“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Söl'ring-Hof

Dorint Söl'ring-Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Dorint Söl'ring-Hof
4.5 von 5 Hotel   |   Am Sandwall 1, 25980 Rantum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Dorint Sofitel Soel'ring-Hof)   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Rantum
Österreichische Alpen, Österreich
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Es ist eine wirkliche Seltenheit in solch einem gutem und netten Hotel zu gastieren.
Dieses Hotel ist ein wunderschöner Platz, mit vortrefflichem Service, ausgezeichnetem Frühstück, famosen Luxus und einem herrlichen Meer- und Strandblick."
27 Juni, 2014. Dmitry

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
CRMBM, Manager von Dorint Söl'ring-Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut - vielen Dank., dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

söl'ring-hof ist ein großartiges kleines hotel mit wunderbaren zimmern (großzügig, mit kamin und geschmackvoll eingerichtet), erstklassigem service und fantastischem frühstück. die lage direkt in den dünen ist wundervoll. zwei wochen rundumerholung. traumhaft und uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
CRMBM, Manager von Dorint Söl'ring-Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Vielen Dank für die tolle Bewertung und sommerliche Inselgrüße!
Munster, Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Sommer einige Tage in diesem schönen Hotel... Es war traumhaft. Aus der Badewanne konnte man auf die Dünen und die Nordsee blicken...
Das Zimmer war sehr geschmackvoll und wurde dem Preis voll und ganz gerecht. Das Frühstück war das Tageshighlight, jeden Tag !!!! Es blieben keine Wünsche offen.
Wir waren mit Kleinkindern unterwegs. Dafür sicherlich nicht die allerbeste Hotelwahl, aber für gestresste Eltern, die einfach mit lieben Kindern Entspannung suchten, klappte es toll. Alle Kinderwünsche (Warme Milch, Pfannkuchen...) wurden liebevoll erfüllt und da es nicht allzu "voll" war, hatten wir auch nicht das Gefühl zu stören. - Man hat hier aber nie das Gefühl, dass viele Gäste da sind, auch wenn Vollbelegung ist.... Man hat eine tolle Privatsphäre.
Und die eigenen Strandkörbe mit Strandtasche sind der Clou !
Einfach perfekt !

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Es ist uns eine Freude, daß Sie Ihren Familienurlaub bei uns auf der Düne so genossen haben - kommen Sie bald wieder! Herzliche Sommergrüße von der Düne.
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

auch wenn die Zimmer vielleicht nicht in allen Aspekten einem Hotel dieser Preisklasse entsprechen macht doch der sehr persönliche Service und die Lage dieses kleine Manko weg.
Das Frühstück ist schon fast privat und ausgesprochen gut und kann fast als Sterne Frühstück bezeichnet werden.

Zimmertipp: auf jeden Fall mit Blaick auf die Nordsee buchen auch wenn es deutlich teurer ist
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Ganz herzlich möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Ab November bieten wir wieder unsere wunderbaren Arrangements an, die auch in den Zimmern mit Meerblick gelten ;-).... Sommerliche Inselgrüße aus dem hohen Norden!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehr nettes Hotel, die perfekte Kombination von gutem Essen, schöner Umgebung und Ruhe. Gute Lage. Klasse Service, immer mit einem Lächeln und einem Gespür für Einzelheiten. Und zu allem Überfluss können Sie das ausgezeichnete Frühstück so spät am Morgen genießen, wie Sie nur möchten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Der Sölring Hof ist ein großartiges Hotel mit nur 15 Zimmern/Suiten. Die Lage in den Dünen ist einzigartig. Das 2 Sterne Restaurant von Johannes King mit offener Küche ist sensationell. Alles in allem, die Adresse für einen ganz besonderen Sylt Aufenthalt.

Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben nicht im Hotel gewohnt, aber im Restaurant hervorragend gegessen und einen perfekten Service genossen.
Wir wurden von der Ankunft bis zur Verabschiedung durch Herrn King persönlich sehr verwöhnt und haben uns Willkommen gefühlt.
Die Zubereitung der Speisen und die Qualität waren top, die Weinempfehlungen perfekt und abgerundet durch ein traumdessert begleitet von einem Gläschen Süßwein vom Prum.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Dorint Söl'ring-Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Söl'ring-Hof

Anschrift: Am Sandwall 1, 25980 Rantum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Dorint Sofitel Soel'ring-Hof)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Rantum
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Rantum
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Söl'ring-Hof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Söl'ring-Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Söl'Ring-Hof Sylt/Rantum
Sofitel Rantum
Rantum Sofitel

Wenn Sie Dorint Söl'ring-Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.