“Eigentlich ein super Konzept, wenn Da nicht das "Quellwasser" wäre ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Feldmilla Design Hotel

Feldmilla Design Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Feldmilla Design Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Schlossweg 9, 39032 Campo Tures (Sand in Taufers), Italien   |
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bruck an der Mur, Österreich
“Eigentlich ein super Konzept, wenn Da nicht das "Quellwasser" wäre ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Man kann den Betreibern des Hotels nur für das Setup und die Umsetzung gratulieren. Das passt alles wunderbar - Service, Zimmer, Qualität der Speisen etc. - nur habe ich mir die Frage gestellt, warum auch immer beim Abendessen im Restaurant tatsächlich Wasser "nur" in einer Karaffe ausgeschenkt wird - die Frage noch einem einzelnen Glas Wasser wurde eben mit dem Hinweis auf die Karaffe negativ beantwortet bzw. abgelehnt - und das dann tatsächlich zwei Euro kostet. Auf der Rechnung scheint dann eben der Posten mit "Quellwasser" und den dazu passenden zwei Euro auf. Nicht dass wir sonst keine Getränke konsumiert hätten. Aber vielleicht ist es ja eine vom TÜV teuer erkaufte Zertifizierung als "Quellwasser", die jetzt hier irgendwie wieder finanziell hereingespült werden muss...

Sehr geehrte Betreiber des Hotels: schlagen sie doch die zwei Euro irgendwo anders dazu und ändern Sie hier ein wenig Ihre Philosophie - denn so macht das keinen schlanken Fuß bzw. man kann das man nur schwer nachvollziehen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Leider Liegt Sand in Taufers für Skifahrer etwas Abseits der interessanteren Pisten. Der Speikboden und Klausberg sind eher Anfängerreviere, wenn auch für ein zwei Tage oK. Besser sind Kronplatz (25 Min) oder Sella Ronda (60 Minuten Anfahrt).
Das Hotel ist jedenfalls Spitze - super Zimmer (für die Gegend schon eher eine Spur zuviel) und auch sonst sehr gehobenes Niveau. Die Gastgeberfamilie ist dasHerz des Hotels und sicher Garant für die vielen Stammgäste. Fazit: Für Skiurlaub mit kl. Kindern oder Anfängern Top. Sonst eher zum Wochenendurlaub oder Seele baumeln asen.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Bereits zum zweiten Mal in einem halben Jahr waren wir dort. Im Sommer traumhaft mit schönem Garten und Pool und tollen Wander und Mountainbikemöglichkeiten. Im Winter mit kleinem aber feinem Skigebiet in der unmittelbaren Nähe (ca5min mit dem Auto), auch zum Kronplatz sind es nur 20min. Nach dem Skitag dann im herrlichen Spa ausspannen. Abgerundet wird das Ganze von einer unglaublichen Gastfreundschaft im ganzen Haus.
Die Zimmer sind sehr stylish, das Frühstück grandios und beim Abendessen gibt es nicht wie üblich eine "normale" Halbpension sondern man kann aus einer "normalen" Speisekarte sein Menu zusammenstellen. Ambitionierte Küche die trotzdem nie den regionalen Bezug verliert und in der Weinkarte werden auch Kenner glücklich.
Wir kommen gerne bald wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Feldmilla, Inhaber von Feldmilla Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Schön, dass Sie uns im Sommer und Winter besucht haben und die positiven Seiten jeder Jahreszeit herausheben. Es freut uns besonders, dass Sie unsere á la carte Abendkarte schätzen...es ist uns sehr wichtig, dass die Gäste eine großzügige Auswahl beim Abendessen haben und dass regionale Gerichte im Vordergrund stehen. Jetzt im Frühjahr haben wir unseren Kräutergarten wieder aktiviert und werden daher unsere Gerichte weiter aufgewertet durch die Verwendung dieser duftenden und heilenden Kräutern.
Wir freuen uns schon, auf Ihren nächsten Besuch.
In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute,
herzliche Grüße Fam.Leimegger&das feldmilla.Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nahezu perfektes Hotel in Ruhe ausstrahlendem Design-Ambiente. Die Räumlichlichkeiten sind nicht overstylt, sondern treffen einen zurückhaltenden Geschmack. Man fühlt sich bei der herzlichen, zuvorkommenden und stets charmanten Gastgeberfamilie sehr Willkommen und immer verstanden. Sehr gutes Speisen- und Weinangebot. Ich komme wieder!

