“Traumhaftes Hochzeitswochenende am SEE” 5 von 5 Sternen

Lidls Hotel am See
Marienstrasse 16-18, Tutzing, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Tutzing
Esslingen
“Traumhaftes Hochzeitswochenende am SEE”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir haben im Juli unsere Hochzeit im Hotel am See gefeiert. Essen, Personal, Lage und Service waren super. Der neue Chef, Herr Knieps, hat den Laden wieder voll auf Fahrt gebracht! Weiter so - wir kommen gerne wieder! VG aus München

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir kennen das Hotel Lidl am See seit vielen Jahren als Gäste des Restaurants und können von erfreulicher Verbesserung der Essensportionen und Servicefreundlichkeit berichten.
Bekannten haben wir das Hotel zur Übernachtung empfohlen, weil ein neuer Pächter das Hotel und Restaurant leitet und unsere Bekannten haben uns auch die Zimmer gezeigt und von ihren Erfahrungen berichtet.
Insofern ist dies ein Hotelbericht, ohne im Hotel übernachtet zu haben aber nicht weniger objektiv.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Aufenthalt war im Rahmen einer Hochzeit. Personal war überaus freundlich, schnell und fleißig. Die Zimmer waren im Stil des Hauses schön eingerichtet und sehr sauber. Auch das Frühstücksbuffet am Morgen ließ keine Wünsche offen. Auch die "reguläre" Speisekarte bietet für jeden Hunger und Geldbeutel etwas. Preisliches Niveau war für Starnberger See Verhältnisse absolut Top.

Auf die Lage zum See, etc. muss an dieser Stelle wohl nicht mehr eingegangen werden. "Aus dem Bett direkt in den See" trifft es bestens.

Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir fühlten uns gleich wie zuhause. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist nicht zu übertreffen, vor allem im Sommer, weil man aus dem Bett in den See springen kann. Der neue Pächter wird noch einige Kleinigkeiten ändern, wie z.B. den Einstieg in die Dusche, weil die Wanne ein wenig zu tief ist und ältere Gäste vielleicht Probleme haben beim Einsteigen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Meine Freundin und Ich waren für 2 Nächte im Hotel Am See. Sehr schönes privatgeführtes Hotel mit neuem Pächter. Das Ambiente war klasse, bestechend durch die direkte Lage am See. Tolles Essen und nettes Personal, gepflegte gut ausgestattete Zimmer, kommen auf jeden fall wieder. Bis dahin werden auch noch paar Verbesserungen geschehen durch den Pächterwechsel.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel und ich kann es nur wärmstens weiter empfehlen. Der neue Pächter ist super gut drauf, und unsere Wünsche wurden immer prompt erfüllt. Der ganze Aufenthalt war von Anfang bis Ende ein ganz tolles Erlebnis. Wir werden sicher wieder kommen.
A. aus Ingolstadt

• Aufenthalt Dezember 2012
Mayschoß, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Hotel am See ist ein sehr schönes Haus, mit direktem Zugang zum See in sehr ruhiger Lage.
Der Ausblick auf den See und die Berge ist einmalig. Es kommt sofort Urlaubsfeeling auf.

Seit dem das Hotel unter neuer Leitung steht (seit 01.12.2012), wird Freundlichkeit, Service und Sauberkeit ganz groß geschrieben – was wohl bisher nicht der Fall war.

Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet.
Man arbeitet gerade daran, alle Zimmer mit Internet auszustatten.
Bisher hatte man teilweise keinen oder nur schlechten WLan-Empfang auf einigen Zimmern.
Es gibt einen geschmackvoll ausgestatteten Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad.
In Zukunft sollen auch Wellness-Zusatzleistungen, wie Massagen und Kosmetikbehandlungen u.s.w. mit angeboten werden.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Es hat an nichts gefehlt.
Sonderwünsche hat man gerne und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Die Speisekarte war zwar noch recht klein, aber es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Ich habe ein sehr leckeres Renken-Filet verspeist. Der Fisch war ganz frisch aus dem See.
Er wurde erst am Vortag von einem einheimischen Fischer gefangen und geliefert.
Man muss bedenken, die Inhaber haben das Hotel erst morgens um 10 Uhr am Tag meiner Anreise übernommen.

Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent.
Wir hatten viel Spaß.

Laut den neuen Inhabern (Petra Weber und Harald Knieps) gibt es eine Menge Aufgaben, die schnellstmöglich erledigt werden. Die beiden gehen das ganze mit vollem Elan und tollen Ideen an. Beide sind Fachkräfte mit langjähriger Erfahrung, die sie jetzt voll einbringen.
Ich denke, dies ist der richtige Weg.
Weiter so.

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch im Januar.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tutzing.
Hotel Seeblick
Schloss Berg Hotel
Nr. 1 von 2 in Berg am Starnberger See
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Hotel Residence Starnberger See

Sie waren bereits im Lidls Hotel am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lidls Hotel am See

Anschrift: Marienstrasse 16-18, Tutzing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Tutzing
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 4 von 4 Hotels in Tutzing
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lidls Hotel am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lidls Hotel Am See Tutzing
Lidls Hotel Tutzing

Wenn Sie Lidls Hotel am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.