“Geburtstagsbrunch der Extraklasse” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, besondere Anlässe
Geseke, Deutschland
“Geburtstagsbrunch der Extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Ich hatte in der Sansibar für meinen Geburtstag einen Tisch reserviert um einfach etwas Besonderes an diesem Tag zu machen. Der Brunch war hervorragend. Reichlich, schmackhaft und Super-Service.

Ich kannte die Sansibar schon vom Nachmittag und vom Abend und wurde nicht entäuscht.

Immer Pflichtbesuch, sobald ich auch Sylt bin. Erst nach einer Erdbeerbowle oder einem Aperol-Spritz in der Sansibar war ich wirklich auf Sylt.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Paderborn
“Deutliche Differenz zwischen Anspruch und Wirklichkeit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Waren wieder mal in der Sansibar. Waren dort auch schon sehr zufrieden, doch diesmal klafften Anspruch des Hauses und Wirklichkeit weit auseinander. Die Bestellungen der beiden Mahlzeiten klappten problemlos. Doch was dann kam, war ein Unverschämtheit. Das erste Essen kam, das zweite war nach einer knappen halben Stunde noch nicht serviert. Die Bedienung mied die Nähe des Tisches. Nach einer halben Stunde: "Wie das Essen ist immer noch nicht da?" Wir verzichteten dann lieber. Hoffe dass das ein Einzelfall war, aber den gilt es hier zu bewerten...

• Aufenthalt Juli 2014
    • 1 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Wirklich immer wieder richtig gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Seit vielen Jahren gehört die Sansibar bei jedem unserer Aufenthalte auf Sylt zu unserem Programm. Und wir wurden kein einziges Mal enttäuscht. Die Location ist eh zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Sehr aufmerksamer und dabei völlig unverkrampfter Service, hervorragende Starters, wunderbarer Fisch und hervorragende Fleischgerichte.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Koblenz, Deutschland
“absolute Spitzenklasse TOP einfach ein muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Super Lage der Location, toller Strand, tolle Aussicht in die Dünen. Das Essen war absolute Spitzenklasse egal ob Muscheln, Trüffelpizza, Pimientos de Padron , Seezunge, gebrannter Erdbeerkuchen (mmmmhhhh) am ersten Tag oder Trüffelpommes, Lamm, Sashimi vom Thunfisch und der absolut beste je gegessene "Kaiserschmarrn mit allem drum und dran" am Zeiten Tag. Die Weinkarte ist der Wahnsinn. Wir hatten jeweils einen supertollen Tisch auf der Terrasse an der Wand bei herrlichem Sonnenschein und Blick in die Dünen und dazu wunderbare Erdbeerbowle Aperols und Weine. Das Team der Sansibar ist gut gelaunt, locker drauf und voll Professionell

Wir kommen wieder keine Frage !!!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Augustdorf, Deutschland
“Super Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren dieses Frühjahr im zweiten Jahr in Folge in der Sansibar frühstücken! Die Holzhütte ist einfach Kult und ein Muss auf Sylt. Das Frühstück ist vom Preis zwar etwas teurer, dafür ist das was auf die Tische gestellt wird aber hervorragend. Von der bekannten Currywurst bis hin zum Obstsalat ist alles dabei was das Herz begehrt! Und wenn mal etwas alle ist, bekommt man sofort Nachschub! Hungrig geht da keiner raus! Wir kommen wieder nächstes Jahr!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente