“Wir hatten einige sehr schöne und perfekt umsorgte Tage hier” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alphotel Stocker

Alphotel Stocker gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alphotel Stocker
3.5 von 5 Hotel   |   Wiesenhofstr. 39-41, 39032 Campo Tures (Sand in Taufers), Italien   |
Königswinter, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Wir hatten einige sehr schöne und perfekt umsorgte Tage hier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir hatten hier perfekte Unterbringung und freundliche und professionelle Bedienung. Das Essen war gut zusammen gestellt, abwechselungsreich und lecker. Sehr gut und gesund war insbesondere die Salatbar.
Sauna und Swimmingpool sind gut angelegt und boten gute Erholung nach einem anstrengenden Skitag.

Allen Hotelmitarbeitern nochmals ein herzliches Dankeschön.
Wir kommen jederzeit gern mal wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Geschäftlich
Sinzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Wir werden sicherlich wieder mal ins Alphotel STocker gehen. Es war gemütlich, das Personal extrem freundlich, das Essen superlecker und Preis-Leistung stimmte auch. Der Wellnessbereich war auch sehr schön, nur die Saunen etwas klein, wenn viel los ist. Gott sei Dank war an den Tagen, als wir dort waren, sehr wenig frequentiert.
Das Angebot an Wintersportmöglichkeit ist ganz toll. Von Alpinski (kleines Skigebiet, aber nett), über Langlauf und Wandern bis zu geführte Schneeschuhwanderungen kann man wirklich alles machen. Außerdem ist die Burg Taufers ganz toll zu besichtigen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Wachtberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Aufgrund eines Sturzes meiner Frau mußten wir unseren Ski Urlaub über den Jahreswechsel 2012/2103 leider absagen. Dies geschah noch fristgerecht so dass keine Stonrierungsgebühren anfielen. Die Wirtin weigert sich allerdings die Anzahlung von 150 Euro zurückzuerstatten , mit der Begründung, dass dies immer so gehandhabt wird bei Hotel Stocker. In den Geschäftsbedingungen steht zu diesem Punkt nichts. Dies sind natürlich direkte Stornierungskosten.
Jeder der Hotel Stocker bucht sollte sich darüber im klaren sein , dass die Anzahlung nicht erstattet wird . In unserem Fall wird eine Notlage ausgenutzt. In der Zukunft machen wir und alle Freunde und Bekannten einen großen Bogen um das Hotel Stocker in Sand.

Reinhard Kuske

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Campo9, Owner von Alphotel Stocker, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Sehr geehrter Gast, zu Ihrer Stornierung muss ich leider den anderen Usern erklären dass Sie das Angeld der Bestätigung von uns wohl zurück bekommen haben nachdem ich von der Versicherung das Geld ausbezahlt bekommen habe , Sie wollten zuerst das Geld von uns kassieren um dann das nochmals von der Versicherung kassieren zu können , so sieht nämlich die Wahrheit aus , um dem noch einen drauf zu setzen haben Sie mich ebenfalls unter Druck sezten wollen , mit der Ansage entweder Geld oder ich schreibe eine tolle Bewertung , das Ihnen ja auch gelungen ist
Madrid, Spanien
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

- unfriendly and arrogant owner!!!
- rooms need to be renovated
- partly dark rooms
- old towels
- good/very good food
- friendly waiters.

unfreundliche, arrogante Chefin,
- renovierungsbedürftige, Zimmer und Flure
- zum Teil dunkle Zimmer
- überladen dekorierte Räume
- abgenutzte Handtücher und Bademäntel (zum großen Teil)
- Essen war gut bis sehr gut
- Bedienung war sehr freundlich

• Aufenthalt März 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Es sollte ein Wellness Überaschungsurlaub für meine Frau werden.
Jedoch an das am Telefon besprochene Wellnespaket konnte sich Frau Stocker nicht erinnern und meinte nur " ich habe Ihnen ein Angebot geschickt und das haben Sie so angenommen". " Geschäft ist eben Geschäft" hatte sie dann noch hinzugefügt.
Eine Geschäftsfrau ist "die Stocker" auf jeden Fall, aber keine gute.
Wenn wir das Wellnesspaket bekommen hätten, welches 20min Rückenmassage und 1Peeling sein sollte, dann hätte ich noch andere Anwendungen dazugebucht.
Die Küche ist sehr empfehlenswert, aber da hört es auch schon auf.
Zimmer sind Dunkel und Lieblos eingerichtet. Das bad ist mit 1x1.2m definitiv zu klein.
Die Hand- und Badetücher sind alt und ausgefranst und der Saunabereich hat nicht mal ein Fenster zur Frichluftzufur. Im Entspannungszimmer "OM" kann mann die Ruhe nicht geniessen weil dieser direkt unter der Bar liegt wo andauernd Leute herumlaufen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Hatten nun schon unseren zweiten Aufenthalt in diesem tollen Hotel. Diesmal für 3 Tage. Neben der schönen Gegend, die sich für diverse Freizeitaktivitäten (Wandern, Rafting etc.) anbietet, ist dieses Hotel wirklich zu empfehlen!
Sehr nettes Personal, tolles Frühstücksbuffet und Essen. Netter Wellnessbereich! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Aßling
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Wir wurden von einer sehr unfreundlichen Besitzerin, Frau Stocker empfangen. Sie teilte uns mit, dass für uns keine Reservierung vorliegt, obwohl wir einen Voucher von Holiday Plus hatten. Wir bekamen dann doch ein Zimmer, da nach den Faschingsferien das Hotel wohl eher leer war. Das Zimmer war im Dachgeschoss ohne Balkon, ohne Minibar und ohne Safe. Rauchen durfte man nur auf den Balkonen. Da unser Zimmer aber keinen hatte, wollten wir das Zimmer wechseln, was uns aber mit dem Hinweis, dass Holiday Plus nur Standardzimmer bezahlt, verwehrt wurde.Es wurde uns sehr knapp mitgeteilt, dass wir zum Rauchen ja auf die Strasse gehen können. Wir haben nach 1 Stunde wieder ausgecheckt. Der Servicegedanke im Dienstleistungsgewerbe scheint Frau Stocker völlig fremd zu sein....

