“Ein perfekter Abend” 5 von 5 Sternen

Samoa Seepferdchen
Hörnumerstraße 70, 25980 Rantum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
+49 4651 5579
Platz Nr. 2 von 13 Restaurants in Rantum
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Ense
“Ein perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Dies war unser zweiter Besuch hier. Beim ersten Mal waren wir aber nur zum Kaffeetrinken hier. Das Ambiente gefiel uns aber so gut, dass wir einen Tisch zum Abendessen reserviert haben. Wir wurden mit Handschlag begrüßt und zum Tisch geleitet. Nachdem wir den Wein ausgesucht hatten (gute Beratung!), gab es noch einen Hinweis auf Angebote außerhalb der Karte. Sowohl Vorspeise (Carpaccio) als auch die Hauptgerichte (Ente und Lamm) waren perfekt. Ein Änderungswunsch hinsichtlich der Beilagen wurde gern erfüllt. Der krönende Abschluss war ein Pfannkuchen mit Blaubeeren und Vanilleeis. Sowohl die Qualität des Essens als auch die Präsentation waren nicht zu toppen.
Das Personal war überaus freundlich aber unaufdringlich. Wir werden gerne wiederkommen!!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Braunschweig
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Sehr, sehr wohlgefühlt haben wir uns im Samoa und das Essen war einfach megalecker! Sehr zu empfehlen! Wir hatten das Glück, trotz Oktober, draußen sitzen zu können und haben unsere Spaghetti mit Ziegenkäse und Spinat mit Blick in die Dünen genießen zu können. Ein sehr leckerer Grauburgunder rundet den schönen Nachmittag ab.
Der Service war prima und sehr freundlich!
Samoa? Jederzeit wieder! :)

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bielefeld
“Das beste Restaurant auf Sylt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Diesen Oktober zum ersten Mal im Samoa Seepferdchen gesessen. Was soll ich sagen ...... Bedienung, Essen, Preise, alles super. Das Servicepersonal gehört zu dem Besten, dass ich bis jetzt kennengelernt habe. Ich komme wieder :-)))))

Aufenthalt September 2013
Erkelenz, Deutschland
“Freundlich und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Vergesst den anderen Laden, der sich ein paar Meter weitere befindet . Überaus nettes und freundliches Personal, köstliches e Essen zu moderaten Preisen. Ohne Reservierung sofort einen Tisch bekommen! das Essen ist mit Liebe zubereitet und ansehnlich serviert. Hier gehen wir wieder hin!

Aufenthalt September 2013
“Wunderbares Essen in schöner Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Sehe schönes Strandlokal mut warmer Küche von 12-22 Uhr.
Hier findet wirklich jeder etwas. Die Preise grösstenteils moderat.
Der Sevice sehr freundlich aber leider etwas zu unprofessionell.
Wir werden wieder kommen und bei gutem Wetter einmal den schönen Aussenbreich geniessen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen