“Licht und Schatten” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Via Maffei 52, 38060 Molina di Ledro, Ledro, Italien   |
Idar-9berstein
“Licht und Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Das Cima DÓro war uns von Freunden empfohlen die das Hotel im Frühsommer besuchten. Was auf der Webside nicht gut rauskommt - das Hotel liegt direkt an der stark befahrenen Strasse von Moliena di Letro Richtung Itro-See - im August sehr stark befahren - die Zimmer sehr einfach und in unserem Badezimmer Schimmel an der Decke, man hatte wohl versucht diesen zu entfernen was zu einer starken Geruchsbelastung führte. Der kleine Pool ist sauber, allerdings sollte man drauf achten wo man hin tritt da im Hotel sehr viele Hunde sind!
Die Küche ist gut bis sehr gut und lässt kaum einen Wunsch der regionalen Küche unbeantwortet, und vieles selbst gemacht - Lecker!!
Fazit: Als Übernachtungsmöglichkeit OK....

• Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Cima d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cima d'Oro

Anschrift: Via Maffei 52, 38060 Molina di Ledro, Ledro, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Ledro > Molina di Ledro
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Molina di Ledro
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cima d'Oro 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cima d'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Cima d'Oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.