Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Streng

Speichern Gespeichert
Haus Streng gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus Streng
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Haus Streng
2.0 von 5 Pension   |   Martinstr. 14-18, 53359 Rheinbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
eberswalde
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

kleines hotel, sehr sauber wenn auch nicht alles neu). Frühstück sehr ansprechend und auch auf allergiker ausgerichtet
die wünsche der gäste werden schneller erfüllt als augesprochen :-)
preise gut, man kann wählen ob man frühstück mitbucht oder nicht, das ist sehr praktisch

insgesamt - jederzeit wieder !!!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_Streng, Geschäftsführer von Haus Streng, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrte Marinae626,

wir haben Sie gerne als Gast in unserem Hause beherbert und freuen uns, dass Sie unsere Bemuehungen, das Haus wieder wachzuküssen schätzen...

Mit besten Grüßen

Das Team vom Hotel Streng
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

8 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    3
    3
    1
    0
Bewertungen für
4
3
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hildesheim, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir waren mit Kindern zu Besuch bei Freunden in Rheinbach, und werden auch zukünftig immer wieder hier buchen und im Dreibettzimmer übernachten. Sehr nettes Personal, ein früherer Check-In als normal war problemlos möglich, und auch sonst erhielten wir jede Hilfestellung, die wir benötigt haben. Unsere Freunde waren auch erstaunt, wie schön die Zimmer sind, auch wenn man uns an der Rezeption berichtete, dass das ganze Haus nach und nach komplett umgestaltet und renoviert wird. Das Hotel hat schließlich nicht den Anspruch, vier Sterne zu haben, aber dafür erhält man ein top Preis-Leistungs-Verhältnis, ein tolles Frühstücksbuffet und gute Zimmer. Alles war penibel sauber und roch sehr gut. Blöd war eigentlich nur, dass es keinen Aufzug gibt.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
108 "Hilfreich"-<br>Wertungen 108 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir waren zu einer 2 Tage-Tauchveranstaltung im MonteMare Rheinbach und haben hier übernachtet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück und sehr gutes Leistungsverhältnis! Wir sind knapp vor Mitternacht angekommen und man hatte extra auf uns gewartet! Das fand ich sehr nett!

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Haus Streng? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Haus Streng

Anschrift: Martinstr. 14-18, 53359 Rheinbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinbach
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Pensionen in Rheinbach
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 63 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Haus Streng 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com, LogiTravel, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Streng daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Haus Streng Rheinbach
Hotel Haus Streng Rheinbach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Haus Streng besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.