“War sehr schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Barcelona Montmelo-Granollers

Ibis Barcelona Montmelo-Granollers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Barcelona Montmelo-Granollers
2.0 von 5 Hotel   |   C. Can Gordi 1, Pol. Ind. Can Catala | Poligono Industrial Granollers, 08400 Granollers, Spanien   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Granollers
7306 Fläsch
“War sehr schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

irrtümlich habe ich zweimal gebucht und Bezzahlt .Einmal Direkt Accorhotel,2. mal Ebookers-erklärt habe ich es Ihrem Herr an der Reception,dass er mir zuletzt eine Flasche Wein mitgegeben hat bdie ca 1,50 Wert hat nur um die 9€ nicht retourzubezahlen. Fraglich wasa dies für Methoden sind die dieser Herr anwendet. jednefall wird en wir nicht so schnell wieder bei ihnen Logieren. mfg Arnold Fäh

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Didier H, Responsable relations clients von Ibis Barcelona Montmelo-Granollers, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrter Herr, Frau,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel ibis die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Mit herzlichen Grüßen

Marbella, Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Wenn man den Formel 1 Grand Prix besucht ist das das ideale Hotel in Lauflage! Allerdings muss man rechtzeitig buchen, denn es ist schnell ausverkauft. Frühstück ist einfach, aber erfüllt den Zweck. Wäre schön gewesen, wenn ein bisschen mehr Abwechslung angeboten worden wäre. Die Zimmer sind wie in jedem Ibis, funktionell und absolut ausreichend. Alles in allem auch sauber, wenngleich es an den kleinen Details der Gründlichkeit etwas holperte. Deshalb auch nur 4, anstatt 5 Punkte. Der Service könnte etwas zulegen, da beschränkt man sich leider nur auf das Wesentliche. Deshalb auch hier nur 4 anstatt 5 Punkte.
Alles in allem ist es auf jeden Fall erste Wahl beim Besuch der Rennstrecke Montmelo!

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Ibis Barcelona Montmelo-Granollers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Barcelona Montmelo-Granollers

Anschrift: C. Can Gordi 1, Pol. Ind. Can Catala | Poligono Industrial Granollers, 08400 Granollers, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Granollers
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Granollers
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Barcelona Montmelo-Granollers 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Travelocity, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere, Otel und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Barcelona Montmelo-Granollers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Barcelona Montmelo Granollers
Ibis Barcelona Montmelo-Granollers Provinz Barcelona

Wenn Sie Ibis Barcelona Montmelo-Granollers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.