“Enstpannung pur.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Drumlerhof

Hotel Drumlerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Drumlerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Rathausplatz 6, 39032 Campo Tures (Sand in Taufers), Italien   |
Strausberg, Deutschland
“Enstpannung pur.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Der Drumlerhof ist ein sehr liebevoll geführtes Hotel.
Wir sind schon viele Jahre hier und würden immer wieder kommen.
Die Küche ist vorzüglich und der Service immer freundlich.
Der Wellnessbereich läd zum Verweilen ein.

Heike und Frank

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Rodgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel Drumlerhof bietet eine familiäre Atmosphäre mit sehr guter Küche. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und in dem schönen gepflegten Spa-Bereich (mit toller Aussicht) kann man wunderbar abschalten und entspannen. Wir verbrachten einen sehr schönen Urlaub und kommen gerne wieder.

P.Weiland

• Aufenthalt September 2013, Paar
Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben unseren (Winter)Urlaub schon öfter im Drumlerhof verbracht und fühlen uns immer wieder sehr wohl!!! Das herrliche Panoramaschwimmnad ist besonders hervorzuheben mit Blick auf die Berge, auch die Sauna-Landschaft ist sehr ansprechend. Man hat außer Schwimmbad und Sauna auch die Möglichkeit im Cafe (mit sehr leckeren Kuchen!!!) am Kamin zu entspannen oder abends an der Bar. Die Zimmer, mit viel Holz sind gemütlich eingerichtet mit allem was man braucht. Ein großes Lob geht auch an das Personal, immer freundlich, immer nett und hilfsbereit, genau wie die Besitzer. Man spürt wie viel Wert darauf gelegt wird dass der Gast sich wohlfühlt.
Nun komme ich zum (für mich) Hauptkriterium: Die Küche, diese ist absolut vorzüglich und dcas Menue die Krönung eines jeden Tages!!! Ich kann den Drumlerhof nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Baiersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Dieses Hotel besticht durch seine familiäre Atmosphäre, die besonders durch die Chefs hervorgerufen wird. Man hat das Gefühl zu Hause zu sein. Für jeden Wunsch ist gesorgt. Es beginnt mit einer vorzüglichen Küche, bei der man merkt, daß mit Liebe gekocht, vorbereitet und eingekauft wird. Es geht weiter mit sehr gemütlichen, großzügigen Zimmern, die einen Ruhe finden lassen. Wer will kann dann noch ins Schwimmbad und in die Saunalandschaft mit herrlichem Ausblick. Das Hotel ist aber so konzipiert, daß man sich nicht nur im Zimmer, Schwimmbad oder Restaurant aufzuhalten braucht, es gibt noch ein Café, eine Bar und Sessel rund um einen Kamin. Auch der persönliche Kontakt zu den Wirtsläuten unterscheidet dieses Hotel von anderen großen 4 Sterne-Kästen.
Ein sehr gelungenes Konzept, sehr zum Wohlfühlen.
Schön ist auch das reichhaltige Angebot von Stefan Fauster für geführte Wanderungen etc. Da kann man mal einiges ausprobieren, ohne das Gefühl zu haben, daß man das unbedingt machen müßte.
Ulrike Männlein

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Reutte, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Leider für 4 Sterne sehr enttäuschend:

Schwimmbadwasser hat gestunken(wie nach säuerlichem Käse), und das nicht nur ein bißchen,sondern hat uns zum Verlassen des Wassers nach 1-2min gebracht.

Unflexible Gastgeber, die nur wenig auf Gästewünsche eingehen:
Saunazeiten nur von 15.00h-19.00h:
Kollegen waren im Nachbarhotel Alpin untergebracht und hatten aufgrund des herbstlich kalten Schlechtwetters um frühere Saunaöffnung gebeten-dort ohne Probleme. Uns wurde im Drumlerhof mitgeteilt,dass es sich um Fixzeiten ohne Änderungsmöglichkeit handle.
Ein Late Check Out war auf Nachfrage so kompliziert,dass wir uns entschieden hatten, die Koffer doch lieber ins Auto zu packen. Immerhin war die Saunabenützung noch am Abreisenachmittag gestattet.

