“Meer See geht nicht...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lidls Hotel am See

Lidls Hotel am See
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tutzing suchen?
Lidls Hotel am See
Lidls Hotel am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marienstrasse 16-18, Tutzing, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Tutzing
Hannover, Deutschland
“Meer See geht nicht...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Diese Hotel zeichnet sich durch seine ausgezeichnete Lage, seine wunderschöne Terrasse und das überaus freundliche und aufmerksame Personal aus. Wir haben dort ein wunderschönes Wochenende im Juli verbracht und waren rundum zufrieden, insbesondere mit der Essensqualität und der Portionsmenge waren wir sehr zufrieden.
Wenn wir das nächste Mal Urlaub im "Ausland" machen schauen wir wieder vorbei...

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Esslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir haben im Juli unsere Hochzeit im Hotel am See gefeiert. Essen, Personal, Lage und Service waren super. Der neue Chef, Herr Knieps, hat den Laden wieder voll auf Fahrt gebracht! Weiter so - wir kommen gerne wieder! VG aus München

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir kennen das Hotel Lidl am See seit vielen Jahren als Gäste des Restaurants und können von erfreulicher Verbesserung der Essensportionen und Servicefreundlichkeit berichten.
Bekannten haben wir das Hotel zur Übernachtung empfohlen, weil ein neuer Pächter das Hotel und Restaurant leitet und unsere Bekannten haben uns auch die Zimmer gezeigt und von ihren Erfahrungen berichtet.
Insofern ist dies ein Hotelbericht, ohne im Hotel übernachtet zu haben aber nicht weniger objektiv.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Aufenthalt war im Rahmen einer Hochzeit. Personal war überaus freundlich, schnell und fleißig. Die Zimmer waren im Stil des Hauses schön eingerichtet und sehr sauber. Auch das Frühstücksbuffet am Morgen ließ keine Wünsche offen. Auch die "reguläre" Speisekarte bietet für jeden Hunger und Geldbeutel etwas. Preisliches Niveau war für Starnberger See Verhältnisse absolut Top.

Auf die Lage zum See, etc. muss an dieser Stelle wohl nicht mehr eingegangen werden. "Aus dem Bett direkt in den See" trifft es bestens.

Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir fühlten uns gleich wie zuhause. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist nicht zu übertreffen, vor allem im Sommer, weil man aus dem Bett in den See springen kann. Der neue Pächter wird noch einige Kleinigkeiten ändern, wie z.B. den Einstieg in die Dusche, weil die Wanne ein wenig zu tief ist und ältere Gäste vielleicht Probleme haben beim Einsteigen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Meine Freundin und Ich waren für 2 Nächte im Hotel Am See. Sehr schönes privatgeführtes Hotel mit neuem Pächter. Das Ambiente war klasse, bestechend durch die direkte Lage am See. Tolles Essen und nettes Personal, gepflegte gut ausgestattete Zimmer, kommen auf jeden fall wieder. Bis dahin werden auch noch paar Verbesserungen geschehen durch den Pächterwechsel.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel und ich kann es nur wärmstens weiter empfehlen. Der neue Pächter ist super gut drauf, und unsere Wünsche wurden immer prompt erfüllt. Der ganze Aufenthalt war von Anfang bis Ende ein ganz tolles Erlebnis. Wir werden sicher wieder kommen.
A. aus Ingolstadt

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Lidls Hotel am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lidls Hotel am See

Anschrift: Marienstrasse 16-18, Tutzing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Tutzing
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 4 Hotels in Tutzing
Lidls Hotel Am See Tutzing
Lidls Hotel Tutzing

Wenn Sie Lidls Hotel am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.