“Traumhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alte Muehle

Hotel Alte Muehle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alte Muehle
4.0 von 5 Hotel   |   St. Moritzen 1-2 | Sand in Taufers, I-39032 Campo Tures (Sand in Taufers), Italien   |
Angebote & Ankündigungen
€112 (EUR)
Prien am Chiemsee, Deutschland
“Traumhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Herzliche Gastgeber, freundliche Mitarbeiter/innen u eine hervorragende Küche(Ich sag nur Risottotrüffel).Wir waren das 4.Mal in der Alten Mühle u Beatrice u Sepp sind sehr nette Gastgeber in Ihrem zauberhaften Hotel. Wir kommen nächstes Jahr gern wieder. Liebe Grüsse Katja u Harry

• Aufenthalt Dezember 2013

Geschäftlich
Bad Kissingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

alles bestens, auch im Nebenhaus, sehr nette und personenbezogenen Service super Frühstück zum Beginn des Tages, ebenso das Abendessen, hervorragend das "Galadinner". Viele Unternehmungen konnten wir von dort aus starten, sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.Karin Weiß und Werner Hüfner

Zimmertipp: am besten zu empfehlen, Zimmer im Haupthaus, wenn man das Schwimmbad benutzen möchte.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Beatrice W, Proprietario von Hotel Alte Muehle, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Ein schönen guten Tag von der Alten Mühle!
Wir möchten uns bedanken für Ihre Bewertung und auf ein baldiges Wiedersehen.
Liebe Grüße
Beatrice Wolfsgruber
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Gut geführtes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die man im Wanderurlaub braucht.
Reichhaltiges Frühstück, Lunchpaket für die Wanderung, abwechlungsreiche Menüs am Abend.
Die Gegend ist als Ausgangspunkt für die Touren perfekt. Das Städtchen ist nett und die Lage sehr gut, wenn man auch mit dem Auto einmal andere Ausgangspunkt sucht. Sehr angenehm: Nach dem Wandern ins Schwimmbad oder in die Sauna. Freundliches und zugewandtes Personal. Wir fahren sicher noch mal hin.

Zimmertipp: Wenn ein Flußgeräusch nicht stört, sind die Zimmer denen zur Straße vorzuziehen. Auch des Balkons we ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Langenbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Ich fahre immer wieder mit großer Freude in dieses sehr liebevoll geführte Hotel.
Meine Erwartungen haben sich immer erfüllt und wurden oft übertroffen.
Bei den Speisen werden individuelle Vorlieben immer berücksichtigt und der Service ist immer
aufmerksam.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Altbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel Alte Mühle bietet einen wirklichen Wohlfühlurlaub. Bereits mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet fängt der Morgen gut an. In der Umgebung kann man viel unternehmen. Sei es Wandern am Klausberg bzw. zu den Wasserfällen oder auch der Besuch von Museen wie dem Besucherbergwerk in Prettau oder dem Messner-Mountain-Museum in Bruneck. Auch im Ort sind einige nette Geschäfte. Nachmittags lädt nach einem kleinen Imbiss im Hotel der wirklich urgemütliche Wellnessbereich zur Entspannung ein. Außerdem gibt es einen Beauty-Bereich mit z.B. Massagebehandlung. Der Höhepunkt ist jedoch jeden Tag das 6-Gänge Abendessen. Neben den täglichen Menus kann auch a la carte gespeist werden. Was wirklich bemerkenswert ist, sind die vielen laktose- und glutenfreien Gerichte. Für Allergiker ist es ein wahres Paradies im Vergleich zur Gastronomie in Deutschland. Auch Sonderwünsche können angefragt werden und werden möglichst auch erfüllt. Sehr schön ist auch die Weinprobe mit der Chefin Beatrice. Noch ein paar Worte zum Zimmer. Wir waren als Familie mit 2 Kinder in der Suite Sonnenblume. Dies sind schöne Zimmer die wirklich geräumigen Platz für die ganze Familie bieten. Der Whirlpool erfreute besonders unsere Kids, 11 und 9 Jahre alt.
Wir können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen und freuen uns auf das nächste Mal.
Stephan P.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Seit einigen Jahren kommen wir zu zweit im März zum Skifahren und waren nun das erste Mal im Mai in der "Alten Mühle" und sind wieder begeistert.
Bei der Ankunft wird man begrüßt wie in der Familie, das Haus mit seinem romantischem Charme lässt einen den Alltag vergessen. Beim Wellness und beim abendlichen, vorzüglichem Essen und zu jeder Minute kann man richtig abschalten.
Die Zeit vergeht immer wie im Fluge und wir freuen uns jetzt schon wieder auf die nächste Reise nach Sand in Taufers und die "Alte Mühle". Weiter so...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sursee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Es ist für uns immer wieder ein Genuss, hier unsere Ski-Ferien zu verbringen. Wir durften nun schon zum 5. mal hier residieren und alle Vorzüge des 4-Stern-Hauses auskosten. Das Essen ist einfach Spitzenklasse. Die Zimmer sind zum verlieben, romantisch, sauber und sehr ruhig gelegen, wer da nur an's Schlafen denkt, dem ist nicht zu helfen! Nach zweimaligem "Fremd-gehen", das eine mal im Zillertal, war ja auch schön, aber nicht vergleichbar mit der familiären Atmosphäre in der "alten Mühle"! Letztes Jahr mussten wir aus Platzgründen auf die romantische "Mühle" verzichten, sind aber in der Nähe von Bruneck geblieben, um die herrlichen Ski-Gebiete Speikboden und Kronplatz trotzdem geniessen zu können. Gerne sind wir dieses Jahr wieder zu Beatrice und Sepp in die "alte Mühle" zurückgekehrt. Wir haben bei herrlichstem Wetter mit unserem kleinen Sohn Mathieu wieder die Gastfreundschaft des Hauses voll geniessen können. Mit Sicherheit werden wir noch oft unsere Ski-Ferien in diesem romantischen Haus verbringen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Alte Muehle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Muehle

Anschrift: St. Moritzen 1-2 | Sand in Taufers, I-39032 Campo Tures (Sand in Taufers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Campo Tures (Sand in Taufers)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 2 der Romantikhotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alte Muehle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Muehle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alte Muehle Campo Tures (Sand In Taufers), Südtirol

Wenn Sie Hotel Alte Muehle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.