“Klein aber sehr sehr fein” 5 von 5 Sternen

Hotel Heini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Heini
Via Bayer 16, Campo Tures (Sand in Taufers), Italien   |
Appiano sulla Strada del Vino, Italien
“Klein aber sehr sehr fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Hotel Heini liegt mitten im Zentrum von Sand in Taufers. Ein Dorf welches sich in den letzten Jahren immer weiterentwickelt hat und zum Wohlfühlen einläd. Die Familie Röck führt das komplett renovierte Hotel schon seit Jahren und man fühlt sich einfach sehr wohl. Die neuen Zimmer (14 Zimmer insgesamt) sind mit sehr viel Holz gestaltet, alles ist sehr stimmig und authentisch. Die Zimmer sind ruhig und die Betten sehr bequem. Alles ist makellos sauber. Das Badezimmer würde in jedem 4*S Hotel eine gute Figur machen: riesen Dusche, tolles Design. Das Frühstück war wunderbar, kleines Buffet aber alles dabei was man sich nur wünschen kann. Es fehlt wirklich nichts. Man merkt wie sehr sich die Familie penibel um alles kümmert. Alle sind freundlich und sehr hilfsbereit. Und nun das Beste im Hotel: das Essen. Was der Koch hier auf die Teller zaubert ist Gourmet-Küche. Meine Freundin und ich essen beide gerne sehr gut, aber hier war wirklich alles A1. Alles frisch und liebevoll angerichtet...das Auge isst mit. Die Desserts ein Traum... die absolut beste Creme Brulèe die wir je gegessen haben. Wer möchte kann sich die kleine Dampfsauna (für 2 Personen), die finnische Sauna (für 4 Personen) und die Infrarot-Kabine (für 2 Personen) im Untergeschoss einschalten lassen. Wir waren zwei Mal dort und jedes Mal für uns allein. Sehr angenehm nach einer Schneeschuhwanderung im Rein in Taufers. Auch ein Besuch im Hallenbad Cascade lohnt sich absolut. Wir können das Hotel Heini jedem empfehlen, der nicht ungedingt in die großen Wellness Hotels muss, sondern sich auch in einem kleinen aber feinen und übersichtlichen Hotel wohlfühlt und ausgezeichnetes Essen liebt. Und das Alles zu einem sehr guten Preis.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir haben eine Woche im Herbst die Gegend im Ahrntal mit dem Bike und zu Fuß erkundet und mit dem Hotel Heini die ideale Unterkunft gehabt. Die Betreiberfamilie ist herzlich, aufmerksam und stand uns mit dem ein oder anderen Tipp zur Seite. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, das Hotel hat eine gemütliche Atmosphäre und das Essen hat wundervoll geschmeckt!
Für uns war es eine Traumwoche in einem stilvollen und herzlichen Ambiente, wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Heini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heini

Anschrift: Via Bayer 16, Campo Tures (Sand in Taufers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Campo Tures (Sand in Taufers)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 7 der Romantikhotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heini Campo Tures (Sand In Taufers), Südtirol

Wenn Sie Hotel Heini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.