“Netter Service, tolles Essen - auch für Vegetarier!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 13 Restaurants in Rantum
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, besondere Anlässe
Nürnberg, Deutschland
“Netter Service, tolles Essen - auch für Vegetarier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir hatten einen entspannten Abend in der Sansibar - recht hohes Preisniveau, jedoch ein wirklich ausgezeichnetes Angebot. Mango-Curry vegetarisch, Zander - absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Leverkusen, Deutschland
“Sehr schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit 3 Erwachsenen und 2 Kindern mit wirklich gutem Essen und super freundlichen Personal. Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt März 2014
“Na ja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Der Ruf der Currywurst ist berechtigt. Ganz gross! Das Personal war mehr als schlecht. Unaufmerksam, stehen tatsächlich rauchend mit vor der Tür, flapsig und langsam. Die Decken draussen auf den Stühlen sind fleckig und unappetitlich. Mehr als 3 Punkte konnten wir heute nicht geben.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Lieblingsrestaurant auf Sylt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Alle Bewertungen, die hier unter "sehr gut" liegen sind mir völlig unverständlich. Die Sansibar ist Kult. Die Lage in den Dünen, das Intérieur, die jungen Leute, die den Service meisterhaft meistern und die Weine und Spirituosen und das Essen ....! Um nur mal ganz wenig zu nennen: Alles, was mit Sushi zu tun hat schmeckt genial; das Fleisch- oder Fisch-Fondue mit allerfeinsten Soßen ist auch super lecker; schon mal Rote-Beete-Carpachio gegessen? Irre gut. Und der über die Dünen hinaus bekannte Sansibar-Kaiserschmarrn ist unumgänglich. Also an Euch Wenige, die Ihr befriedigend und schlechter gegeben habt, keiner zwingt Euch ein weiteres Mal in dieses fantastische individuelle Restaurant. So what?

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Erster Besuch - sehr ermutigend. Wir kommen wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Anfang März 2014 bei starker Brise gegen 14:00 angespült. Obschon die Sansibar gut frequentiert war, wurde uns rasch ein 2-er Tisch bereitgestellt. Der Service war flott, aufmerksam und reibungslos. Kartoffelpuffer mit Syrah von Kaapzicht aus Stellenbosch - ein Genuss. Wie auch die dänische Blaubeertorte mit Eiskugel und Sahne inclusive (!), ganz zu schweigen von der sehr empfehlenswerten Pralinenauswahl. Es hat uns sehr gut gefallen und wenn wir mal wieder vorbeigespült werden, setzten wir uns bei Sansibar wieder fest. Eine uneingeschränkte Empfehlung für diese super location, wo die Weinkarte 5mal so dick ist wie die Speisenkarte :).

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente