“In Südtirol mein Lieblingshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Feldmilla Design Hotel

Feldmilla Design Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Feldmilla Design Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Schlossweg 9, 39032 Campo Tures (Sand in Taufers), Italien   |
Sonderpreis
€89 (EUR)
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Augsburg, Deutschland
“In Südtirol mein Lieblingshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Nach meinem zweiten Wochenende im Feldmilla Designhotel ist es nun an der Zeit eine Bewertung abzugeben.
Wie der Hotelname schon verrät, besticht das gesamte Hotel durch modernes Design, welches mit tollen Materialien harmonisch in die Bergwelt integriert ist. Einzig die günstigeren Klassikzimmer treffen meinen persönlichen Geschmack nicht unbedingt, aber es soll Stammgäste geben, die diese Zimmer bevorzugen.
Der Service, das Getränke- und Speiseangebot und die Getränke- und Speisequalität sind wie man es von solch einem Hotel erwartet.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Augsburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Sehr modernes Hotel, aber kann sich ja jeder auf der Internetseite ansehen.

Da wir es leider durch Sperrungen auf der Autobahn nicht rechtzeitig zum Abendessen schafften wurde uns noch mitten in der Nacht eine Nudelpfanne aus der Küche gezaubert.
Top Service. Die Chance auf einen Late Check out und die Möglichkeit den SPA Bereich noch den ganzen Abreisetag zu nutzen macht vieles einfacher, so kann man noch eine Runde Skifahren gehen und sich danach frisch machen.

Der kostenlose Shuttlebus zur Talstation Speikboden ist nur 3 Minuten zu Fuß entfernt und fährt alle 20 Minuten.

Top Empfehlung für jemanden der tagsüber gerne auf der Piste ist und sich am späten Nachmittag in der Sauna entspannen will. I like....

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Feldmilla Design-Hotel bietet den perfekten Rahmen für einen entspannten Aufenthalt. Das schlichte Design der Zimmer, die wertigen Materialien, die verbaut wurden, das reichhaltige Frühstücksbuffet mit vielen selbstgemachten Köstlichkeiten, die entspannte Atmosphäre im gesamten Lounge- und Aufenthaltsbereich, die Chillout-Musik ganz nach unserem Geschmack, die ständige und aufmerksame Anwesenheit der Besitzer, die Freundlichkeit des Personals, der hübsche beheizte Außenpool sowie die exzellente Neuinterpretation der Südtiroler Küche haben uns im Nu überzeugt! Unser verlängertes Wochenende im Feldmilla war eine sehr gute Wahl und wir würden liebend gerne im Frühling wieder kommen - wäre da nicht der Preis...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Toll wie sich dieses Hotel gewandelt hat und vom üblichen alpenländlichen Stil unterscheidet. Vor allem die DZ sind super durchgestylt und würden einen Design-Preis verdienen. Unsere Familiensuite war ebenfalls schon renoviert, aber hier und dort wurde doch noch ein alter Stuhl oder Tisch verwendet. Wie auch immer, wir haben super geschlafen, genossen die schön angelegte Saunalandschaft und freuten uns über den herzlichen Empfang und Service.
Auch die Küche bemüht sich innovative Wege zu gehen, so dass es sich lohnt, auch im Hause zu essen. Allein die offenen Weine lassen zu wünschen übrig und dies in Südtirol!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Mein Partner und ich waren nun zum zweiten Mal im Feldmilla.

Wir bekamen auf Wunsch ein Designzimmer mit Vorzimmer (das Vorzimmer hätte es eigentlich nicht gebraucht). Sehr ruhig, Sat-TV, die Zimmer wurden morgens rasch gereinigt. Abends hat man die Betten nochmal aufgeschüttet und die Handtücher ausgetauscht. Die einzigen Wermutstropfen waren die Toilette und das Bett.. Die Toilette hat leider keine Lüftung und manchmal nach der Reinigung noch einige Stunden nach Reinigungsmitteln gerochen. Das Bett ist leider etwas zu eng für 2 Personen, die beide ihren Platz im Bett beanspruchen.