Aufenthalt März 2011, Paar
Campo9, Inhaber von Alphotel Stocker, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2011
Der Gast G. war wirklich nur 1 Stunde bei uns zu Gast. Leider .. bei Anreise lag keine Buchung bei uns vor das sich auch nach ein paar Tagen betätigte durch die Firma HolidayPlus - die sich über den Verlauf " Buchung Reservierung " des Herrn G. informierte da er sich bei Ihnen über uns beschweren wollte . Sie bestätigten und konnten leider auch nicht nachvollziehen wie Herr G. zu einem Gutschein für unser Hotel kam . Normalerweise wird über ein System gebucht dem wir dann eine Reservierung anbieten können oder auch nicht . Der Kunde bezahlt lediglich für Frühstück und Abendessen- Übernachtung wird 100% vom Hotel offriert offeriert . Der Kunde kam an , stellte sich mit Namen vor , ich konnte leider keine Reservierung auf den Namen finden , fragte nach ob sie vielleicht unter einem anderen Namen gebucht hätten , dies wurde verneint und er holte dann den Gutschein vom Auto . Ich konnte Herrn G. ein Standardzimmer ca 22m² ohne Balkon anbieten ( diese Zimmer werden bei Gutscheinen angeboten ) . Unser Hotel und das steht überall geschrieben ist ein ausgesprochenes Nicht Raucherhotel ohne Raucherraum, Raucher müssen auf Balkon oder auf unserer Terrasse rauchen ( nicht auf der Strasse ) .
Das Zimmer Vergissmeinnicht B ohne Balkon ca 22m² mit Dusche/WC Farb SAt Tv Telefon Wandsafe ( wie er schreibt gäbe es keinen Safe und keine Minibar ) natürlich Minibar gibt es nicht in allen Zimmern bei uns, ausser in den Suiten die auch nicht bei Gutscheinen angeboten werden . Der Kunde bekommt von uns kostenlos die Übernachtung und kann kostenlos die Wellnessanlage nutzen ( Schwimmbad und 4 Saunas ) und muss ausschliesslich das Frühstück und das Abendessen bezahlen
Er konnte trotz keiner Reservierung um 12.50 Uhr einchecken , ich erklärte Ihnen noch die Inklusivleistungen und die zu bezahlenden Leistungen , ich bekam sofort eine recht brüske Frage zu den Essenszeiten und wie ich Ihm erklären wollte sagte er auch schon das stünde wohl alles im Zimmer , ich erklärte ihm trotzdem die Zeiten vom Frühstück und Abendessen , und weg war er , nein vorher fragte er auch noch ob wohl die Saunas alle in Betrieb wären , Meine Sekretärin kam um 13.00 Uhr und ich war dann im Wellnessbereich .
Als ich am Abend ins Büro kam wurde mir gesagt dass Fam. G.ausgecheckt hätten Mir wurde gesagt dass :
Sie kamen später nach dem einchecken noch einmal zur Hotelrezeption und wollen ein anderes Zimmer da Frau G. rauchen möchte , ihr wurde dann gesagt dass kein anderes Zimmer mehr möglich ist , sie sagte daraufhin dann würde sie im Zimmer rauchen da sie um 22.00 Uhr nicht mehr ins Freie möchte , und weg waren sie .
20 Minuten später kamen sie wieder an die Rezeption mit dem Entschluss abzureisen , sie sagten dass sie üblicherweise mit den Hotelschecks große schöne Zimmer mit Balkon und Kühlschrank bekommen hätten und liesen mir schöne Grüße ausrichten mit dem Satz , was geschrieben steht stimmt alles .
Ich finde es unmöglich dass man nach 30 Minuten Aufenthalt so durch den Dreck gezogen wird und man nichts dagegen machen kann ,

Sie waren bereits im Alphotel Stocker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alphotel Stocker

Anschrift: Wiesenhofstr. 39-41, 39032 Campo Tures (Sand in Taufers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Campo Tures (Sand in Taufers)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 1.284 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alphotel Stocker 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alphotel Stocker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alphotel Stocker Sand In Taufers
Alphotel Stocker Campo Tures (Sand In Taufers), Südtirol

Wenn Sie Alphotel Stocker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.