“Wunderschönes Hotel, herzliche Atmosphäre und Topservice” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Watthof Hotel

Watthof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Watthof Hotel
Raanwai 40 | 25980 Sylt / Rantum, 25980 Rantum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Rantum
Basel
“Wunderschönes Hotel, herzliche Atmosphäre und Topservice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt, konnten uns sehr gut erholen, wir kommen auf alle Fälle wieder! Das Essen ist hervorrangend, die Lage für Ruhesuchende wunderbar. Wir hatten uns für ein Kuschelzimmer entschieden, was sehr gemütlich und absolut ausrreichend war-klein, aber sehr fein. Die Pfannkuchen mit Heidelbeeren und Apfel sind ein Traum. Frühstücksbuffet-alles was das Herz begehrt...absolut zu Empfehlen ist ein Velo zu mieten und so die Insel zu erkundigen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sisikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Verbrachten super schöne Tage in diesem Hotel. Wirklich sehr freundlich und zuvorkommend das Personal. Auch die Lage und der Garten sind ein Genuss, vor allem wenn man auch so Traumwetter wie wir rs hatte. Das Frühstück ist auch ein absoluter Genuss und es wird alles geboten und auch nachgefragt ob man noch eine Wunsch hat.
Zum nachtessen waren wir leider nie vor Ort... Einmal war Wirtesonntag!
Das Zimmer im obergeschoss war ok und es fehlte an Nichts.... Aber für eine Woche Ferien vielleicht doch etwas klein.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Fühlten uns in der Vorsaison sehr gut aufgehoben im Watthof. Nette, zuvorkommende Bedienung, sauber und genial gelegen am Wattmeer. Fahrradmiete möglich Bus 2 Minuten entfernt. Unser DZ sehr klein ( Tip: wieso nicht Gäste upgraden in ein besseres Zimmer , wenn nicht ausgebucht?)
Essen exzellent , die Küche ein Geheimtipp. Frühstücksbüffet sehr gut, der Raum im Untergeschoss .. Na ja.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Krummbek
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir haben spontan eine Nacht in diesem Hotel verbracht und wurden sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Das Personal ist sehr bemüht, es dem Gast recht zu machen und auch der Chef persönlich ist äusserst interessiert an dem Wohlbefinden seiner Gäste. Das Zimmer war kuschelig und mit einer sehr schönen Aussicht. Das ganze Haus ist in einem guten Zustand und das Frühstück ansprechend. Schön ist auch die Wellnesszonen und das Ambiente lockt auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben für einen 4-Tages-Trip ein friesentypisches Hotel mit Reetdachromantik gesucht - und absolut gefunden. Preis/Leistung - für Sylt - stimmen. Die Lage des Hotels ist phantastisch, ruhig gelegen in einer Sackgasse, Blick ins Wattenmeer. Vom Hotel aus nur 5 min. fußläufig zum Strand/Watt. Das Frühstück war hervorragend. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt September 2012
Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Waren letzte Woche zu Gast im Hotel und waren mit allem sehr zufrieden, wir hatten das Kaminsuite gebucht und waren überrascht wie gross die suite war. der Gartenanteil mit der Aussicht zum Wattmeer war wunderbar. Das Personal extrem freundlich, wie auch der Chef selber! Wir waren auch mit dem Hund zu Gast und freuten uns natürich über den Hundenapf mit Futter der zur Begrüssung bereit stand. Das Restaurant ist klein aber fein und der Service freundlich und zuforkommend. Die Zimmer waren sauber, nur eines hat mich ein wenig gestört, und das waren die Möbel im Fernsehzimmer, die hätten ein wenig moderner sein können. Frühstück war ausreichend und gut. Fazit wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
meldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Wir waren vor kurzem für 2 Übernachtungen mit 2 Erwachsenen und unseren 2 Hunden im Watthof und waren durchweg begeistert! Die Lage des Hotels ist phantastisch, ruhig gelegen in einer Sackgasse, Blick ins Wattenmeer. Vom Hotel aus nur 5 min. fußläufig zum Strand.
Das Zimmer im Dachgeschoss (Kategorie 6) war zwar reltaiv klein, aber sehr sauber, das Bad relativ groß, sehr modern gestaltet.Service und Sauberkeit im Hotel generell sehr gut, sehr freundliches Personal, das uns ersteinmal im Hotel herumgeführt hat. Die Hunde wurden gesondert begrüßt, jeder bekam jeweils Futter-und Wassernapf und pro Nase gab es reichlich Leckerlies!
Der Frühstücksraum liegt zwar im Keller, daher fehlt leider eine schöne Aussicht, war aber geräumig und hell und mit blau-weißen Kacheln sehr friesisch eingerichtet. Frühstück phänomenal, sehr reichlich, große Auswahl, sehr lecker und frisch! Personal auch hier sehr verbindlich und zurückhaltend, aber mit gutem Auge für Fehlendes! Ein Gast am Nachbartisch hatte scheinbar Geburtstag und bekam einen großen Blumenstrauss, einen Kuchen und das Personal kam zum gratulieren, das war schon nett!
Wellnessbereich gut, es dauert etwas, bis man die Gegenstromanlage bedienen kann. Sauna-Bereich sehr gepflegt. Auch hier wäre es schön, wenn man nach dem Saunieren in einen Außenbereich gelangen könnte.
Mineralwasser gab es gratis. Keine Minibar in den Zimmern, dafür gemütliche Bar mit absolut riesiger und erlesener Weinkarte. Angeschlossenes Restaurant haben wir nicht genutzt.
Preislich schon im oberen Segment, was man auch an den weiteren Hotelgästen merkt (wir hatten einen Geschenkgutschein und unser Auto fiel als ältestes und dreckigstes auf dem Parkplatz etwas aus dem Rahmen.. ;o))

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Watthof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Watthof Hotel

Anschrift: Raanwai 40 | 25980 Sylt / Rantum, 25980 Rantum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Rantum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in Rantum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Watthof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Watthof Sylt
Watthof Rantum
Hotel Watthof Rantum
Watthof Hotel Rantum
Watthof De
Watthof Hotel Sylt/Rantum

Wenn Sie Watthof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.