“Das Glutenfreie Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Drumlerhof

Hotel Drumlerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Drumlerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Rathausplatz 6, 39032 Campo Tures (Sand in Taufers), Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Das Glutenfreie Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Wir können es nur empfehlen, meine Lebensgefährtin ist seit Jahren an Zölikaie erkrankt und bisher war es immer schwierig gute Hotels zu finden die darauf rücksicht nehmen.
Im Drummlerhof wurden wir herzlich empfangen von Stefan. Er hat uns gleich alles gezeigt und geholfen mit dem Gepäck. Abends vor dem Essen hat er meiner Lebensgefährtin erklärt wie und wo die Glutenfreien Speisen stehen und wie diese markiert sind. Abends beim 5 Gänge Menu mussten wir nichts sagen, den die Kellner waren instruiert und wussten wer das Glutenfreie Menu bekommt und wer nicht. Bei jedem Gang haben Sie nochmals bestätigt welches Gltuenfrei war. Das Essen war vorzüglich und lässt keine Wünsche offen und wenn doch einer der 5 Gänge einem abends nicht zu sagt kann man sofort etwas aus der Karte wählen. Natürlich gibt es jedes Gericht in der Karte auch Glutenfrei was sehr entspannt war für meine Lebensgefährtin.
Die Ausflüge und die Tipps mit Stefan waren einfach fantastisch. Wir sind waren nach 7 Tagen so entspannt, dass es sich angefühlt hat wir wären schon Monate weg.

Nach diesen 7 wundervolle Tage im Drummlerhof, haben wir direkt bei der Abreise sofort für das nächste Jahr reserviert.

Wir kommen gerne wieder und können jedem mit Zöliakie dieses Hotel sehr empfehlen.

Nochmals Danke an Ruth, Stefan und das ganze Drummlerhof Team für die tolle Zeit.

Bis nächstes Jahr
Steffi & Nico

• Aufenthalt März 2015, Paar
freue, Inhaber von Hotel Drumlerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2015
Guten Tag Nico F,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Uns liegt es wirklich sehr am Herzen auch allen Zöllies einen entspannenden Urlaub mit vielen Köstlichkeiten zu bieten. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich zusammen mit Ihrer Lebensgefährtin so wohl gefühlt haben im Drumlerhof!

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ruth und Stefan

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Wir verbrachten Ende Februar eine Woche im Drumlerhof in Sand in Taufers - selten haben wir eine so entspannende Woche erlebt. Das Hotel besticht neben schönen, hellen und sehr sauberen Zimmern durch sehr freundliches, kompetentes Personal, eine exquisite Küche und eine unwahrscheinlich präsente und freundliche Gastgeberfamilie. Egal ob zum extrafrühen Frühstück um 6:45 Uhr, abends im Service oder am späteren Abend hinter der Bar. Mindestens ein Familienmitglied war ständig im Einsatz um den Gästen alle Wünsche von den Augen abzulesen.
Das Aktivitätenprogramm (mehrere Schneeschuhwanderungen pro Woche - auch mit Gastgeber Stefan, Skitechnik-Kurs, geführte Sellaronda Skitour, Langlauf-Schnuppertag, und und und) ist sehr reichhaltig und wird durch einen tollen, sehr hell und freundlich gestalteten Spa-Bereich perfekt ergänzt. Es gibt zwei Saunen, einen tollen Panorama-Pool im Dachgeschoss und einen ganz besonderen Blick vom Open-Air Whirlpool auf der Dachterrasse - gerade bei Schneefall etwas ganz besonderes. Im Wellnessbereich kann man sich nach einem aktiven Tag bei einer sehr entspannenden und hervorragenden Massage bestens erholen um sich dann tiefenentspannt beim täglichen 5-Gänge-Menü verwöhnen zu lassen. Das Küchenteam ist sehr kreativ und arbeitet auf sehr hohem Niveau. Sonderwünsche wie glutunfreie Kost oder Rücksicht auf z.B. Laktoseintoleranz funktionieren wie selbstverständlich. Einmal gesagt, wird die Info im kompletten Service weitergegeben. Man fühlt sich bestens umsorgt.
Das Team um die Gastgeber Ruth und Stefan verflogt den Ansatz der "Gemeinschaftsökonomie" und betreibt den Drumlerhof nicht nur nachhaltig, sondern auch CO2-neutral. Sämtliche Lebensmittel werden entweder selbst hergestellt oder aber regional aus biologischem und artgerechten Anbau bezogen. Und diese Qualität sieht und schmeckt man jederzeit im Drumlerhof.
Alles in Allem können wir gar nicht anders als dem Aufenthalt im Drumlerhof 5 Sterne zu geben - großartige Gastgeber, ein tolles Serviceteam und ein super Haus - wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Dahlem, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Wir waren vom 10.01.2015 bis zum 17.02.2015 Gäste im Hotel Drummlerhof. Vom ersten Tag an fühlten wir uns wohl im Hotel. Nach der Begrüßung folgte eine freundliche Kurzeinweisung im Hotel sowie die Begleitung zum gebuchten Zimmer. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und stets ansprechbar. Für sportliche und andere Aktivitäten steht der Chef (Stefan) höchstpersönlich mit Rat und Tat zu jeder Zeit zur Verfügung. Kartenmaterial sowie Wandermaterial (Schneeschuhe/Wanderstöcke) wird kostenlos zur Verfügung gestellt.
Den Einstieg zu den Wanderungen bzw. den Skigebieten erreicht man einfach mit den Nahverkehrsmitteln, die für Hotelgäste kostenlos sind. Drei Wanderungen wurden vom Hotel aus angeboten, zwei davon führte Stefan an, die übrigens unbeschreiblich schön und informativ waren.
Die Küche verdient ein ganz besonderes Lob, die jeden Tag aufs Neue Köstlichkeiten mit Produkten aus der Region vielfältig auf den Teller zauberte.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, sei es an selbst gepressten frischen Säften. Obst, Wurst - und Käsesorten sowie diverse Brotarten.
Die Wahl bzw. die Zubereitung des Frühstücksei wurde mit jedem Gast abgesprochen.
Alles in allem haben wir diese Woche genossen und uns unbeschreiblich erholt.
Für uns steht fest, dass wir wieder zu dieser Gegend bzw. diesem Hotel zurückkehren werden, zumal es noch jede Menge Natur zu entdecken und zu genießen gilt.
Es gäbe noch so viele positive Aspekte des Hotel Drummlerhof zu beschreiben. Am Besten, sie fahren dort hin und erleben es selbst (es lohnt sich).

