“Traumhafte Lage direkt am Jaufenpaß mit gutem Essen” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Restaurant Schlossberg
Jaufenstr. 48, 39015 San Leonardo in Passiria (St. Leonhard in Passeier), Italien
+39(0)473 656151
neuenmarkt
“Traumhafte Lage direkt am Jaufenpaß mit gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Gasthof Schloßberg ist ein Lokal das von vielen Ausflüglern und Motorradfahren aufgesucht wird,die bei einer phantastischen Aussicht auf das Passertal,mit Meran und der Laubenspitze eine Rast einlegen wollen und sich dabei ein gutes Essen, oder einen Kaffee mit dem phantastischen Apfelstrudel von Monika schmecken lassen.

Aufenthalt März 2012

St. Georgen im Attergau, Österreich
“Geheimtipp!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Direkt in St. Leonhard in Passeier, Südtirol, gibt es ja einige und große Restaurants, und alle davon voll mit hungrigen Touristen. Darum beschlossen wir einfach weiterzufahren in Richtung Jaufenpass rauf. Und nur wenige Kilometer weiter oben, gleich bei einer Kehre, ist uns schon der Gasthof Schloßhof ins Auge gefallen. Sofort geparkt, und draussen hingesetzt, mit wunderschönen Blick runter auf St. Leonhard und das Passeiertal. Unverständlicherweise waren wir da noch die einzigen Gäste (erst danach sind noch ein paar Motorradfahrer auf einen Kaffee stehen geblieben). Bedienung war schnell und freundlich, Essen wirklich gut (Speckknödel in Jägersauce und Lasagne). Noch dazu für Südtiroler Verhältnisse recht preiswert! Wirklich ein Geheimtipp.

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hotel Restaurant Schlossberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Leonardo in Passiria (St. Leonhard in Passeier), Südtirol

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Schlossberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel Restaurant Schlossberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.