• Aufenthalt März 2013
Sehr geehrter 'Alfonsis',
vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Design gefällt und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon, Sie erneut begrüßen zu dürfen.
Ihre Gastgeber
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir haben über Ostern zwei Tage im Feldmilla gebucht. Alles in allem war es ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt. Das Design des Hotels ist sehr stimmig und sehr wohnlich. Das Personal und der Service sind überaus freundlich und man merkt, dass die Besitzer sich sehr stark persönlich involvieren. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und die Auswahl absolut ausreichend. Nachmittags werden noch kleine Snacks sowie Kuchen angeboten, so das man garantiert nicht verhungert. Alles in allem läd das Feldmilla prima zum Wandern oder Skifahren ein oder auch mal zum Nichtstun und Relaxen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Feldmilla, Inhaber von Feldmilla Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrter Dirk_MUC44,
wir möchten uns bei Ihnen herzlich für den positiven Kommentar bedanken. Danke, dass Sie uns mit der vollen Punktezahl bewertet haben.
Es bestärkt uns natürlich, auf diesem Wege weiterzumachen.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen sehr, Sie bald wieder im feldmilla begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Familie Leimegger und das feldmilla Team
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Unter den zahlreichen, guten Ski - und Spa Hotels in Suedtirol ragt das Feldmilla heraus durch eine unaufdringliche, familiaere - jedoch nicht biederliche - Atmosphaere. Das liegt sicherlich an dem langjaehrigen, erfahrenen Management der Eigentuemer und dem ungewoehnlich kundenorientierten, spontanen Kundenorientierung der Mitarbeiter - angefangen von der Rezeption bis zu dem professionellen Personal im Fruehstuecks-, Bar - und Restaurant-Bereich.
Fruehstueck gibt's bis 11:00, nachmittags werden Kuchen und Suppen gereicht, abends dann Suedtiroler Spezialitaeten mit einer exzellenten Weinliste. Zimmer - und Baeder - sind grosszuegig gestaltet. Der weitraeumige Rezeptions- und Hotelbereich erlauben das ungestoerte Studieren der ausliegenden Zeitungen und Magazine. Oeffentliche Verkehrsmittel erlauben Zugang zum lokalen Ski-Gebiet (Speikboden), zum Kronplatz und darueber hinaus zu Bozen und Meran. Ein ideales Ferienhotel im Winter als auch im Sommer/Herbst. Selten besuchen wir ein Hotel zum zweiten mal - das Feldmilla wird uns jedoch noch mehrfach sehen.

Liebe Nanette,
wir sind wirklich sehr angetan über Ihr positives Feedback. Vielen Dank! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im feldmilla mit anderen Gästen zu teilen.
Da Sie viel reisen und viel in der Welt herum kommen, freuen wir uns umso mehr, dass Sie bei uns zufrieden waren.
Es hat uns viel Spass gemacht, Sie kennenzulernen und Sie zu bewirten.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wiedersehen.
Ihnen und Ihren Mann alles alles Gute.
Bis bald in Sand in Taufers,
Familie Leimegger und das feldmilla Team
Patsch
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir waren über Weihnachten im Feldmilla. Von A bis Z war dieser Aufenthalt sehr angenehm und ich könnte nichts negatives sagen. Das Essen war ausgezeichnet und zum Teil a la carte zu bestellen....Die Rohnenknödel..ein Gedicht....das Frühstück....exterm vielfältig...die Zimmer...sauber und gemütlich....der Wellnessbereich schön und aufmerksam gestaltet...am Nachmittag wurden "Kleinigkeiten" zum Essen gereicht...die Chefin...sehr bemüht um ihre Gäste...ich werde sicher zurückkehren...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sehr geehrter 'dperkh',
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich über Weihnachten bei uns wohl gefühlt haben. Das Küchenteam hat sich besonders über Ihr Feedback gefreut. Danke.
Wir hoffen, Sie bald wieder im feldmilla begrüßen zu dürfen und senden Ihnen nun inzwischen
herzliche Grüße aus Sand in Taufers,
Familie Leimegger und das gesamte feldmilla Team

Sie waren bereits im Feldmilla Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feldmilla Design Hotel

Anschrift: Schlossweg 9, 39032 Campo Tures (Sand in Taufers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 1 der Öko-Hotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 2 der Luxushotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 4 der Romantikhotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Feldmilla Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feldmilla Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feldmilla Designhotel
Hotel Feldmilla Design Campo Tures (Sand In Taufers)
Feldmilla Design Hotel Campo Tures (Sand In Taufers), Südtirol

Wenn Sie Feldmilla Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.