“hervorragendes Preisleistungs- Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Passeirerhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Leonardo in Passiria (St. Leonhard in Passeier) suchen?
Hotel Passeirerhof
Hotel Passeirerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Via Moso, 24, 39015 San Leonardo in Passiria (St. Leonhard in Passeier), Italien   |
“hervorragendes Preisleistungs- Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Der Passeiererhof besticht vor allem durch ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis und die sehr zuvorkommende und hilfsbereite Gastgeberfamilie. Es ist zwar ein älteres Hotel wird jedoch sukzessive renoviert und erneuert, aktuell ist die Sauna und Wellnesslandschaft ganz neu gestaltet. Das Frühstück und das Abendessen mit 5 Gängen ( Salat, Suppe, Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise) sind schmackhaft ,frisch zubereitet und preiswert. Unser Zimmer war auch relativ neu renoviert. Zum Hotel gehört auch eine Pizzeria auf der anderen Straßenseite, in der man ebenfalls sehr gut Pizza essen kann. Von den Balkons hat man einen schönen Blick ins Tal . Das Hotel liegt am Ortsausgang Richtung Moos. Das öffentliche, beheizte Freibad , Tennis- und andere Sportplätze befinden sich in direkter Nachbarschaft. Man hat auch eine schöne Joggingstrecke am Fluss Passer entlang vor der Tür, die verhältnismäßig eben ist, was in den Bergen ja gerade selbstverständlich ist.

Zimmertipp: Zimmer nach vorn ( zur Straße) sind mit sonnigen Balkons und schönem Blick ausgestattet. Solange das ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Im Passeirerhof haben wir ein schönes familiengeführtes Hotel in St. Leonhard vorgefunden. Die Zimmer sind gerade frisch renoviert und wirklich schön ausgestattet. Auch Hallenbad (mit beheiztem Fussboden!) und Sauna sind neu. Bademäntel und co. lagen auch im Zimmer bereit.
Das allabendliche 5-Gänge-Menü hat uns jedes mal aufs Neue begeistert. Der Service ist sehr aufmerksam und strahlt die typische südtiroler Gastlichkeit aus.
Alles in allem ein wirklich sehr gutes Hotel, bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut zusammenpasst und unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen hat. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Unser Eckzimmer (2.Etage) hatte den ganzen Tag Sonne auf dem Balkon.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Leonardo in Passiria (St. Leonhard in Passeier).
Hotel Wiesenhof
Hotel Wiesenhof
Nr. 1 von 10 in San Leonardo in Passiria (St. Leonhard in Passeier)
Hotel Bergland
Hotel Bergland
Nr. 8 von 10 in San Leonardo in Passiria (St. Leonhard in Passeier)
Hotel Tirolerhof
Hotel Tirolerhof
Nr. 5 von 10 in San Leonardo in Passiria (St. Leonhard in Passeier)
Hotel Frickhof
Hotel Frickhof
Nr. 7 von 10 in San Leonardo in Passiria (St. Leonhard in Passeier)
Hotel Alpenland
Hotel Alpenland
Nr. 2 von 3 in Moso in Passiria (Moos in Passeier)
Hotel Quellenhof
Hotel Quellenhof
Nr. 1 von 5 in San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)

Sie waren bereits im Hotel Passeirerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Passeirerhof

Anschrift: Via Moso, 24, 39015 San Leonardo in Passiria (St. Leonhard in Passeier), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Leonardo in Passiria (St. Leonhard in Passeier)
Nr. 6 von 10 Hotels in San Leonardo in Passiria (St. Leonhard in Passeier)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Passeirerhof 3*
Hotel Passeirerhof Südtirol/San Leonardo In Passiria (St. Leonhard In Passeier), Italien

Wenn Sie Hotel Passeirerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.