Wir hatten Halbpension gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Frühstücksbuffet wurde um frische Säfte erweitert (mein Partner war sehr angetan von dem Orange-Apfel-Karotten Saft), das Abendessen glänzte durch regionale Küche der gehobenen Art. An einem Abend wurde der traditionelle Grillabend auf der Terrasse veranstaltet.

Das Spa hat mittlerweile 3 Mitarbeiterinnen, gepflegt wird mit Maria Gallard Produkten.

Wer gerne mehr unternehmen möchte, als im Spa zu liegen, für den ist genug Programm vorhanden. Das Tourismus Office in Sand in Taufers (ca. 5 Minuten vom Hotel zu Fuß) bietet Wandertouren verschiedener Schwierigkeitsgrade, Ausflüge zum Kletterpark, Rafting, Canoying, Kräuterwanderungen etc.

Alles in allem ein toll geführtes Hotel, daß seine 4*S mehr als nur verdient und in einer wunderschönen Landschaft eingebettet ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
reise_1980, Inhaber von Feldmilla Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2011
Liebe Fam.W.,
vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback, über das wir uns sehr freuen. Schön, dass Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, v.a. für Ihr tolles Ereignis in der nahen Zukunft.
Auf ein baldiges Wiedersehen,
Ihre Familie Leimegger
Meran
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Selten haben wir uns so auf einen Kurzurlaub gefreut und ebenso selten haben wir uns so gut erholt! Das feldmilla hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt, besonders angetan waren wir von der gelungenen Kombination aus luxuriösem Ambiente und herzlich-familiärer Atmosphäre.
Gleich neben dem Hotel startet ein Wanderweg zur Burg Taufers; die nicht allzulange, landschaftlich beeindruckende Wanderung eignet sich hervorragend, sollte man sich beim reichhaltigen Frühstücksbuffet ein wenig zu viel bedient haben.
Das Abendessen fand im ansprechend gestalteten Restaurantbereich statt, das Essen war von hervorragender Qualität. Dazu gab es eine große Auswahl an Weinen.
Unser Zimmer (Suite) war sehr geräumig und sauber, die Einrichtung war stimmig und in einem tadellosen Zustand.
Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt April 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Das feldmilla präsentiert sich im Internet hervorragend, entsprechend hoch waren unsere Erwartungen an ein schönes Wochenende in diesem Hotel in Sand in Taufers.
Gebucht war eines der teuren Designzimmer. Oberflächlich sah es zwar ähnlich aus wie auf den Hochglanzbildern, beim zweiten Hinsehen war aber der Lack ab, im wahrsten Sinne des Wortes. Eine Renovierung tut Not. Die Stellen, an denen mal flüchtig nachgestrichen worden war, hatten eine andere Farbe. Der Teppich sah aus, als hätte er in der Tiefe einige Geheimnisse zu bieten. Für den Preis alles andere als gerechtfertigt. Wenn man dorthin möchte, sollte man wahrscheinlich besser die günstigere Zimmerkategorie buchen, zumindest ärgert man sich dann nicht so über den Preis.
Der Wellnessbereich stammt noch aus der Vorzeit dieses Hauses, wie auch viele Utensilien wie abgewetzte Handtücher. Wenn man schon ein Designhotel machen möchte, sollte man dies auch richtig und konsequent tun.
Wenig auszusetzen war hingegen am Essen. Das Frühstück solide, eine gute Auswahl. Das Abendessen nicht wahnsinnig raffiniert, aber auch von guter Qualität. Der Service bemüht, aber auch nicht perfekt wie man es von einem Hotel mit diesem Anspruch an sich selbst erwarten könnte. Wir werden nicht wiederkommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Feldmilla Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feldmilla Design Hotel

Anschrift: Schlossweg 9, 39032 Campo Tures (Sand in Taufers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 1 der Öko-Hotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 2 der Luxushotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 4 der Romantikhotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 5 der Spa-Hotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Feldmilla Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feldmilla Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feldmilla Designhotel
Hotel Feldmilla Design Campo Tures (Sand In Taufers)
Feldmilla Design Hotel Campo Tures (Sand In Taufers), Südtirol

Wenn Sie Feldmilla Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.