“Empfehlenswert ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nord

Hotel Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nord
3.0 von 5 Hotel   |   Boschstrasse 6, 53359 Rheinbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Rheinbach
“Empfehlenswert ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir hatten über das Monte Mare eine Übernachtung zum Sonderpreis im Hotel gebucht.

Die Zimmer sind ausreichend groß, gut ausgestattet mit TV, Radio, WLAN, Safe und Wasserkocher. Auch kann man die Zimmer komplett via elektronische Jalousien abdunkeln.
Alles war in ordentlichem Zustand und picobello sauber.

Das Frühstück ist ausreichend und 8.00 Euro ein guter Preis.
Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Vlotho, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Absolut top. Ebenso das Nordstuebchen.Zimmer gut. Essen super und Frühstück auch.Sehr freundliches Personal. Absolut empfehlenswert. Ich war bereits mehrmals dort als Gast. Die Qualität ist immer gleich gut.

Aufenthalt November 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Personal: Alles sehr freundlich.
Zimmer: Hatte Einzelzimmer was ziemlich groß war. Sogar eine Couch war noch dabei. Alles sauber und in Ordnung. Fenster haben Jalous dadurch kann man das Zimmer ganz dunkel machen
Frühstück: Sehr nettes Personal. Alles frisch und gut.
Lage: Liegt im Industriegebiet. Ich war dort geschäftlich und ich brauchte genau diese Lage.

• Aufenthalt September 2013, Business
Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht zu Gast im Hotel Nord. Das Hotel ist einfach aber gut. Es liegt etwas außerhalb von Rheinbach in einem Industriegebiet unweit der A61. Der Innenhof ist ansprechend gestaltet und lädt bei schönem Wetter zum Verweilen ein. Die Zimmer sind sehr sauber, die Fenster schalldicht und der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und man kann rund um die Uhr gekühlte Getränke zu sehr fairen Preisen (Flasche Wasser für 1,50€) beziehen. Lediglich die Matratze war für meinen Geschmack etwas zu weich. Das Frühstück war angemessen und der Check-Out lief reibungslos. Insgesamt eine klare Empfehlung für Leute, die nach einer einfachen aber guten Unterkunft suchen.

• Aufenthalt Juni 2013
Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren zu einer Hochzeit auf dem wunderschönen Schloss Miel eingeladen und haben ein nahegelegenes und günstiges Hotel gesucht. Die Zimmer sind sehr einfach und ruhig. Die Betten waren bequem. Als wir morgens einchecken wollten mussten wir feststellen, dass unsere Zimmer noch nicht gereinigt waren. Während wir auf die Zimmer warteten wurden uns auf Kosten des Hauses Kaffee und Tee auf der Terasse serviert. Als wir am nächsten Morgen kurz vor 11 zum Frühstück erschienen wurde uns mitgeteilt, dass das Restaurant in fünf Minuten schliesse und wir jetzt kein Frühstück mehr erhalten könnten. Da bin ich von anderen Hotels mehr Service gewohnt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir verbrachten während einer Geschäftsreise eine Nacht hier - die Fabrik unserer Geschäftspartner liegt nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Es war alles in Ordnung, das Frühstück war OK. Die Internet-Verbindung funktionierte problemlos, was uns den Aufenthalt noch angenehmer machte.

Niederkassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Habe hier eine angenehme Nacht verbracht und kann direkt sagen, sehr zu empfehlen.
Ein Check Inn bereits am Mittag um 13:00 Uhr war kein Problem und auch der durch HRS zugesicherte Late Check Out um 15:00 Uhr wurde ohne Probleme auf Nachfrage an der Rezeption gewährt.
Die Zimmer sind modern und haben ein bequemes Bett und gut ausgestattetes Badezimmer.
Toll sind die kostenlosen Skysender und man kann sogar seine eigenen DVDs über die zusätzliche Multifunktionsanlage abspielen.
Jederzeit wieder und volle 5 Punkte!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nord

Anschrift: Boschstrasse 6, 53359 Rheinbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinbach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Rheinbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nord 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nord Rheinbach
Hotel Rheinbach
Nord Hotel Rheinbach
Nord Rheinbach
Rheinbach Bewertung

Wenn Sie Hotel Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.