“Wohlfühlen rundum” 5 von 5 Sternen

Riva di Tures 18, 39032 Campo Tures (Sand in Taufers), Italien   |
Deutschland
“Wohlfühlen rundum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Durch ein günstiges Angebot auf das Hotel aufmerksam geworden. Die Lage ist traumhaft. Das Wellness Angbot sowie die Ausstattung erfüllen komplett die Ansprüche an ein Wellness Hotel. Nicht zu vergessen das hervorragende Essen. Die Belegschaft ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Lage bietet genug Möglichkeiten für Wanderungen. Hier werden auch geführte Touren angeboten. Bei schlechtem Wettet ist u.a. Brixen nicht weit. Für mich 100 Punkte.

• Aufenthalt Oktober 2012

Naturns
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir hatten uns auf ein paar schöne Tage gefreud, sind selbst aus Südtirol und wollten in einer anderen Ecke einfach relaxen und guten Service, sowie gutes Essen genießen.
Der Service ließ leider zu wünschen übrig. Bereits am Empfang an der Rezeption, aber vor allem im Speisesaal. Wir hatten ein Glas Lagrein Dunkel bestellt, ohne aber aufgeklärt zu werden, wurde uns einfach ein Glas Lagrein vor die Nase gestellt!
Das Essen erfüllte leider in keinem Fall unsere Erwartungen, einzig das Beiried Hochgall war lecker. Das Menü war einfach, die warmen Vorspeisen erinnerten an Mensaessen und der Fisch war ungenießbar.. ebenso das Dessert entsprach nicht einem 4-Sterne Hotel. Wer will schon im Juli ein Zimteis (das erinnert an die Adventszeit) oder ein Bananenbrot? Es gab täglich das selbe kalte Vorspeisenbuffet, sowie den selben Marendentisch (=3/4 Pension); ok, die Suppe varierte.
Die Zimmer waren sauber, ebenso der Schwimmbad- und Saunabereich und die Wellnessabteilung.
Aber was nützt der modernste Pool und die schönsten Zimmer, wenn das Essen miserabel ist? Es fehlt eine Servicekraft, die sich mit Wein auskennt und das in Südtirol, wo es doch so viele ausgezeichnete und erlesene Tropfen gibt!
Leider können wir das Hotel nicht weiterempfehlen.
Es enspricht nicht dem 4 Sterne-Niveau das man in Südtirol kennt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
lesalpes, Inhaber von Natur Idyll Hochgall, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Sehr geehrte Frau Tanja,

wir sind Gastgeber mit Herzblut und Leidenschaft. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns stets an erster Stelle. Es ist uns sehr wichtig, unseren Gästen einen wunderbaren Aufenthalt zu bescheren.

Daher tut es uns umso mehr leid, dass es uns trotz der Weiterempfehlung in unser Haus, durch Ihren Bekannten, und für uns sehr liebgewonnen Stammgast, nicht gelungen ist Ihnen einen rundherum erholsamen Urlaub zu gestalten.

Es ist sehr schade, dass Sie sich mit Ihren Anliegen nicht direkt an uns gewandt haben, obwohl wir Sie an Ihrem Abreisetag nochmal nach Ihrem Befinden und der Zufriedenheit befragt haben. Wir bedauernd es sehr, dass Sie nicht auf das offene Gespräch mit uns eingegangen sind.

Unser Haus ist ein Familienbetrieb mit 98% einheimischen, motivierten und sehr engagierten, fleißigen Mitarbeitern, die genau wie wir mit Herzblut bei der Sache sind und die von allen unseren Gästen sehr gelobt und geschätzt werden.

Wir haben im Sommer 2007 unseren Wellnessbereich, sowie auf 25 neue Zimmer/Suiten erweitert.

Mit großer Freude dürfen wir jedes Jahr neue Gäste zu wiederkehrenden Stammgästen zählen; die bereits vor Ihrer Abreise, Ihren nächsten Aufenthalt hier bei uns vorreservieren. Wir sind darum bemüht, jedes Jahr neue Ideen und Verbesserungen umzusetzen, die von unseren Gästen mit großer Freude angenommen und mit Lob honoriert werden. Wir wollen auf keinen Fall "stehenbleiben" und sind um konstruktive Kritik dankbar und bemüht uns stetig zu verbessern!

Leider beanstanden Sie für uns nicht nachvollziehbare Dinge:
1. An der Rezeption sind wir um alle Anliegen bemüht und sind unseren Gästen steht`s mit Informationen und Auskünften behilflich. Wir sind gut informiert und vor allem gästeorientiert!

2. In unserem Restaurantbereich finden Sie eine Weinkarte vor, mit den erlesensten Tropfen unseres schönen Heimatlandes Südtirol. Und eine schöne und hochqualitative Auswahl von Südtiroler-Edeltropfen aus dem biodynamischen Anbau. Im Service wurden Sie von geschulten, hilfsbereiten und sehr motivierten jungen Frauen bedient, die Ihnen auf Ihre Bestellung am 2. Abend, sowie auf Ihren Wunsch hin auch am 3. Abend ein Glas des Südtiroler edlen Tropfens Lagrein (Dunkel) Grieser DOC Collection "Baron Eyrl" der Kellerei Bozen, serviert haben.
Ohne Sie zu belehren, dass die Bezeichnung "Dunkel" in der Fachsprache nicht mehr üblich ist!

