“Extrem entspannend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Feldmilla Design Hotel

Feldmilla Design Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Feldmilla Design Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Schlossweg 9, 39032 Campo Tures (Sand in Taufers), Italien   |
Sonderpreis
€89 (EUR)
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Extrem entspannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind super geräumig, sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Wellness-Bereich ist zwar klein, aber hat alles was das Herz begehrt. Absolutes Plus auch, dass das Mineralwasser in der Mini-Bar immer kostenlos nachgefüllt wird. Das Ahrntal lässt auch für sportlich aktive keine Wünsche offen. Somit alles perfekt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir waren zwar nur zwei Tage im Felmilla, haben aber jede Sekunde genossen. Tolles Zimmer, mit allem ausgestattet, was man so braucht, sauber, tolles Design. Überdurchschnittlich freundliches Personal, ob an der Rezeption, im Restaurant oder der Bar.
Besonders hervorheben möchte ich das Essen, das uns im Rahmen der Halbpension zu einem sensationellen Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten wurde. Jeder einzelne Gang ein Traum. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wohlfühlen total.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

... kann man im Feldmilla wirklich wunderbar. Stilsicheres Design gepaart mit südtiroler Gastfreundlichkeit bieten den Hintergrund für einen tiefenentspannten Aufenthalt. Wir genossen das großzügige Designzimmer mit seiner Einrichtung und dem 'Erlebnis'-Badezimmer. Positiv: das Mineralwasser in der Minibar ist kostenfrei !
Das Frühstücksbuffet erfreut mit einem sehr großzügigen, wechselnden Angebot u.a. lokales Brot und Kuchen, frischgepresste Säfte und natürlich mit italienischem Kaffee nach Wahl.
Auch das Restaurant ist einen Besuch wert, wobei wir allerdings auch gerne die lokalen Restaurants - 'Mausefalle' für Pizza und 'Rosmarin' für Pasta - ausprobierten.
Gerade wer keinen ausgesprochenen 'Aktiv'-Urlaub beabsichtigt, sondern einfach nur für ein paar Tage die Seele baumeln lassen möchte ist im Feldmilla bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
, Proprietario von Feldmilla Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Sehr geehrter Herr 'Klaus G.',
vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns sehr darüber. Die Seele baumeln lassen, genau das möchten wir unseren Gästen bieten. Schön, dass Sie es so erlebt haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal feldmilla begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße, Familie Leimegger und das feldmilla.Team
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Nach meinem zweiten Wochenende im Feldmilla Designhotel ist es nun an der Zeit eine Bewertung abzugeben.
Wie der Hotelname schon verrät, besticht das gesamte Hotel durch modernes Design, welches mit tollen Materialien harmonisch in die Bergwelt integriert ist. Einzig die günstigeren Klassikzimmer treffen meinen persönlichen Geschmack nicht unbedingt, aber es soll Stammgäste geben, die diese Zimmer bevorzugen.
Der Service, das Getränke- und Speiseangebot und die Getränke- und Speisequalität sind wie man es von solch einem Hotel erwartet.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Augsburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Sehr modernes Hotel, aber kann sich ja jeder auf der Internetseite ansehen.

Da wir es leider durch Sperrungen auf der Autobahn nicht rechtzeitig zum Abendessen schafften wurde uns noch mitten in der Nacht eine Nudelpfanne aus der Küche gezaubert.
Top Service. Die Chance auf einen Late Check out und die Möglichkeit den SPA Bereich noch den ganzen Abreisetag zu nutzen macht vieles einfacher, so kann man noch eine Runde Skifahren gehen und sich danach frisch machen.

Der kostenlose Shuttlebus zur Talstation Speikboden ist nur 3 Minuten zu Fuß entfernt und fährt alle 20 Minuten.

Top Empfehlung für jemanden der tagsüber gerne auf der Piste ist und sich am späten Nachmittag in der Sauna entspannen will. I like....

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Feldmilla Design-Hotel bietet den perfekten Rahmen für einen entspannten Aufenthalt. Das schlichte Design der Zimmer, die wertigen Materialien, die verbaut wurden, das reichhaltige Frühstücksbuffet mit vielen selbstgemachten Köstlichkeiten, die entspannte Atmosphäre im gesamten Lounge- und Aufenthaltsbereich, die Chillout-Musik ganz nach unserem Geschmack, die ständige und aufmerksame Anwesenheit der Besitzer, die Freundlichkeit des Personals, der hübsche beheizte Außenpool sowie die exzellente Neuinterpretation der Südtiroler Küche haben uns im Nu überzeugt! Unser verlängertes Wochenende im Feldmilla war eine sehr gute Wahl und wir würden liebend gerne im Frühling wieder kommen - wäre da nicht der Preis...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Toll wie sich dieses Hotel gewandelt hat und vom üblichen alpenländlichen Stil unterscheidet. Vor allem die DZ sind super durchgestylt und würden einen Design-Preis verdienen. Unsere Familiensuite war ebenfalls schon renoviert, aber hier und dort wurde doch noch ein alter Stuhl oder Tisch verwendet. Wie auch immer, wir haben super geschlafen, genossen die schön angelegte Saunalandschaft und freuten uns über den herzlichen Empfang und Service.
Auch die Küche bemüht sich innovative Wege zu gehen, so dass es sich lohnt, auch im Hause zu essen. Allein die offenen Weine lassen zu wünschen übrig und dies in Südtirol!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Feldmilla Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feldmilla Design Hotel

Anschrift: Schlossweg 9, 39032 Campo Tures (Sand in Taufers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 1 der Öko-Hotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 2 der Luxushotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 4 der Romantikhotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Feldmilla Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feldmilla Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feldmilla Designhotel
Hotel Feldmilla Design Campo Tures (Sand In Taufers)
Feldmilla Design Hotel Campo Tures (Sand In Taufers), Südtirol

Wenn Sie Feldmilla Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.