“Nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Alphotel Stocker

Alphotel Stocker gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alphotel Stocker
3.5 von 5 Hotel   |   Wiesenhofstr. 39-41, 39032 Campo Tures (Sand in Taufers), Italien   |
Münster
“Nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2009

Die Unfreundlichkeit der Inhaberin ist nicht zu übertreffen. Es bedarf schon
eines erheblichen Aufwands, nach dem Abendessen noch bedient zu werden.Kleine Liegewiese direkt an einer sehr belebten Straße. Finnische
Sauna für 2 Personen in oberer Sitzreihe. Beleuchtung im Schlafraum
ist Notbeleuchtung. Lesen im Bett bei künstlichem Licht nicht möglich.
Nie wieder dieses Hotel, obwohl die Speisen im Restaurant gut waren.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Geschäftlich
Bay. Wald
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2008

Um mit dem Positiven zu beginnen: schöne Zimmer, schöne Lage am Rand des kleinen Ortes, ruhig, vom Balkon aus ein herrlicher Blick zum Berg, gutes Essen, sehr freundliche und engagierte Bedienung (Tina), informativer Ordner mit Wander- und Ausflugstipps, sehr schöner, wenn auch nur kleiner Schwimm- und Saunabereich im Keller, angenehmer Eingangsbereich des Hotels - das hat mir gut gefallen.
Negativ aufgefallen ist mir, dass der Morgenkaffee aus der Maschine (außer der Espresso) sehr stark nach löslichem Kaffee schmeckte, dass meine AmEx-Karte, mit der ich bezahlen wollte, nicht akzeptiert wurde, obwohl dies im Internet so nachzulesen ist, auch, dass der im Internet angegebene Preis des "Vit&Vital"Angebots sich auf eine Übernachtung bezieht, obwohl im Text eindeutig von 3 Übernachtungen geredet wird, dass im Saunabereich viel zu wenig Liegen zur Verfügung stehen (obwohl nach Entfernung eines überflüssigen alten Bettgestells und einer Truhe genügend Platz für mindestens vier weitere Liegen vorhanden wäre), sodass man die Ruhephase nach dem Saunagang am Besten im eigenen Zimmer genießt.
Über den Hinweis auf die Diskrepanz zwischen Internetangebot bzw. Leistungsbeschreibung und Realität wurde nicht näher eingegangen, sodass die in der Internetbeschreibung zu lesende "Gastfreundschaft, die von Herzen kommt" vielleicht ebenso abgeschafft worden ist wie die Möglichkeit, mit AmericanExpress zu bezahlen.
Insgesamt scheint mir der Preis für die Ausstattung und die Angebote nicht zu hoch, aber die angesprochenen Details werden mich davon abhalten, das Hotel nochmals zu wählen.

Aufenthalt Oktober 2008
Campo9, Propietario von Alphotel Stocker, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2009
Wir möchten präzisieren dass wir Ihnen bereits am Telefon genauestens über Preis sowie Leistung Auskunft gegeben haben. Der Preis war als Tagespreis angegeben für ein Paket mit mindest Aufenthaltsdauer von 3 Tagen. Ebenfalls wurde Ihnen am Telefon mitgeteilt dass wir American Express nicht annehmen, jedoch Visa, Mastercard, Eurocard, EC.
Zum alten Bettgestell: Ist Geschmacksache, für uns und für viele andere Gäste ist es ein Schmuckstück da es sich um ein Antikes Bett handelt, in dem man auf Heu und Stroh liegt.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Campo Tures (Sand in Taufers).

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Tolles Hotel mit toller Wellnessanlage, tolle Wanderungen die man mitmachen kann mit d em Chef Paul Nordic Walking haben wir auch probiert mit Chefin Annelies die auch ausgebildete Wellnesstrainerin ist und dir tolle Tips geben kann, was Sie unbedingt probieren muessen sind die tollen Massagen von Ayurveda bis tibetanische oder klassische Massagen , nach der Wanderung auch zu empfehlen das Heubad das von den Bergwiesen kommt , soll von den Almen von über 1700 meter kommen mit ganz viel Arnika drin. Nicht zu vergessen das tolle Essen das wir jeden Abend bekommen haben 5 Gang zur Auswahl , nur jetzt gibt es ein Problem die Kilos müssen wieder runter ,

• Zufrieden mit — Wellness - Essen - Wandern
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Alphotel Stocker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alphotel Stocker

Anschrift: Wiesenhofstr. 39-41, 39032 Campo Tures (Sand in Taufers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Campo Tures (Sand in Taufers)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 1.239 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alphotel Stocker 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alphotel Stocker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alphotel Stocker Sand In Taufers
Alphotel Stocker Campo Tures (Sand In Taufers), Südtirol

Wenn Sie Alphotel Stocker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.