Zimmertipp: Die Zimmer zur Durchgangsstraße hin sind auf Grund des Durchgangsverkehr ein wenig unruhiger zur Nac ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

sehr angenehme zimmer, feine betten,viel zirbenholz, geschmackvolle ausstattung, hervorragendes essen, genussvoller spa: klein & dadurch besonders fein, alles sehr hochwertig! sehr nette betreuung - vielen dank!!!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Wir waren 4 Tage im Drumlerhof und haben den Aufenthalt sehr genossen. Vor allem die glutenfreien Speisen waren ein Gedicht. Die Bedienung war äußerst aufmerksam, freundlich und kompetent. Die Zimmer (Suiten) sind sehr schön und trotz der sehr zentralen Lage des Hotels ruhig. Alles sehr stimmig für einen erholsamen Urlaub.

Zimmertipp: Jede Suite ist schön
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
freue, Inhaber von Hotel Drumlerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2014
Hallo Kant222,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen so schönen glutenfreien Kurzurlaub verbracht haben.
Wir würden uns freuen Sie ein anderes Mal wieder bei uns verwöhnen zu dürfen, vielleicht ja auch im Winter.

Viele Grüße aus dem sonnigen Sand in Taufers
Familie Innerhofer-Fauster
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Seit wir unsere Hochzeitsfeier 2012 im Drumlerhof geniessen durften, sind wir mindestens 3x im Jahr dort und wärmen unser Herz. Wir geniessen das wunderbare, unschlagbare Ambiente jedes Mal aufs Neue.Wir lieben die Gestaltung der Räume, Zimmer, Ausflüge...und die Gastgeber; so viel Herzlichkeit, Witz und Charme.
'Das Essen ist einer der vier Zwecke des Daseins`
Denn was das Team in der Küche zaubert-ist unbeschreiblich-wunderbar, das Frühstück mit frischen Früchte, hausgem. Marmeladen, selbstgebackenem Brot.... Der Speck, und die ganzen feinen hausgemachten Leckereien sind ein purer Genuss.
Convenience Food, findet man dort glücklicherweise in keinster Weise.
Die Philosophie die im Drumlerhof gelebt wird, versuchen wir immer wieder umzusetzten und weiterzugeben, Slow Food, Nachhaltigkeit, die Liebe zur Natur....
Wir freuen uns auf das nächste Mal.....

Zimmertipp: Die Suiten sind wunderschön, sehr grossräumig und jede ist für sich einzigartig.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Hallo wir sind Wiederholungstäter,

schon zum drittenmal in Folge sind wir Gäste im Drumlerhof wir fühlen uns hier wie zu Hause das Essen schmeckt einfach super es ist auch für Familien gut geeignet wenn jemand Gluten- oder Laktoseintolernat ist die Chefin ist selber betroffen und achtet sorgfältig darauf.

Die Zimmer sind super schön und sehr gepflegt (siehe Fotos)

Das Personal ist immer sehr freundlich und zu vor kommend

Zimmertipp: Die Sandhuhr-Suite ist im mittleren Preissegment sehr großzügig geschnitten
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Drumlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drumlerhof

Anschrift: Rathausplatz 6, 39032 Campo Tures (Sand in Taufers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Campo Tures (Sand in Taufers)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 3 der Familienhotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 5 der Romantikhotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Drumlerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drumlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sand In Taufers Hotel Drumlerhof
Hotel Drumlerhof Campo Tures (Sand In Taufers), Südtirol

Wenn Sie Hotel Drumlerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.