“Unglaublich gutes Essen ” 5 von 5 Sternen

Samoa Seepferdchen
Hörnumerstraße 70, 25980 Rantum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
+49 4651 5579
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Rantum
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bad Segeberg, Deutschland
“Unglaublich gutes Essen ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren am Freitag Abend mit vorheriger Reservierung auf Empfehlung im Seepferdchen.

Wir wurden super nett empfangen und uns wurde ein schöner Tisch im Wintergarten zugewiesen. Alle Kellner waren ausgesprochen nett und die Atmosphäre locker.

Auch das bestellte Essen war einfach nur mega lecker. Wir hatten Lammfilets mit Bohnen und Kartoffelgratin, sowie eine Scampipfanne. Qualitativ sehr hochwertige Zutaten und kurze Zubereitungszeit.
Der Grauburgunder war geschmacklich ebenfalls oberste Schublade.

Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen! Absolute Empfehlung und nicht so prollig dort, wie in der Sansibar.

Von 86 % empfohlen
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Reservierung am Vortag, kein Problem(anderweitig,siehe Sansibar). Netter Tisch, gutes Gedeck, alles vorhanden, super netter und freundlicher, sehr aufmerksamer Service, Fisch und Fleisch sehr gut, wenn Sylt dann immer wieder, sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2013
“Strand und Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Samoa und das legendäre Seepferdchen sind ein muss bei jedem Syltaufenthalt. Ich kann auch hier nur sagen das eine Reservierung von Mai - September zum Abendessen angesagt ist. Bisher hatten wir zwar zu zweit immer Glück noch ein Tischchen zu erhaschen aber Wehe wenn nicht das wäre dann zu Schade. Mittags oder zum Kaffee Kuchen nach einem ausgiebigen Strandspaziergang, einfach einkehren und sich verwöhnen lassen. Mein Favorit ist hier der Labskaus oder das riesen Kalbskotelette. Man kann schön draußen im Strandkorb verweilen und die Sonne genießen oder das nette Strandhus Flair inside.......gute Speisenkarte und nicht soviele Selbstdarsteller ( Publikum) wie in der Sansibar.....wir kommen immer gerne wieder

Aufenthalt Juli 2013
Deutschland
“Zweiter Besuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Nachdem beim ersten Mal der Funke aus welchen Gründen auch immer nicht übergesprungen ist, muß ich diesmal sagen: Großartig!!
Das Serviceteam aus durchweg super netten, jungen Frauen und Männern macht einen tollen Job. Zwar wird man einfach geduzt, aber ich glaube das ist auf der Insel normal und ich finde es passt zum Ambiente. Die Speisekarte bietet für jeden Geldbeutel etwas und die Gerichte werden auf Wunsch vom Service gut erläutert. Ich bestellte eine Lammbratwurst und Hering. Beide Gerichte waren sehr gut und ließen Platz für Dessert. Wunderbar!! Ich entschied mich für Eis, meine Begleitung für den grandiosen Schokokuchen. Unbedingt probieren!
Kulinarisch und Service-technisch war alles perfekt. Leider saßen wir an einem etwas zugigen Fenster und ich kann nur empfehlen einen Platz in der Mitte vom Restaurant zu wählen, oder besser bei der Reservierung darauf hinweisen.
Ich freue mich schon jetzt auf unseren nächsten Besuch und kann nur jedem empfehlen hier mal einen Abend zu genießen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Hervorragendes Essen - super Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Seepferdchen einen tollen Abend genossen, freundlicher Service, super Essen und guten Wein. Preisklasse eher gehoben es lohnt sich auf jeden Fall dies für einen speziellen Abend auf Sylt zu investieren. Reservation unbedingt erforderlich.

Aufenthalt Dezember 2013