“Immer wieder super” 5 von 5 Sternen

Hörnumer Straße 80, 25980 Rantum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
+494 651 964656
Platz Nr. 3 von 13 Restaurants in Rantum
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Frühstück, Brunch, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Ludwigsburg, Deutschland
“Immer wieder super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Auch dieses Mal waren wir wieder sehr zufrieden. Super Service, tolles Ambiente, tolles Essen, angemessene Preise.

Aufenthalt Februar 2014

44359 Dortmund
“Immer wieder ein Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren im Januar zweimal zum Mittagessen in der Sansibar. Es war wie immer gut besucht obwohl das Wetter grausig war. Das jeweilige Tagesgericht war sehr gut und die Weinempfehlung passte ideal dazu. Wie schon gesagt, es ist immer wieder ein Erlebnis.

Aufenthalt Januar 2014
Erlangen, Deutschland
“Der Kaiserschmarn war ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Sehr freundlicher Empfang bereits am Parkplatz. Wir hatten uns auf der Insel ein Elektroauto geliehen und konnten das auf dem Parkplatz laden. Es gibt einen Shuttleservice vom Parkplatz zum Lokal. Wir waren mittags im Restaurant und bekamen problemlos einen Tisch mit Blick auf die Nordsee mit Dünen. Der Service war sehr aufmerksam und hat uns auch gut beraten. Die Currywurst war ganz anders als üblich eher süßlich als scharf. Unser Highlight war der Kaiserschmarn dafür würden wir jederzeit wiederkommen. Es gibt einen Spielplatz in den Dünen mit Kinder-Strandkörben.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Koblenz
“Erwartungen übertroffen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Ich war doch sehr gespannt als ich die berühmte Sansibar auf Sylt betrat. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Sehr schöne Lage mitten in den Dünen, ansprechendes Innere im Restaurant. Der Empfang im Restaurant war sehr freundlich, nicht aufgesetzt. Der Service ist sehr gut, aufmerksam und witzig. Als mir die Stoffserviette auf den Boden fiel wollte man mir sofort eine frische Stoffserviette bringen. Das Essen ist überdurchschnittlich gut und ausgefallen, die Preise für Sylt keineswegs überteuert. Eine klare Empfehlung ohne Einschränkung.

Aufenthalt Januar 2014
“Arrogant”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Dies ist keine Restaurantbewertung, da wir nicht in den Genuss derartiger Gaumenfreuden (?) gelangen konnten. Beim Eintritt an einem helllichten Nachmittag wurden wir mit Nichtbeachtung unbeachtet gelassen und erst auf mehrmaliges Aufzeigen wurde ein ungesteigertes Interesse gezeigt und die Speisekarte vorgelegt. Auf die Anfrage ob für den nächsten Tag noch reserviert werden könnte erfolgte ein Blick des Bedienerichs, als ob er Neandertaler vor sich hätte. Wie, am Donnerstag für Freitag reservieren, wie wüssten wohl nicht dass das hier DAS/DIE SANSIBAR wäre, also wirklich nicht, drehte ab und das war's. Keine weitere Nachfrage, kein Bedauern, keine Alternative..... Wir waren dann am nächsten Abend ein paar Meter weiter und D A S war sensationell, doch davon an anderer Stelle.

Aufenthalt Februar 2013