“sehr angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Streng

Haus Streng gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus Streng
Haus Streng
2.0 von 5 Pension   |   Martinstr. 14-18, 53359 Rheinbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
eberswalde
“sehr angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

kleines hotel, sehr sauber wenn auch nicht alles neu). Frühstück sehr ansprechend und auch auf allergiker ausgerichtet
die wünsche der gäste werden schneller erfüllt als augesprochen :-)
preise gut, man kann wählen ob man frühstück mitbucht oder nicht, das ist sehr praktisch

insgesamt - jederzeit wieder !!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hotel_Streng, Geschäftsführer von Haus Streng, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrte Marinae626,

wir haben Sie gerne als Gast in unserem Hause beherbert und freuen uns, dass Sie unsere Bemuehungen, das Haus wieder wachzuküssen schätzen...

Mit besten Grüßen

Das Team vom Hotel Streng

Allein/Single
Geschäftlich
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir waren mit Kindern zu Besuch bei Freunden in Rheinbach, und werden auch zukünftig immer wieder hier buchen und im Dreibettzimmer übernachten. Sehr nettes Personal, ein früherer Check-In als normal war problemlos möglich, und auch sonst erhielten wir jede Hilfestellung, die wir benötigt haben. Unsere Freunde waren auch erstaunt, wie schön die Zimmer sind, auch wenn man uns an der Rezeption berichtete, dass das ganze Haus nach und nach komplett umgestaltet und renoviert wird. Das Hotel hat schließlich nicht den Anspruch, vier Sterne zu haben, aber dafür erhält man ein top Preis-Leistungs-Verhältnis, ein tolles Frühstücksbuffet und gute Zimmer. Alles war penibel sauber und roch sehr gut. Blöd war eigentlich nur, dass es keinen Aufzug gibt.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir waren zu einer 2 Tage-Tauchveranstaltung im MonteMare Rheinbach und haben hier übernachtet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück und sehr gutes Leistungsverhältnis! Wir sind knapp vor Mitternacht angekommen und man hatte extra auf uns gewartet! Das fand ich sehr nett!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Haus Streng? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Streng

Anschrift: Martinstr. 14-18, 53359 Rheinbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinbach
Nr. 1 von 1 Pensionen in Rheinbach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Haus Streng 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com, LogiTravel, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Streng daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Streng Rheinbach
Hotel Haus Streng Rheinbach

Wenn Sie Haus Streng besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.