Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfektes Rennstrecken Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Express by Holiday Inn Montmelo

Speichern Gespeichert
Express by Holiday Inn Montmelo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Express by Holiday Inn Montmelo
3.0 von 5 Hotel   |   Cami de Can Gordi, 15 | Pol. Ind. Cañ Gordi - Can Català, 08403 Granollers, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 7 von 10 Hotels in Granollers
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfektes Rennstrecken Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren über Ostern auf der Rennstrecke in Montmelo (Barcelona). Das Hotel liegt sehr praktisch und ist in ca 8 min mit dem Auto erreichbar. Leider sind nur ca 10 Parkplätze vor dem Haus verfügbar. Das Zimmer ist gemütlich und sauber. Der Preis passt und Frühstück ist auch inklusive.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

77 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    37
    23
    4
    2
Bewertungen für
34
15
2
10
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oldenburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Nur akzeptabel, wenn man zum Motorsport möchte. Ansonsten sollte man sich darauf einstellen im Industriegebiet zu landen. Es ist laut, Umgebung furchtbar, keine Möglichkeit draußen irgendwo hinzugehen. Montmelo ist nach einem 30 - 40 minütigen Fußmarsch zu erreichen, aber eben diesen nicht wert. Von dort fährt man ca. 30 Minuten mit der Bahn nach Barcelona.
Das Frühstück ist eine Katastrophe! An einem Tag wurde sogar die Joghurts versteckt, da eine chinesische Reisegruppe anwesend war und die laut Personal so viel essen, dass sie die Joghurts lieber nicht herausrücken.... ich dachte das sei ein Witz, war es aber nicht! Ich muss zugeben, ich habe auf Nachfrage einen Joghurt erhalten, muss wohl an meiner Ausstrahlung gelegen haben... oder etwa an meiner Hautfarbe??????
Nachts wird übrigens 2 x wöchentlich die dreckige Wäsche abgeholt, gern so kurz vor Mitternacht, wenn Gäste bereits schlafen.... weil man am Abend auch nirgends im Hotel noch etwas länger sitzen kann... keine Bar, oder Lounge oder ähnliches.... dann rattert der Metallwagen mit den Wäschecontainern übers unebene Pflaster, es knattert die Rampe des Lkw herauf und herunter begleitet vom spanischen Gebrüll des Fahrers ... super! Besonders weil man natürlich auch tagsüber keine Ruhepause einlegen kann, da ja nebenan die Rennautos ausprobiert werden.
Ich hoffe, diese Bewertung bewahrt andere Menschen davor eine ebenso enttäuschende Erfahrung zu machen. Wir haben sofort versucht zu stornieren, aber das Personal war da völlig umkooperativ. Stornieren ja, Geld zurück nein! Wir könnten ja ein andermal wieder kommen.... Nein, schönen Dank!

Zimmertipp: Mein Tipp: Suchen Sie ein anderes Hotel aus, wenn Sie nicht wegen des Motorsports buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
104 "Hilfreich"-<br>Wertungen 104 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Die Lage des Hotel befindet sich ungefähr 3,5 km außerhalb des Zentrum von Barcelona. Der erste Eindruck der Umgebung ist erschreckend und man glaubt, dass man un einem heruntergekommenen Stadtviertel von Barcelona logiert. In de näheren Umgebung befindet sich eine Fußgängerzone, welche durch zahlreiche Lokale gesäumt ist und bis an den Strand von Barcelona führt. Die Verkehrsanbindung zu den Touristenattraktionen und zum Zentrum von Barcelona ist aufgrund der nahegelegenen Bushaltestellen sowie der Metrostation Llacuna ( ungefähr 5 Minuten Gehweg ) gut.

Das Personal am Tage war sehr freundlich, während die Dame vom Nachtdienst - war während unseres gesamten Aufenthaltes ständig in der Nacht anwesend - sehr unfreundlich und unhöflich war. Leider wird vom Personal nur Spanisch und wenig English gesprochen, sodass die Kommunikation teilweise sehr schwierig war.

Das Frühstücksbuffet entsprach dem Express by Holiday Inn Standard und war wenig abwechslungsreich. Für Teetrinker gab es nur Lindenblüten-, Kamillen- und Pfefferminztee. Die Ausstattung des Frühstückraumes erinnert an eine Bahnhofsgaststätte und zu den Stoßzeiten gabes großes Gedränge um die wenigen Plätze, sodass man teilweise an der Lobby sein Frühstück einnehmen mußte.

