“nur für Geduldige zu empfehlen” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 13 Restaurants in Rantum
Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“nur für Geduldige zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren gestern, mit Reservierung, im "Hus in Lee" essen. Leider begann der schlechte Service bereits an der Tür. Trotz unserer Verspätung von 10 min war unser Tisch nicht fertig. Als wir an unseren Platz gebracht wurden, passierte 40 min gar nichts. Außer vielleicht zwei mal ein Essen, das wir noch gar nicht bestellt hatten (kam ja keiner). Dann, ohne ein Wort der Entschuldigung, wurde das Essen aufgenommen. 5 Min später kam eine andere Bedienung und fragte nach, was mein Hauptgericht gewesen war?! So zog sich der Service leider bis zum Schluss hin. Ach ja, das Essen war ok und die Teller sahen nett aus. Nebenbei finde ich ein Glas Wein zum Preis von € 8,50 für meinen Lieblingswein als Wucher. Somit bleibt als Fazit: zu zweit Essen für rund € 100,00, da darf ich mehr erwarten, auch auf Sylt.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

frankfurt
“Ein gelungener Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren am Freitag mit sechs Personen zum Abendessen .
Es war eine sehr freundliche und angenehme Atmosphäre , der Service war sehr zuvorkommend und nicht aufdringlich . Das Essen schmeckte ausgezeichnet . Alles in allem sehr zum Weiterempfehlen!!

• Aufenthalt November 2013
Rosenheim, Bayern, Germany
“Schmackhafte Küche, sehr netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Abwechslungsreiche Karte , frischen Fisch, tolle Vorspeisen. Sehr nette, fast familiäre Atmosphäre . Natürlich Sylter Preisniveau, aber das Verhältnis stimmt. Super waren die Kutterscholle, und der Salat Hus in Lee.Reservierung zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Tolles Essen, sehr freundliches und kompetentes Personal, auch ohne Reservierung hat man noch einen Platz angeboten, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen, ,Tolles Ambiente! !

• Aufenthalt August 2013
Kaufungen, Deutschland
“Gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Waren bei unserem letzten Sylturlaub 2 x im Hus in Lee essen und waren beide Male sehr begeistert von der netten Atmosphäre und dem guten Essen. Bei der Speisekarte fällt es schwer sich zu entscheiden, da sich alles sehr lecker anhört. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente