“unfriendly owner, good food” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Alphotel Stocker

Alphotel Stocker gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alphotel Stocker
3.5 von 5 Hotel   |   Wiesenhofstr. 39-41, 39032 Campo Tures (Sand in Taufers), Italien   |
Madrid, Spanien
“unfriendly owner, good food”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

- unfriendly and arrogant owner!!!
- rooms need to be renovated
- partly dark rooms
- old towels
- good/very good food
- friendly waiters.

unfreundliche, arrogante Chefin,
- renovierungsbedürftige, Zimmer und Flure
- zum Teil dunkle Zimmer
- überladen dekorierte Räume
- abgenutzte Handtücher und Bademäntel (zum großen Teil)
- Essen war gut bis sehr gut
- Bedienung war sehr freundlich

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich
Luxemburg, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Es sollte ein Wellness Überaschungsurlaub für meine Frau werden.
Jedoch an das am Telefon besprochene Wellnespaket konnte sich Frau Stocker nicht erinnern und meinte nur " ich habe Ihnen ein Angebot geschickt und das haben Sie so angenommen". " Geschäft ist eben Geschäft" hatte sie dann noch hinzugefügt.
Eine Geschäftsfrau ist "die Stocker" auf jeden Fall, aber keine gute.
Wenn wir das Wellnesspaket bekommen hätten, welches 20min Rückenmassage und 1Peeling sein sollte, dann hätte ich noch andere Anwendungen dazugebucht.
Die Küche ist sehr empfehlenswert, aber da hört es auch schon auf.
Zimmer sind Dunkel und Lieblos eingerichtet. Das bad ist mit 1x1.2m definitiv zu klein.
Die Hand- und Badetücher sind alt und ausgefranst und der Saunabereich hat nicht mal ein Fenster zur Frichluftzufur. Im Entspannungszimmer "OM" kann mann die Ruhe nicht geniessen weil dieser direkt unter der Bar liegt wo andauernd Leute herumlaufen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Campo Tures (Sand in Taufers).

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Hatten nun schon unseren zweiten Aufenthalt in diesem tollen Hotel. Diesmal für 3 Tage. Neben der schönen Gegend, die sich für diverse Freizeitaktivitäten (Wandern, Rafting etc.) anbietet, ist dieses Hotel wirklich zu empfehlen!
Sehr nettes Personal, tolles Frühstücksbuffet und Essen. Netter Wellnessbereich! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Aßling
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Wir wurden von einer sehr unfreundlichen Besitzerin, Frau Stocker empfangen. Sie teilte uns mit, dass für uns keine Reservierung vorliegt, obwohl wir einen Voucher von Holiday Plus hatten. Wir bekamen dann doch ein Zimmer, da nach den Faschingsferien das Hotel wohl eher leer war. Das Zimmer war im Dachgeschoss ohne Balkon, ohne Minibar und ohne Safe. Rauchen durfte man nur auf den Balkonen. Da unser Zimmer aber keinen hatte, wollten wir das Zimmer wechseln, was uns aber mit dem Hinweis, dass Holiday Plus nur Standardzimmer bezahlt, verwehrt wurde.Es wurde uns sehr knapp mitgeteilt, dass wir zum Rauchen ja auf die Strasse gehen können. Wir haben nach 1 Stunde wieder ausgecheckt. Der Servicegedanke im Dienstleistungsgewerbe scheint Frau Stocker völlig fremd zu sein....

Aufenthalt März 2011, Paar
Campo9, Inhaber von Alphotel Stocker, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2011
Der Gast G. war wirklich nur 1 Stunde bei uns zu Gast. Leider .. bei Anreise lag keine Buchung bei uns vor das sich auch nach ein paar Tagen betätigte durch die Firma HolidayPlus - die sich über den Verlauf " Buchung Reservierung " des Herrn G. informierte da er sich bei Ihnen über uns beschweren wollte . Sie bestätigten und konnten leider auch nicht nachvollziehen wie Herr G. zu einem Gutschein für unser Hotel kam . Normalerweise wird über ein System gebucht dem wir dann eine Reservierung anbieten können oder auch nicht . Der Kunde bezahlt lediglich für Frühstück und Abendessen- Übernachtung wird 100% vom Hotel offriert offeriert . Der Kunde kam an , stellte sich mit Namen vor , ich konnte leider keine Reservierung auf den Namen finden , fragte nach ob sie vielleicht unter einem anderen Namen gebucht hätten , dies wurde verneint und er holte dann den Gutschein vom Auto . Ich konnte Herrn G. ein Standardzimmer ca 22m² ohne Balkon anbieten ( diese Zimmer werden bei Gutscheinen angeboten ) . Unser Hotel und das steht überall geschrieben ist ein ausgesprochenes Nicht Raucherhotel ohne Raucherraum, Raucher müssen auf Balkon oder auf unserer Terrasse rauchen ( nicht auf der Strasse ) .
Das Zimmer Vergissmeinnicht B ohne Balkon ca 22m² mit Dusche/WC Farb SAt Tv Telefon Wandsafe ( wie er schreibt gäbe es keinen Safe und keine Minibar ) natürlich Minibar gibt es nicht in allen Zimmern bei uns, ausser in den Suiten die auch nicht bei Gutscheinen angeboten werden . Der Kunde bekommt von uns kostenlos die Übernachtung und kann kostenlos die Wellnessanlage nutzen ( Schwimmbad und 4 Saunas ) und muss ausschliesslich das Frühstück und das Abendessen bezahlen
Er konnte trotz keiner Reservierung um 12.50 Uhr einchecken , ich erklärte Ihnen noch die Inklusivleistungen und die zu bezahlenden Leistungen , ich bekam sofort eine recht brüske Frage zu den Essenszeiten und wie ich Ihm erklären wollte sagte er auch schon das stünde wohl alles im Zimmer , ich erklärte ihm trotzdem die Zeiten vom Frühstück und Abendessen , und weg war er , nein vorher fragte er auch noch ob wohl die Saunas alle in Betrieb wären , Meine Sekretärin kam um 13.00 Uhr und ich war dann im Wellnessbereich .
Als ich am Abend ins Büro kam wurde mir gesagt dass Fam. G.ausgecheckt hätten Mir wurde gesagt dass :
Sie kamen später nach dem einchecken noch einmal zur Hotelrezeption und wollen ein anderes Zimmer da Frau G. rauchen möchte , ihr wurde dann gesagt dass kein anderes Zimmer mehr möglich ist , sie sagte daraufhin dann würde sie im Zimmer rauchen da sie um 22.00 Uhr nicht mehr ins Freie möchte , und weg waren sie .
20 Minuten später kamen sie wieder an die Rezeption mit dem Entschluss abzureisen , sie sagten dass sie üblicherweise mit den Hotelschecks große schöne Zimmer mit Balkon und Kühlschrank bekommen hätten und liesen mir schöne Grüße ausrichten mit dem Satz , was geschrieben steht stimmt alles .
Ich finde es unmöglich dass man nach 30 Minuten Aufenthalt so durch den Dreck gezogen wird und man nichts dagegen machen kann ,
Münster
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2009

Die Unfreundlichkeit der Inhaberin ist nicht zu übertreffen. Es bedarf schon
eines erheblichen Aufwands, nach dem Abendessen noch bedient zu werden.Kleine Liegewiese direkt an einer sehr belebten Straße. Finnische
Sauna für 2 Personen in oberer Sitzreihe. Beleuchtung im Schlafraum
ist Notbeleuchtung. Lesen im Bett bei künstlichem Licht nicht möglich.
Nie wieder dieses Hotel, obwohl die Speisen im Restaurant gut waren.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Bay. Wald
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2008

