“Tolles kleines Hotel mit sehr persönlichem Service” 5 von 5 Sternen

Hotel Bergfink gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bergfink
Hotel Bergfink
3.0 von 5 Hotel   |   Dorf 15, 39059 Soprabolzano, Italien   |
“Tolles kleines Hotel mit sehr persönlichem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Der Bergfink ist ein schönes kleines Hotel mit sehr persönlichem Service. Jeder Gast wird sehr nett betreut. Die Zimmer sind zwar etwas älter aber der Charme des Hauses macht das wett. Da das Haus zum Parkhotel Holzer gehört kann man die Anlage dort mitnutzen. Die Nähe zur Seilbahn in Bozen ist auch ideal und das Essen ist top. Super geeignet für Paare und Familien. Hundebesitzer sind dagegen eher im Hundehotel Post & Regina aufgehoben.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bergfink, Geschäftsführer von Hotel Bergfink, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Liebe Anja K,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns im Bergfink begrüßen zu dürfen!

Ihre Gastgeberin,

Natalie Stuckey

Allein/Single
Geschäftlich
Munich, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Die Lage in Oberbozen neben der Seilbahn ist traumhaft. Auch das Hotel ist schön gelegen. Allerdings sollte man sich schon vor der Anreise zusichern lassen, dass man nicht im Dachgeschoss untergebracht wird. Dort gibt es keinen Balkon und ein Badezimmer mit Dachschräge, indem man sich nicht einmal im Sitzen duschen kann! Duschen ist zur im Liegen möglich. Beim Ein- und Aussteigen sollte man gelenkig sein. Frühstück kann man mit Blick auf Bozen einehmen, aber nur, wenn man einen Platz zugewiesen bekommt. Zahlen darf man genausoviel. Ein anderes Zimmer wurde uns verweigert. Nach einer Nacht mussten wir unseren Urlaub abbrechen, da eine Erholung so nicht möglich war. Die Hotelleitung bot uns an, dass wir nur 4 Nächte ohne Essen zahlen müssten. Was für eine Frechheit! Erst nach massiver Intervention war man bereit nur 160 Euro zu vernaschlagen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.Das Personal ist sehr freundlich, erfüllt aber keine Wünsche. Das Hotel war leider trotz der Lage ein Flop, aber man kann für den gleichen Preis auch Glück haben oder man kennt die richtigen Leute...

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bergfink? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergfink

Anschrift: Dorf 15, 39059 Soprabolzano, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Soprabolzano
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Soprabolzano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bergfink 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergfink daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bergfink Soprabolzano, Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Bergfink besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.