“Perfekt zum Abschalten und Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorfhotel Sylt

Dorfhotel Sylt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorfhotel Sylt
4.0 von 5 Hotel   |   Hafenstrasse 1a, 25980 Rantum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Rantum
Münsterland
“Perfekt zum Abschalten und Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Für uns war es eine Woche Familienurlaub mit dem Ziel: Erholung! Dies gelingt im Dorfhotel sehr gut. Freundlich empfangen wurden wir schon beim einchecken. Die Zimmer auf 2 Etagen (wir hatten ein Appartment Typ2) sind absolut geräumig für eine Familie mit 2 Kindern. Balkon mit 4 Stühlen und tollem Blick aufs Rantumbecken. Eine sehr gut eingerichtete Küchenzeile (selbst Tabs für die Spülmaschine waren vorhanden). Sehr freundlich war auch das Personal beim Frühstück. Benutztes Geschirr wurde umgehend abgeräumt. Die Kuh Resi kommt jeden Morgen um 09:00 Uhr zu den Kindern ins Restaurant und lässt die Eltern somit in Ruhe frühstücken. Ebenso ist noch ein Spielzimmer mit Betreuung während der Frühstücks- und Abendmalzeiten im Restaurant vorhanden. Neben einem Kinderclub gibt es in der Anlage noch 3 Spielplätze. Danke an das DORFHOTEL TEAM! Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Fürstenwalde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir hatten einen tollen Kurzurlaub in diesem Hotel verbracht dieses Hotel kann man jederzeit
weiter empfehlen da sind viele Punkte genau abgestimmt ob es das Frühstück ist oder ein leckeres Abendmenü. Das Personal ich muss einfach mal zwei Namen nennen der Chef Herrn
Hartmut Niese oder die Servicekraft Frau Lena Theuer die dafür sorgten das alles perfekt wurde. Ich habe keine Kritikpunkte um dieses Hotel eine schlechte Bewertung zu geben. Sehr sauber
sehr gut eingerichtet perfekt.

Ina Grebasch

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Sauberkeit und Services waren auffällig gut! :)
Viele Extras, wie Schwimmbad-, Fitnessraumnutzung und Kindeclub sind inklusive!
Ausstattung der Küche anstandslos!
Leider kein Radio vorhanden und die Schlafqualität auf dem ausgezofenen
Sofa war auch nur befriedigend.
Ansonsten top Anlage, besonders für Familien.
Weiteter Pluspunkt: der Dorfladen vor Ort :)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

martinbuerger, Sales & Marketing von Dorfhotel Sylt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Holst,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser DORFHOTEL Sylt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Konzept zufrieden sind. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Radios möchten wir Ihnen mitteilen, dass jedes Appartement mit einem Radiowecker ausgestattet ist. Die Problematik der Schlafcouches ist uns bekannt und wir sind derzeit dabei, diese durch den Austausch durch neue Couches zu lösen. Wir danken Ihnen aber sehr für diese Information.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Sales & Marketing
Dorfhotel Sylt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Trotz sehr harscher Kritik an dieser Anlage konnten wir nicht meckern. Das Personal sehr freundlich und höflich ! Das Appartment sehr sauber und für 2 Personen mehr als ausreichend. Angenehm war der Kamin und die kleine Wohnküche. Die Wohnung wirkte hell und freundlich! Wieso oft Kritik geübt wurde,bleibt uns ein Rätsel. Beim nächsten Sylt-Urlaub würden wir wieder dort übernachten !

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
martinbuerger, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Dorfhotel Sylt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Sehr geehrter Stefan,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im DORFHOTEL Sylt zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause genossen haben und dass Sie mit unserer Leistung so sehr zufrieden sind.

Besuchen Sie uns doch schon bald wieder, wir freuen uns auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen von Sylt

Marketing & Sales
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Tolles unkompliziertes Hote mit viel Platz für dei ganze Familie. Gemütlich eingerichete Appartements, schöner Wellnesbereich, schönes Schwimmbad und super freundliches Personal. Wir haben nur den Brötchenservice genutzt, es hat alles gut geklappt. Abends haben wir diverse Restaurants auf Sylt unsicher gemacht, von Rantum aus ist nichts wirklich weit. Wir waren mit großen Kinder da und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Sehr geehrte Kristina,

es freut mich zu lesen, dass Sie sich im DORFHOTEL Sylt wohl gefühlt haben und ich bedanke mich im Namen unseres gesamten Teams, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, denn jetzt, wenn die kalten Wintertage vorbei sind, warten herrliche Frühlingssonnenstrahlen auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen aus Rantum

Marketing & Sales
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel bietet alles, was man für einen schönen Urlaub braucht!!
Vor allem das überragend nette Personal sticht heraus.
Die Wohnungen / Zimmer sind sauber und bieten viel Platz... Alles da was man braucht!
Das Essen sollte mindestens einen Stern bekommen.
Würde jederzeit wieder hin fahren!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
martinbuerger, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Dorfhotel Sylt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Sehr geehrte Alison,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser DORFHOTEL Sylt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren und bedanken uns herzlich für Ihr großzügiges Lob.

Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben von der Insel Sylt

mit freundlichen Grüßen

Sales & Marketing
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Nette Anlage direkt am Watt, saubere und hell eingerichtete Zimmer mit einer einwandfrei ausgestatteten Küchenzeile zur Selbstversorgung wer will.
Viele Familien, an spielenden Kindern im Restaurant darf sich keiner stören.
Personal ist freundlich und eher unauffällig, was uns gut gefallen hat!
Schade, dass auch zum Be- und Entladen das Appartment mit dem Auto nicht angefahren werden kann/darf. Keine Schlechtwetter-Lösung vorhanden.

Für Familien mit Kids und sogar Hund sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Dorfhotel Sylt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorfhotel Sylt

Anschrift: Hafenstrasse 1a, 25980 Rantum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Rantum
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in Rantum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorfhotel Sylt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorfhotel Sylt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorfhotel Sylt Rantum
Dorfhotel Sylt Bewertungen
Hotel Dorfhotel Sylt Rantum
Rantum Hotel Dorfhotel Sylt
Dorfhotel Sylt Hotel Rantum

Wenn Sie Dorfhotel Sylt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.