“Gut geführtes Familienhotel mit freundlichem Personal und sehr gutem Wellnessangebot.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alphotel Stocker

Alphotel Stocker gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alphotel Stocker
3.5 von 5 Hotel   |   Wiesenhofstr. 39-41, 39032 Campo Tures (Sand in Taufers), Italien   |
Lotzwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon einige Male im Alphotel Stocker zu Gast, wurden immer sehr zuvorkommend und freundlich empfangen und bedient. Wir hatten stets geräumige und schöne Zimmer bei unseren Aufenthalten. Frühstücksbüffet und Abendessen immer vielseitig und reichhaltig.
Schöner Wellnessbereich mit angenehmen Behandlungen und Massagen. Gut ausgebildete Angestellte. Gesamthaft: Empfehlenswert.

Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Alphotel Stocker ist ein ausgezeichnetes Hotel, und die Freundlichkeit gegenüber den Gästen ist wie schon erwähnt, ausgezeichnet. Für Feinschmecker ebenfalls zu empfehlen,
Preis - Leistung ist ebenfalls in Ordnung und so kann das Hotel mit "Ausgezeichnet" weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Erlau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir sind durch einen unglücklichen Umstand zu diesem sehr schön ausgestatteten Familienhotel per Internetrecherche gelangt, denn das "Kleine Genießerhotel", in dem wir mehrmals Urlaub verbrachten, ging in Insolvenz. Mittlerweile besuchen wir zum dritten Mal das Alphotel und verleben einen sehr angenehmen Jahreswechsel mit super freundlichem Personal, kulinarischen Köstlichkeiten (besonders das Vorspeisenbuffet), gemütlichem Zimmer und schönem Wellness-bereich. Auch die Lage begeistert uns; herrlicher Blick vom Balkon und direkt vor dem Hotel ist eine Busstation. Großes Dankeschön von uns an Familie Stocker! Diese hatte uns unkompliziert und kostenlos eine liegengelassene Brieftasche nach Deutschland geschickt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Königswinter, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir hatten hier perfekte Unterbringung und freundliche und professionelle Bedienung. Das Essen war gut zusammen gestellt, abwechselungsreich und lecker. Sehr gut und gesund war insbesondere die Salatbar.
Sauna und Swimmingpool sind gut angelegt und boten gute Erholung nach einem anstrengenden Skitag.

Allen Hotelmitarbeitern nochmals ein herzliches Dankeschön.
Wir kommen jederzeit gern mal wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Sinzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Wir werden sicherlich wieder mal ins Alphotel STocker gehen. Es war gemütlich, das Personal extrem freundlich, das Essen superlecker und Preis-Leistung stimmte auch. Der Wellnessbereich war auch sehr schön, nur die Saunen etwas klein, wenn viel los ist. Gott sei Dank war an den Tagen, als wir dort waren, sehr wenig frequentiert.
Das Angebot an Wintersportmöglichkeit ist ganz toll. Von Alpinski (kleines Skigebiet, aber nett), über Langlauf und Wandern bis zu geführte Schneeschuhwanderungen kann man wirklich alles machen. Außerdem ist die Burg Taufers ganz toll zu besichtigen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Wachtberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Aufgrund eines Sturzes meiner Frau mußten wir unseren Ski Urlaub über den Jahreswechsel 2012/2103 leider absagen. Dies geschah noch fristgerecht so dass keine Stonrierungsgebühren anfielen. Die Wirtin weigert sich allerdings die Anzahlung von 150 Euro zurückzuerstatten , mit der Begründung, dass dies immer so gehandhabt wird bei Hotel Stocker. In den Geschäftsbedingungen steht zu diesem Punkt nichts. Dies sind natürlich direkte Stornierungskosten.
Jeder der Hotel Stocker bucht sollte sich darüber im klaren sein , dass die Anzahlung nicht erstattet wird . In unserem Fall wird eine Notlage ausgenutzt. In der Zukunft machen wir und alle Freunde und Bekannten einen großen Bogen um das Hotel Stocker in Sand.

Reinhard Kuske

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Campo9, Owner von Alphotel Stocker, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Sehr geehrter Gast, zu Ihrer Stornierung muss ich leider den anderen Usern erklären dass Sie das Angeld der Bestätigung von uns wohl zurück bekommen haben nachdem ich von der Versicherung das Geld ausbezahlt bekommen habe , Sie wollten zuerst das Geld von uns kassieren um dann das nochmals von der Versicherung kassieren zu können , so sieht nämlich die Wahrheit aus , um dem noch einen drauf zu setzen haben Sie mich ebenfalls unter Druck sezten wollen , mit der Ansage entweder Geld oder ich schreibe eine tolle Bewertung , das Ihnen ja auch gelungen ist

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Campo Tures (Sand in Taufers).

Madrid, Spanien
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

- unfriendly and arrogant owner!!!
- rooms need to be renovated
- partly dark rooms
- old towels
- good/very good food
- friendly waiters.

unfreundliche, arrogante Chefin,
- renovierungsbedürftige, Zimmer und Flure
- zum Teil dunkle Zimmer
- überladen dekorierte Räume
- abgenutzte Handtücher und Bademäntel (zum großen Teil)
- Essen war gut bis sehr gut
- Bedienung war sehr freundlich

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Alphotel Stocker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alphotel Stocker

Anschrift: Wiesenhofstr. 39-41, 39032 Campo Tures (Sand in Taufers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Campo Tures (Sand in Taufers)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 1.327 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alphotel Stocker 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alphotel Stocker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alphotel Stocker Sand In Taufers
Alphotel Stocker Campo Tures (Sand In Taufers), Südtirol

Wenn Sie Alphotel Stocker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.