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Top-Bewerter
155 Bewertungen 155 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Kaum jemand wird hier länger als eine Nacht bleiben, wenn er den nicht an der nahen Rennstrecke beschäftigt ist. (Für die Lage gebe ich deshalb auch volle Punkte)

Neben den üblichen Holiday-Inn-Einrichtungen die überall gleich sind, verfügt dieses Hotel über etwas das es deutlich von den anderen Häusern abhebt: TOP-Personal. Seit einigen Jahren immer die gleichen Gesichter am Empfang/Barbereich, immer sehr freundlich, kennen einen wenn man wiederkommt, nie Probleme mit PriorityClub-Erkennung, ingesamt einfach nur gut. Werde bald wieder hier bleiben, und wenngleich das Hotel wirklich nichts besonderes ist so ist das Personal absolut top. Mercedes (nicht das Auto) ist besonders herauszuheben. Mui bien!

Noch kurz zu den Zimmern: Bevorzugt die tiefen Nummern (101, 102, 201, 202 etc.) da diese rechts von den Liften liegen gibt es keinen "Durchgangsverkehr" im langen Gang, was ruhigen Schlaf ermöglicht. Die Zimmer nach "hinten" sind noch etwas ruhiger, das spielt aber keine grosse Rolle (Es ist nur eine Einbahnstrasse vor dem Hotel mit nur wenig Verkehr)

Dusche, Badezimmer allgemein ist ok, keine Beanstandungen. Der Teppich im Zimmer ist sauber, wenngleich Parkett mir lieber wäre (Das schreibe ich aber nicht zum ersten Mal und wird sich kaum bald ändern)

Das Bett ist bequem, es gab zwei verschiedene Kissen (hart/weich) zur Auswahl.

Ingesamt: Wer auf Durchreise ist, schläft hier gut, wer an der Rennstrecke arbeitet hat hier auch einen guten Aufenthalt. Für alle anderen sind Hotels in Montmelo wohl besser geeignet..

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
155 Bewertungen 155 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Wegen eines spontanen Kurztripps verschlug es mich in dieses Hotel.
Leider ist es schon etwas in die Jahre gekommen und sollte demnächst renoviert werden.
Die Lage ist leider nicht so optimal, da das Hotel ca. 30 Minuten mit dem Zug von Barcelona entfernt ist...danach muss man einen Bus zum Hotel nutzen und noch ein ganzes Stück laufen...daher würde ich das Hotel ohne Mietwagen nicht emfehlen...
Man verliert sehr viel Zeit mit dem Transfer in die Innenstadt...
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommenund solltem demnächst renoviert werden...
das Personal ist allerdings super nett und hilfreich...auch gluten und laktosefreie speisen wurden sofort für mich besorgt...alles in allem vorbildlich...
Wegen der weiten Entfernung würde ich trotzdem nicht noch einmal hier wohnen....

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Top-Bewerter
155 Bewertungen 155 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel verfügt über sämtliche Services, die man sich von einem 3-Sterne-Hotel erwünscht. Die Zimmer sind von der Grösse her genügend, das Bett ist bequem. Man schläft sehr gut und ruhig, nach Möglichkeit nach einem Zimmer gegen "hinten" fragen, also weg von der Strasse.

Auch der Roomservice arbeitet gut, die Zimmer sind immer sehr gut gemacht, das Bad ist funktionell und sauber, die Wasserqualität für Spanien gut.

Die Bar hat eine ordentliche Auswahl an Drinks zu wirklich günstigen Preisen, mit sehr freundlicher Bedienung, und die Sitzecke mit TV ist auch bequem. Zimmerservice besteht aus "Telepizza", sprich Pizzaservice. Im Hotel sind ebenfalls einige Snackautomaten mit Mikrowelle aufgestellt, für den kleinen Hunger zwischendurch ist also auch gesorgt. Die angebotenene Speisen sehen gut aus (selber aber nicht probiert) und für ca. 3-4 Euro angeboten.

Achtung: Der Internet-PC in der Lobby ist defekt. Internetzugang im Zimmer mit eigenem Notebook funktioniert, ist aber relativ langsam.

Ingesamt ist das Hotel absolut empfehlenswert für eine Übernachtung, wenn die Ziele in der Nähe liegen, oder bei der Weiterfahrt.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Express by Holiday Inn Montmelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Express by Holiday Inn Montmelo

Anschrift: Cami de Can Gordi, 15 | Pol. Ind. Cañ Gordi - Can Català, 08403 Granollers, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Granollers
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Hotelstil:
Nr. 7 von 10 Hotels in Granollers
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 62 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Express by Holiday Inn Montmelo 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Express by Holiday Inn Montmelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Express By Holiday Gasthof Montmelo
Hotel Express By Holiday Inn Montmelo Granollers
Express By Holiday Inn Montmelo Granollers, Provinz Barcelona
Express By Holiday Inn Montmelo Hotel Granollers
Holiday Inn Barcelona
Holiday Inn Montmelo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Express by Holiday Inn Montmelo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.