Um mit dem Positiven zu beginnen: schöne Zimmer, schöne Lage am Rand des kleinen Ortes, ruhig, vom Balkon aus ein herrlicher Blick zum Berg, gutes Essen, sehr freundliche und engagierte Bedienung (Tina), informativer Ordner mit Wander- und Ausflugstipps, sehr schöner, wenn auch nur kleiner Schwimm- und Saunabereich im Keller, angenehmer Eingangsbereich des Hotels - das hat mir gut gefallen.
Negativ aufgefallen ist mir, dass der Morgenkaffee aus der Maschine (außer der Espresso) sehr stark nach löslichem Kaffee schmeckte, dass meine AmEx-Karte, mit der ich bezahlen wollte, nicht akzeptiert wurde, obwohl dies im Internet so nachzulesen ist, auch, dass der im Internet angegebene Preis des "Vit&Vital"Angebots sich auf eine Übernachtung bezieht, obwohl im Text eindeutig von 3 Übernachtungen geredet wird, dass im Saunabereich viel zu wenig Liegen zur Verfügung stehen (obwohl nach Entfernung eines überflüssigen alten Bettgestells und einer Truhe genügend Platz für mindestens vier weitere Liegen vorhanden wäre), sodass man die Ruhephase nach dem Saunagang am Besten im eigenen Zimmer genießt.
Über den Hinweis auf die Diskrepanz zwischen Internetangebot bzw. Leistungsbeschreibung und Realität wurde nicht näher eingegangen, sodass die in der Internetbeschreibung zu lesende "Gastfreundschaft, die von Herzen kommt" vielleicht ebenso abgeschafft worden ist wie die Möglichkeit, mit AmericanExpress zu bezahlen.
Insgesamt scheint mir der Preis für die Ausstattung und die Angebote nicht zu hoch, aber die angesprochenen Details werden mich davon abhalten, das Hotel nochmals zu wählen.

Aufenthalt Oktober 2008
Campo9, Propietario von Alphotel Stocker, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2009
Wir möchten präzisieren dass wir Ihnen bereits am Telefon genauestens über Preis sowie Leistung Auskunft gegeben haben. Der Preis war als Tagespreis angegeben für ein Paket mit mindest Aufenthaltsdauer von 3 Tagen. Ebenfalls wurde Ihnen am Telefon mitgeteilt dass wir American Express nicht annehmen, jedoch Visa, Mastercard, Eurocard, EC.
Zum alten Bettgestell: Ist Geschmacksache, für uns und für viele andere Gäste ist es ein Schmuckstück da es sich um ein Antikes Bett handelt, in dem man auf Heu und Stroh liegt.
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Tolles Hotel mit toller Wellnessanlage, tolle Wanderungen die man mitmachen kann mit d em Chef Paul Nordic Walking haben wir auch probiert mit Chefin Annelies die auch ausgebildete Wellnesstrainerin ist und dir tolle Tips geben kann, was Sie unbedingt probieren muessen sind die tollen Massagen von Ayurveda bis tibetanische oder klassische Massagen , nach der Wanderung auch zu empfehlen das Heubad das von den Bergwiesen kommt , soll von den Almen von über 1700 meter kommen mit ganz viel Arnika drin. Nicht zu vergessen das tolle Essen das wir jeden Abend bekommen haben 5 Gang zur Auswahl , nur jetzt gibt es ein Problem die Kilos müssen wieder runter ,

• Zufrieden mit — Wellness - Essen - Wandern
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campo Tures (Sand in Taufers).
Feldmilla Design Hotel
Feldmilla Design Hotel
Nr. 6 von 15 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Hotel Alte Muehle
Hotel Alte Muehle
Nr. 2 von 15 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Residence Hotel Alpinum
Residence Hotel Alpinum
Nr. 1 von 15 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Royal Budroni Hotel
Royal Budroni Hotel
Nr. 1 von 2 in Molini di Tures
Hotel Drumlerhof
Hotel Drumlerhof
Nr. 7 von 15 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Tubris
Tubris
Nr. 12 von 15 in Campo Tures (Sand in Taufers)

Sie waren bereits im Alphotel Stocker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alphotel Stocker

Anschrift: Wiesenhofstr. 39-41, 39032 Campo Tures (Sand in Taufers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Campo Tures (Sand in Taufers)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Campo Tures (Sand in Taufers)
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 1.242 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alphotel Stocker 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alphotel Stocker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alphotel Stocker Sand In Taufers
Alphotel Stocker Campo Tures (Sand In Taufers), Südtirol

Wenn Sie Alphotel Stocker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.