3. Es ist richtig, dass wir an einem kalten Julitag, zum Dessert eine Zimteiskugel dazu serviert haben, um auch an einem kalten Sommerabend ein wohliges Gefühl aufkommen zu lassen. Und um den Wunsch einiger anwesender Stammgäste zu erfüllen, die sich das hausgemachte Zimteis, während Ihres Aufenthaltes wünschten.
Das "Bananenbrot", ist ein flockiger Blechkuchen aus Bananen und Schokostreusel, der zu einer tropisch, fruchtigen Dessertvariation aus Kokosnusshalbgefrorenen und Ananastartar gereicht wurde. An Ihrem Anreisetag wurde zum Dessert, das Hochgall-Schokolade-Fondeau zubereitet.

4. Die Marende am Nachmittag ist eine alte Südtiroler Tradition mit täglich hausgemachten Apfel- oder Pflaumenstrudel, zusätzlich verschiedensten hausgemachten Kuchen und Torten, Häppchen mit Käse, Speck und verschiedensten Wurstsorten belegt, einer warmen Suppe die auch täglich variiert, verschiedenstem Obst und Früchten nach Saison, hausgemachten Säften, Tee in allen Variationen, sowie Kaffee - vom Espresso zum Cappuccino bis hin zur heißen Schokolade!

5. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen die von uns mit sehr viel Liebe zubereiteten Speisen nicht gemundet haben, obwohl gerade unsere abwechslungsreiche, gute Küche und die hochwertigen Speisen, sowie die reiche Auswahl, von allen Gästen als besonders positiv empfunden werden. Das Vorspeisenbuffet zum Abenddinner besteht aus bis zu 15 verschiedenen, kalten Gerichten, sowie zusätzlich einer reichen Auswahl an frischen Salaten und Gemüse, mit täglich frischgebackenen Baguette und Frischkäse-Aufstrich, sowie eine Käseecke mit einer hochwertigen Auswahl an heimischen Ahrntaler Käsesorten, vom Heu-, Kräuter- bis zum bekannten Pfefferkäse.

Ihre Frau Mama hat, bei Ihrer gemeinsamen Abreise, den Aufenthalt hier bei uns im Hause, doch sehr gelobt und hat keinerlei negative Kritik geäußert. Auf unsere Frage hin hat sie uns mitgeteilt, dass sogar das gemeinsame Abendessen, mit Babyfon im Zimmer, möglich war.

Schade, dass Sie sich bei Ihrem 3tägigen Aufenthalt so geärgert haben; hätten Sie uns Ihre Unzufriedenheit vorher mitgeteilt, hätten wir sicherlich gemeinsam eine Lösung gefunden um Ihren Wünschen gerecht zu werden.

Wir freuen uns aber sehr darüber, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hauses ins Auge gefallen ist und Sie unseren hellen und großzügigen Wellnessbereich loben. Dafür möchten wir Ihnen danken.

Falls Sie sich doch nochmal entschließen in unserer Ferienregion Urlaub zu machen, würden wir uns über eine zweite Chance sehr freuen!

Herzliche, zuvorkommende Südtiroler Gastfreundschaft geht uns über Alles!!!

Es wäre schön wieder von Ihnen zu hören, und sie doch noch für uns begeistern zu können!

Herzliche Willkommensgrüße aus dem heute sonnig, warmen Bergdörfchen Rein in Taufers

Dorothea Eppacher Fischnaller mit Familie
und dem gesamten Natur Idyll Hochgallteam, das Sie ganz herzlich grüßen möchte!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Unser erster Aufenthalt im Natur Idyll Hochgall war ein perfektes Urlaubserlebnis mit optimalem Erholungseffekt.
Ein sehr geschmackvoll und modernes Ambiente in allen Hotelbereichen, großzügige Zimmer mit Traumkulisse, tolle Wellnessoase, gemütliche Restaurantbereich, Super Neubau.
Vielzählige Möglichkeiten zum wandern, langlauf und Skifahren bietet die tolle Lage in der traumhaften Bergwelt der Südtiroler Alpen. Das Wetter im Oktober war hervorragend, die Leistungen optimal, es ist für jedermann was dabei.
Nur empfehlenswert. Kommen sicher nochmal wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011 über Mobile-Apps

Top Urlaub! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Allergiker werden mit offenen Armen empfangen. Lebensmittelallergien werden mit grosser Sorgfalt berücksichtigt und "extra" gekocht. Wir waren sehr zufrieden!
Geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer.
Im Sommer sind die Bettdecken evtl etwas dick.

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im Natur Idyll Hochgall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natur Idyll Hochgall

Anschrift: Riva di Tures 18, 39032 Campo Tures (Sand in Taufers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Campo Tures (Sand in Taufers)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Nr. 4 der Familienhotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natur Idyll Hochgall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Natur Idyll Hochgall Sand In Taufers
Natur Idyll Hochgall Hotel
Hotel Natur Idyll Hochgall Campo Tures (Sand In Taufers)
Natur Idyll Hochgall Campo Tures (Sand In Taufers), Südtirol

Wenn Sie Natur Idyll Hochgall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.