernes, sehr gut ausgestattetes Hotel. Der Lift alleine ist schon sehenswert :-) Die Zimmmer sehr sauber und geräumig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Und das allerbeste daran: DAS HOTELEIGENE RESTAURANT! Pasta fatta in casa, das beste Risotto, welches wir je gegessen haben, ein Kellner der alten Schule, welcher sein Handwerk bestens versteht. Alle Speisen werden frisch zubereitet und schmecken wie bei "mamma"...

Zum Hotel gehören Outdoorparkplätze und eine Tiefgarage welche man kostenlos nutzen kann. Der Kartenleser für die Türöffnung ist etwas versteckt, die Parkplätze sind dafür umso geräumiger.

• Aufenthalt März 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Dieses Hotel wird gerne von den Reisebussen angefahren, die Passagiere der Kreuzfahrtschiffe in Genua von Deutschland transportieren. Das Buspersonal kündigt per Telefon die Ankunft des Busses an, schon im Bus wird das Abendessen bestellt. Alles prima. Aber vor Ort dann doch wieder nicht. Das Hotel ist neu renoviert, ganz modern. Leider ging in unserem Zimmer der Fernseher nicht und auch das Personal war nicht in der Lage, dies zu ändern. Dabei war nur der Stecker für die Antenne draußen, allerdings an einer schwer zu erreichenden Stelle. Aber das war nicht so wichtig für eine Nacht. Wichtig war allerdings die Behandlung des Personals beim Abendessen. Ich habe noch nie so unfreundliche Kellner gesehen, wie dort. Schade, denn das Abendessen war um 20.00 Uhr und vorbestellt. Um 21.00 Uhr waren alle wieder draußen aus dem Speisesaal. Eine Stunde Freundlichkeit ist wohl zu viel verlangt. Ansonsten war es sehr sauber und ruhig. Und da wir im Winter unterwegs waren, hatten wir auch keine Geruchsbelästigung von anderswo. Die Zimmer hatten alle ein Doppelbett mit nur einer Zudecke, was mir nicht gefällt. Ich brauche meine eigene Bettdecke! Eine Änderung oder zweite Decke war nach 19.00 Uhr nicht mehr zu bekommen. Kein Personal.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Expo Verona liegt in der Nähe einer Schweine-Mästerei, es riecht oft nach stinkender Schweinegülle, daher wird die Empfangshalle und die Zimmer mit chemischen Duftstoff gereinigt, das Bad, die Toilette, unser Doppelzimmer roch penetrant nach chemischen Lavendel, dann auch unsere Bekleidung. Die Damen an der Rezeption sind nur gelegentlich
sehr aufmerksam, der Hoteldirektor hat uns an keinem Tag begrüßt, obwohl er immer zur gleichen Zeit sein Frühstück, wie wir, eingenommen hat, am freundlichsten waren die Damen vom Frühstücksservice. Ein Hotel was jeden Tag an unseren sechs Tagen die gleiche Mortadella und Salami als einzige Frischwurst anbietet, der Gast sich seinen Kaffee aus einem Automaten holen muss, ein nicht freundlicher Hoteldirektor, ein Hotel was die Räumlichkeiten mit chemischen Duftstoffen reinigt und völlig unangemesse Zimmerpreise verlangt, hat eine 4-Sterne-Bewertung nicht verdient, auch wenn es schicke Design-Möbel in der Empfangshalle gibt, die Zimmer / Bad / Toilette sauber gereinigt werden. Wer eine Allergie hat sollte im Expo Verona nicht wohnen, wir haben es 6 Übernachtungen vom 24. bis 30. September 2011 ausgehalten, weil wir von den schönen Bildern im Internet sehr angetan waren. Die Wirklichkeit haben wir hier beschrieben, es ist kaum glaubhaft, dass bisher kein Gast des Expo Verona den übelriechenden Schweinegüllegestank beschrieben hat. Wir können das Hotel Expo Verona nicht empfehlen, es ist eine Zumutung derartigen Gerüchen ausgesetzt zu werden, uns war es leider nicht möglich kurzfristig das Expo Verona zu verlassen. Saarbrücken, den 11. Oktober 2011 Gruss Dietlind und Dieter

• Aufenthalt September 2011, Paar
hotelexpo, Direttore von Hotel Expo Verona, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2011
Sehr geehrte Frau und Herr,
Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Expo Verona 24-30 September 2011 (Zucchero-Konzert) zu entschuldigen.
Aufgrund unserer Lage in der Nähe Custoza die Hügel erkennen wir, dass wir ein Problem mit der Landwirtschaft Gerüche und das ist eine der Grund, warum wir mit dem Weltmarktführer in der Reinigungsmittel-Industrie, ECOLAB Partner zu haben. Wir werden auf jeden Fall fragen, ECOLAB, um eine bessere Reinigungsmittel mit einem neutralen Duft und eine effizientere Geruchsneutralisator schlagen, um ihren Aufenthalt für unsere Gäste anbieten.
Fand ich sehr enttäuscht, dass Sie nicht richtig von unseren Mitarbeitern über alle Möglichkeiten bieten wir Ihnen in unserer amerikanischen Frühstück neben dem Mortadella und Salami, wir haben derzeit mehr als 15 Auswahlen, verschiedene Säfte, hausgemachte Kuchen und vieles mehr informiert. Wir sind die Änderungen besser zu bedienen unsere Kunden mit einem vollen persönlichen Touch Service und ihnen alle ihre Bedürfnisse. Ich werde persönlich die notwendigen Änderungen vorzunehmen, um Missverständnisse wie diese zu vermeiden und übertreffen die Erwartungen der Gäste.
Gleichzeitig verpflichte ich mich, besser zu dienen alle meine Kunden und widme mehr Zeit, während Sie alle erforderlichen Änderungen vor.
Wir möchten Sie sich die Zeit nehmen, um in Ihre Kommentare und Anregungen schreiben zu danken. Wir werden immer alles tun, um eine über den Standard-Service für unsere Gäste anbieten.
Wir werden gerne behalten Sie als treuer Kunde, lassen Sie mich ergänzen Sie eine offene Einladung an und geben uns die Möglichkeit, dich wieder zu dienen.
Noch einmal, ich für eventuelle Unannehmlichkeiten und Missverständnis zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Das Hotel Expo Verona**** liegt in Villafranca di Verona, gut 15 Autominuten vom Stadtzentrum Veronas entfernt. Das Hotel hinterläßt einen gepflegten (sauberen) Eindruck und ist modern eingerichtet. Auch die Einrichtung des Hotelzimmers ist modern (u.a. Flachbildschirm) und verfügt über W-LAN (kostenfrei und funktionsfähig). Das Badezimmer ist funktional und sauber. Spätankunft in der Nacht (2:15 Uhr) ist bei uns kein Problem gewesen. Überhaupt ist das Hotelpersonal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Kostenfreie Parkplätze stehen am Hotel zur Verfügung. In Summe absolut empfehlenswert und zudem vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Expo Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Expo Verona

Anschrift: Portogallo, 1/p, 37069 Villafranca di Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Villafranca di Verona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Villafranca di Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Expo Verona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Expo Verona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelissimi Verona
Hotel Expo Verona Province Of Verona/Villafranca Di Verona

Wenn Sie Hotel Expo Verona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.