Freundlichkeit war nicht immer die Stärke der Gastgeber:
Samstag Abend war das Irish Pub im Keller geöffnet:an sich nette Bar,aber leider etwas unhöflicher Abbruch des Ausschanks durch den Gastwirt. An einem Ende ist nichts auszusetzen, die Wort und Tonwahl war jedoch etwas unangebracht.

Kühlschrank im Zimmer war zwar gekühlt aber leer!! Nicht mal eine Flasche Wasser!
Auf der Homepage ist eine "frigobar" angepriesen!

Bettdecken durch den Kälteeinbruch für die Jahreszeit grenzwertig zu dünn.

Kellner in Hotelbar zum Großteil nicht anwesend. Dadurch Konsumation in benachbarte Cafés verlagert-selbst Schuld wer nichts verdienen möchte!

Prospekt und Homepage eindeutig geschönt bzw. nur die renovierten Teile des Hotels fotografiert. Die älteren Teile (Komfortzimmer und auch Juniorsuiten) nicht mit anderen 4 SterneHotels in Südtirol zu vergleichen und allenfalls nur 3Sterne entsprechend.

Essen war jedoch sehr gut, konnte das Wochenende aber hoteltechnisch nicht mehr retten.

Werden den Drumlerhof aufgrund des mangelhaften Preis-Leistungsverhältnisses kein weiteres Mal buchen.

Zimmertipp: Leider auch Juniosuiten mit Teppichboden, gefließtem Balkon mit Plastikmöbeln und älterer Dusche. O ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Seefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Die zentrale Lage in dem herrlichen Ahrntal, die abwechslungsreiche, lokale und sehr gute Küche und die natürliche Freundlichkeit des Personals haben uns positiv überrascht. Ganz toll finden wir auch das nachhaltige Energiekonzept des Hotels, sowie die möglichst weitgehende Verwendung lokaler Produkte für die Küche.
Die Ausstattung der Kaminsuite ist zweckmäßig bis spärlich (es fehlten bis auf den letzten Tag zwei Sessel im Zimmer), hat aber Stil, und das Zribenholz riecht klasse.
Spa Bereich, Schwimmbad und Dachterrasse haben uns auch überzeugt, wenngleich das Prospektfoto die wahre Größe des Whirlpools maßlos übertreibt. Überhaupt verspricht der Prospekt mehr als dann tatsächlich ist, was einem die Ankunftsfreude etwas nimmt.
Insgesamt fühlten wir uns aber sehr wohl und können uns einen nochmaligen Aufenthalt gut vorstellen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Beste an dem Hotel war das Essen. Meine Erwartungen an die glutenfreie Küche wurden jeden Tag auf's Neue übertroffen. Auch das Zimmer (Sanduhr-Suite) war sehr hübsch, nur leider in der Einzelbenutzung durch Zuschlag etwas teurer. Da das Hotel eher spärlich belegt war, hätte ich mir diesbezüglich mehr Entgegenkommen oder ein Upgrade gewünscht.
Trotzdem waren es ein paar traumhafte Tage in entspannter Bergkulisse. Ein Fitnessbereich für schlecht-Wetter-Tage wäre wünschenswert, steht aber laut Frau Innerhofer schon auf der Liste.
Da ich mich kulinarisch bestens versorgt gefühlt habe (und man sich mit dem Thema Zölikie wirklich auskennt) werde ich sicher wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Drumlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drumlerhof

Anschrift: Rathausplatz 6, 39032 Campo Tures (Sand in Taufers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Campo Tures (Sand in Taufers)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 3 der Luxushotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 5 der Spa-Hotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 6 der Romantikhotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Drumlerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Escapio, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drumlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sand In Taufers Hotel Drumlerhof
Hotel Drumlerhof Campo Tures (Sand In Taufers), Südtirol

Wenn Sie Hotel Drumlerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.