“Schönes Hotel zum super Winterurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bacher

und 1 weitere Seite
Bacher gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bacher
3.0 von 5 Hotel   |   Rein, 41, 39032 Campo Tures (Sand in Taufers), Italien   |
“Schönes Hotel zum super Winterurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir waren im Januar für eine Woche im Hotel Bacher. Anreise ziemlich problemlos. Vor dem Hotel ein gut geräumter Parkplatz und ausreichend Parkmöglichkeiten.
Zimmer war ein Doppelzimmer mit Bad und Balkon. Ausstattung rustikal, etwas altmodisch vielleicht, aber topgepflegt und sehr sauber. Badzimmer mit Dusche, vollkommend ausreichend und auch hier alles top sauber.
Kleiner Pool war ausreichend um ein paar Bahnen zu schwimmen, wenn das Hotel etwas voller war gabs aber eigentlich keinen Platz mehr. Sauna super und immer gut besucht.
Speiseraum war gut und sauber. Frühstücksbuffet war okay, keine riiiesen Auswahl. Aber schöner Kaffeevollautomat und geschmeckt hat es auch. Abendessen war jeden Tag super. Mindestens 4 Gänge Menü ( extra dazu konnte man sich noch an der Suppe und dem Salat bedienen!). Hat immer super geschmeckt.
Das kleine Örtchen Rein in taufers und das dazugehörige kleine Skigebiet kann ich nur wärmstens Empfehlen! Vor allem für Anfänger wie mich. Schöne Piste, tolle Skilehrer und Lift Personal. Man hat viel Platz um sich auszubreiten weil die Piste relativ klein und nicht so viel besucht ist.
Wir würden immer wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
xxxxxxxx
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren 3 nachten in diese hotel. Wir hatten ein angebot von Tchibo angenommen. Das zimmer was sehr klein alte teppich, noch ältere matrasse mit bewoner, stuhle und tisch sehr alt. Dusche ein volle katastrofe. Duschwanne mit defekten. Dusch vorhang zu kurz. Essen jeden abend gleiche suppe und salat bar. Die zusammenstellung von menu war kohlhydraten reich. Nein das war alles nicht gut. Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Woche in diesem Hotel in wunderschöner Umgebung. Jeder Tag begann mit einem Bad in der neuen Schwimmhalle. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Zum Abendessen gab es täglich ein abwechslungsreiches und schmackhaftes 5-Gänge-Menü mit regionaler Kueche.Für unsere zahlreichen Wanderungen bekamen wir vom Hoteldirektor, Herrn Bacher, gute Hinweise. Die Zimmereinrichtung war zweckmäßig. Der Service klappte gut. Die angebotene geführte Wanderung war eine gelungene Abwechselung. Dieses Hotel ist zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bratislava, Slowakei
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil uns gleich am Anfang zugesichert wurde, dass man mit der glutenfreien Diät Erfahrung hat und es bereitet ihnen keine Schwierigkeiten glutenfrei zu kochen. 2 Wochen vor der Abreise erfuhr ich, dass ich eigenes Brot usw. mitnehmen soll, was mich ziemlich stützig machte. Mir hat man aber versprochen, ich zitiere - Sie müssen nur sagen was Sie essen und der Koch macht es Ihnen .
Gleich am 1.Tag sah es aber anders aus. Der Koch hatte wohl wenig Ahnung von meiner Diät, mir wurde Suppe mit Grießnockerl serviert. Der Inhaber hat mich gleich nach dem Essen angesprochen und mir klar gemacht, daß man für mich nicht jeden Tag extra kochen wird, plötzlich wollte man von den Versprechungen nichts wissen. Peinlich hat er mich angeschrien, so daß ich entschlossen war das Hotel nach 3 Tagen zu verlassen. An 2 folgenden Tagen bekam ich statt Vorspeise eine Riesengroße Portion von Hauptgericht, so daß ich mich richtig satt essen konnte und wir entschlossen uns doch für den ganzen Aufenthalt. Leider wurden die Portionen dann von Tag zu Tag kleiner, so daß ich mich auf Zimmer von meinen mitgebrachten Vorräten satt essen musste.
Das Essen sonst war schmackhaft, es gab aber bei allen Gängen nur sehr kleine Portionen, täglich wurde eine und diegleiche Suppe serviert- klare Brühe, nur an einem Tag gab es eine andere. Salatbuffet war O.K.
Unser Zimmer No 10 war ziemlich klein, eingerichtet mit alten Möbelstücken, so daß man sich nicht wie in einem Hotel fühlte, das Bett war schrecklich, bei jeder Bewegung machte es solchen Lärm, dass man wach wurde. Bei schwachem Licht konnte man überhaupt nicht lesen.
Das Bad war klein aber sauber.
Im Kellergeschoss gibt es einen Fitnessraum und einen mit Tischtennistisch, leider konnte man mit solchen kaputten Schlägern nicht spielen.
Das Schwimmbecken war in Ordnung, draußen gab es Liegen.
Das Hotel liegt direkt an einer ziemlich viel befahrenenStraße, also nicht in einer Ruhezone.
Fazit - wegen des unakzeptablen Benehmens des Inhabers, wegen der schlechten Schlafqualität, wegen der Schwierigkeiten verbunden mit meiner Diät die Minuspunkte

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Bacher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bacher

Anschrift: Rein, 41, 39032 Campo Tures (Sand in Taufers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Campo Tures (Sand in Taufers)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 von 13 Hotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bacher 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bacher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bacher Campo Tures (Sand In Taufers), Südtirol

Wenn Sie Bacher besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.