“Wunderbares Anwesen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Torre Antica

Torre Antica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Torre Antica
3.0 von 5 Villa   |   Via Magliano, 7, 50028 Tavarnelle Val di Pesa, Italien   |
Eisenstadt
“Wunderbares Anwesen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Haben in Torre Antica zwei Wochen verbracht und waren schon das zweite Mal dort. Die Vermieter sind sehr nett und total bemüht.
Die Appartements sind gut ausgestattet. Der Pool bietet einen herrlichen Ausblick über die Toskanalandschaft.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Georgenborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir verbringenschon seit einigen Jahren mit unterbrechung unseren Urlaub bei der Familie Berti und fühlen uns rundum wohl. Es passt einfach alles. Wunderschöne Ferienanlage, sehr gepflegte Zimmer mit allem was man so braucht, toller Pool mit tollem Blick bis nach San Gimingnano, liebevolle und hilfsbereite Betreuung durch die Inhaber. PKW Stellplatz ebenfalls vorhanden. Also bis bald. Ciao Sergio et Etta.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Velten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Die Unterkunft ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Eingebettet in das Flair des alten Landhauses ist die Unterkunft sehr gemütlich. An die weichen Betten mußten wir uns allerdings erst gewöhnen. Vom Wohnzimmer aus haben wir morgens und abends den wunderschönen Blick über die Oliven- und Weinberge bis zum Nachbarort Barberini und bei schönem Wetter bis nach San Gimignano genossen. Die Wohnung hat eine sehr ruhige Lage am Ortsrand. Coop, Stadtzentrum (mit sehr gutem Bäcker) und zentrale Bushaltestelle (direkte Busverbindung nach Florenz) sind zu Fuß sehr gut zu erreichen. Der Pool im parkähnlich angelegten Garten ist sehr sauber und an heißen Tagen eine willkommene Erfrischung. Die Besitzer und Gastgeber sind sehr herzlich. Eine umfangreiche Ausflugsliste mit verschiedenen Ausflugstipps in der Umgebung sowie Restaurations- und Einkaufsempfehlungen für Tavarnelle empfanden wir sehr hilfreich. Ein besonderer Höhepunkt war ein toscanisches Dinner - hervorragende Gastgeber mit einer wunderbaren "Küche" in einer wunderschönen Kulturlandschaft. Vielen Dank. Die Eindrücke des Toscana werden uns lange erhalten bleiben bis zum vielleicht nächsten Besuch....
Sabine & Eberhardt

• Aufenthalt September 2012, Paar
Eckernförde, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Die Wohnung(für 4 Personen)ist sehr schön und sauber.In der Küche befindet sich sogar eine
normale Kaffeemaschine!
Die Lage ist perfekt,alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind in 1 Stunde zu erreichen.Der Super-
markt vor Ort ist sehr gut und zu Fuß zu erreichen.
Die Besitzer sind hervorragende Gastgeber.Vielen,vielen Dank!!!
Das nächste Mal buchen wir mit Halbpension.
Susanne

• Aufenthalt April 2012, Familie
Fuldabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Die Unterkunft ist wirklich sehr empfehlenswert. Die Wohnung ist gemütlich, aber auch zweckmäßig eingerichtet. Die Besitzer geben sich sehr viel Mühe, dass man sich wohlfühlt. Die Lage ist ebenfalls perfekt, um Orte wie San Gimignano, Volterra , Siena und Florenz zu erreichen. Die Ausflugsliste der Besitzer sind gute Empfehlungen zu finden. Der Wein schmeckt gut, so dass wir uns gern einige Flaschen mit nach Hause genommen haben. Wir waren höchstwahrscheinlich nicht zu letzten Mal dort.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Die Unterkunft ist ausnahmslos zu empfehlen. Es stimmt alles, die Wohnung, das Preis-Leistungsverhältnis, die Entfernung zu den größeren Städten der Toskana, etc. Die Besitzer von Torre Antica sind sehr nett und hilfsbereit und halten eine gut zusammengestellte Ausflugsliste und leckeren Wein bereit.

FAZIT: Jederzeit und immer wieder gerne!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Torre Antica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Torre Antica

Anschrift: Via Magliano, 7, 50028 Tavarnelle Val di Pesa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Tavarnelle Val di Pesa
Nr. 3 von 23 Sonstigen Unterkünften in Tavarnelle Val di Pesa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Torre Antica 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Torre Antica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torre Antica Tavarnelle Val Di Pesa, Toskana

Wenn Sie Torre Antica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.