“Gutes Essen, aber gestresster Aufenthalt” 3 von 5 Sternen

Hörnumer Straße 80, 25980 Rantum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
+494 651 964656
Platz Nr. 3 von 13 Restaurants in Rantum
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, besondere Anlässe
“Gutes Essen, aber gestresster Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Die Sansibar auf Sylt hat inzwischen Kultstatus und wahrscheinlich sollte man mindestens einmal da gewesen sein, um mitreden zu können. Wir hatten zum Glück einen Tisch bestellt, denn meistens ist alles voll. Allerdings bestellt man den Tisch nicht für den Abend, sondern immer nur im 2-Stunden-Takt, was für mich alles ziemlich hektisch und umentspannt wirken ließ. Außerdem ist es drinnen ziemlich laut.. Das Essen ist wirklich gut, die Nachtischvariation hat uns auch sehr geschmeckt. Ich denke, die Sansibar ist dann einen Besuch wert, wenn man draußen sitzen kann und sich mental auf die 2-Stunden-Raster eingestellt hat.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Von 78 % empfohlen
Baden
“Kultige Strandbude”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Kulinarische Höhenflüge darf man hier nicht erwarten, aber das Essen schmeckte uns sehr gut. Die Weinkarte ist so gross, dass man besser vorher auf der Homepage nachschaut. Gestört hat uns eigentlich nur, dass unser Tisch so schlecht platziert war, dass meine Frau jedes Mal aufstehen musste, wenn der Gast nebendran wechselte oder zur Toilette musste. Der Service ist freundlich, aber letztendlich darauf erpicht, dass man das Lokal nach 2 Stunden wieder verlässt, damit die nächsten ran können.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Pfinztal
“Da muss man einmal gewesen sein, aber einmal reicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Skihüttenatmosphäre am Strand, ein echter Treffpunkt. Der Parkplatz an der Strasse ist kostenpflichtig und das Meer war genau an dieser Stelle mit gelbem Schaum bedeckt. Extremes Merchandising, daher meine Empfehlung, auch einmal nach den anderen "Hütten" zu schauen. Personal zwar sehr fleißig und aufmerksam, aber eine gewisse Arroganz trug jede Bedienung mit sich rum.

Aufenthalt Mai 2014
Bad Kreuznach, Deutschland
“immer wieder sagenhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

wenn bei Capri die Sonne im Meer versinkt.... ist man in der Sansibar hervorragend aufgehoben. nach Sonnenuntergang ist Genuss angesagt. auch nach häufigen Besuchen findet sich immer etwas in der umfangreichen Karte. so haben wir uns für das tolle gemischte Fondue aus Fleisch und Fisch entschieden und wir waren wieder begeistert. sehr freundliches Personal. aber ohne Termin geht eigentlich nichts!!!

“Straffes Zeitfenster”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Essen wirklich lecker und die Bedienung flott,locker und echt aufmerksam-großes Lob.
Schade nur,dass wenn man ein Tisch um 18 Uhr bucht man um kurz vor 20 Uhr mehr oder weniger charmant hinaus komplementiert wird,weil dann der nächste Tross kommt.Falls man nicht frühzeitig sein Desert bestellt, muss man das eben draussen essen.Vom Ambiente eher hektisch und laut.
Toll der Shuttle Service zum/vom Parkplatz.

Vielleicht ab 20 Uhr mit Kerzenschein entspannter und kultiger, so nett aber eher nicht wieder.

• Aufenthalt April 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente