“Wunderbares Hotel zwischen Wattenmeer und Nordsee” 5 von 5 Sternen

Alte Strandvogtei
und 1 weitere Seite
Alte Strandvogtei gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alte Strandvogtei
4.0 von 5 Hotel   |   Merret-Lassen-Wai 6, 25980 Rantum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Rantum
Unterentfelden
“Wunderbares Hotel zwischen Wattenmeer und Nordsee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Bei unserer ersten Reise an die Nordsee nach Sylt haben wir 7 Nächte in der alten Strandvogtei verbracht. Das Hotel, die Zimmer, der Frühstücksraum, die Terrasse, alles ist sehr stilvoll und mit viel Geschmack eingerichtet. Die Lage ist aussergewöhnlich ruhig, das Frühstück sehr grosszügig und fein. Täglich stehen verschiedene Zeitungen gratis zur Verfügung. Die Bedienung und der Service lassen keine Wünsche offen. Sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Aichach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Wir erlebten im Nov 2013 4 herrliche Tage in der alten Strandvogtei. Das Hotel ist von den 2 Schwestern liebevoll eingerichtet und gestaltet. Zimmer immer top sauber, Sauna und Wellnessbereich ebenfalls sehr gepflegt. Beim Frühstück wir dem Gast fast jeder Wunsch erfüllt. Zimmerservice flott, sauber und sehr herzlich! Das Hotel ist "klein" aber sehr fein! Einziger minimaler Mangel, Zimmer sind etwas klein, aber wieviel Zeit verbringt man in Sylt auf dem Zimmer.

• Aufenthalt November 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Neureich und unerfahren ist die Zielgruppe dieses Hotel Garni, das sich darauf spezialisiert hat, viel Geld für wenig Leistung zu verlangen. Selbst in der Sauna muss einfaches Wasser teuer bezahlt werden. Der Service ist dem einer Edelboutique vergleichbar: Der Gast steht stets im Mittelpunkt und damit im Weg. Die Zimmer sind billig ausgestattet, die Wände dünn und hellhörig. Wer hier sein Geld lässt, fühlt sich gehörig ausgenommen. Die Betreiber haben offenbar nur ein Ziel: Schnelles Geld zu machen.

Aufenthalt Januar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Lage, Einrichtung und Service der Strandtvogtei sind wirklich außergewöhnlich. Es gibt wenig schöneres als das tolle Frühstück bei leichter Brise auf der schönen Terrasse zu genießen. Er haben jeden morgen ausgiebig gefrühstückt und in den ausliegenden Zeitungen gestöbert. Danach steht einem die Insel offen, ein Lauf ums Rantumbecken (13km), ein Tag am Strand oder ein Spaziergang im Watt, alles fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir haben hier 4 wunderbare Tage verbracht und uns super erholt. Das Appartment Nr. 5 hat Mittag- und Abendsonne, ein Traum!
Das Frühstück ist für 18 Euro pro Person zu teuer, zudem war die Käseplatte abgestanden und einige Scheiben leicht schimmelig. Wir haben uns dann selbst versorgt, das war super.
Das Personal ist sehr freundlich, und hilft gerne weiter. Als der Herd nicht funktioniert, kam eine Stunde später der Hausmeister und hat repariert.
Der Wellness Bereich ist wunderschön und sauber, wir hatten Glück, es war nicht zu voll. (Die Dampfsauna ist etwas zu heiß eingestellt, also nur kurz zu genießen.)
Wer es sich leisten kann (250 Euro pro Tag) sollte hier unbedingt herkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Marsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

für einen ruhigen, stilvollen Urlaub mit Hund, sehr schöne Apartments mit kleiner Küche zum Selbstversorgen, chic eingerichtet, perfekter Service, immer hilfsbereit, sehr ruhige Lage am Watt, aber nur 10 min zum Strand,kurz:Wir Kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Ein Gebäude im typischen "Sylter Stil" und ein sehr schönes Interieur. Das Frühstück ist ein wahres Bankett. Der Wellness-Bereich ist superschön - könnte vielleicht ein wenig größer sein. Die Lage in der Nähe zum Strand ist ideal. Rantum ist die schönste Kleinststadt auf der Insel. Ich würde dieses Hotel definitiv empfehlen!

Sie waren bereits im Alte Strandvogtei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte Strandvogtei

Anschrift: Merret-Lassen-Wai 6, 25980 Rantum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Rantum
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Rantum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alte Strandvogtei 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alte Strandvogtei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte Strandvogtei Sylt/Rantum
Alte Strandvogtei Rantum
Hotel Alte Strandvogtei Rantum
Alte Strandvogtei Hotel Rantum

Wenn Sie Alte Strandvogtei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.